Stammstrecke am Wochenende gesperrt - so kommen Sie trotzdem ans Ziel 

Stammstrecke am Wochenende gesperrt - so kommen Sie trotzdem ans Ziel 
+
Tom Hanks wäre gerne Reiseführer im Grand Canyon

Tom Hanks: Traumjob Reiseführer

Hamburg - Tom Hanks kann sich auch einen anderen Job als den des Schauspielers vorstellen. Hätte er die Wahl, wäre er am liebsten Reiseführer im Grand Canyon.

“Um meine Kinder zu ernähren oder zum Zahnarzt gehen zu können, würde ich alles tun. Aber am liebsten wäre ich Reiseführer im Grand Canyon“, sagte der 55-Jährige laut einem am Freitag veröffentlichtem Interview der Zeitschrift “TV Movie“. Seine Lebenseinstellung bezeichnete der Oscar-Preisträger als zupackend. “Wenn einem der Teppich unter den Füßen weggezogen wird, gibt es nur eine Lösung: aufstehen und neu anfangen“, sagte Hanks. Lügen kann der Schauspieler nicht. “Viele Leute denken sich nichts dabei. Aber wer mich belügt, bekommt Schwierigkeiten.“ Außerdem lege er sich “mit jedem an, wenn es sein muss“.

Forbes-Liste: Das sind die einflussreichsten Promis

Forbes-Liste: Das sind die einflussreichsten Promis

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Hillary Clinton bricht sich in London den Zeh
Sie ist unterwegs auf Lesereise mit ihrem neuen Buch. Hillary Clinton hatte in London einen kleinen Unfall.
Hillary Clinton bricht sich in London den Zeh
Ehe-Aus bei "Tagesschau"-Sprecherin Judith Rakers
Nach acht Jahren Ehe gehen die Sprecherin und ihr Mann getrennte Wege. Nähere Gründe der einvernehmlichen Trennung wurden nicht bekannt.
Ehe-Aus bei "Tagesschau"-Sprecherin Judith Rakers
Das hat noch nie eine Frau machen lassen: Sophia Wollersheim schockt mit irrer Operation
Es ist nicht zu glauben: Als erste Frau überhaupt hat sich TV-Reality-Star Sophia Wollersheim (30) einer Operation unterzogen, die unfassbar klingt. 
Das hat noch nie eine Frau machen lassen: Sophia Wollersheim schockt mit irrer Operation
Elton John (70) beendet Las Vegas-Show - was steckt dahinter?
Pop-Star Elton John musste schon Anfang Juni Auftritte im Caesars Palace in Las Vegas (US-Bundesstaat Nevada) absagen. Nun zieht der Brite einen Schlussstrich. Was …
Elton John (70) beendet Las Vegas-Show - was steckt dahinter?

Kommentare