+
Der Teenie-Star Miley Cyrus organisiert eine Versteigerung zu Gunsten der Erdbebenopfer in Haiti und steuert selbst ein Kleid bei.

"Hannah Montana" versteigert für guten Zweck

New York - Mit einer Online-Auktion will Miley Cyrus den Erdbebenopfern in Haiti helfen. Stars aus Hollywood helfen ihr dabei. Was die Grammy-Verleihung damit zu tun hat, lesen Sie hier.

Die Unterstützung ist groß: Popstar Britney Spears, TV-Moderatorin Ellen DeGeneres und die Schauspieler Hugh Jackman, Julianne Moore und Whoopi Goldberg sowie weitere Prominente haben ihre Hilfe bereits zugesagt, unter anderem wollen sie Gegenstände für die Versteigerung spenden.

Teeniestar Cyrus (“Hannah Montana“) selbst stellt ebenfalls einige persönliche Dinge zur Verfügung, unter anderem das Kleid des französischen Modehauses Hervé Léger, das sie kürzlich bei der Grammy-Verleihung trug.

Fans können beispielsweise auch für das Kleid bieten, das Spears 2008 zu den MTV Video Music Awards trug oder für einen Besuch bei den Dreharbeiten zu Jackmans neuem Film. Die Versteigerung endet am 18. Februar US-Westküstenzeit. Alle Einnahmen gehen an das Amerikanische Rote Kreuz.

DAPD

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Yoko Ono erzwingt Namensänderung von Szene-Kneipe
John Lennons Witwe ist vor Gericht gezogen, weil ein Hamburger Kneipier seinen Laden "Yoko Mono Bar" nannte. Die New Yorker Künstlerin bekam Recht, der Bar-Besitzer will …
Yoko Ono erzwingt Namensänderung von Szene-Kneipe
„Lesben werden nicht aus Versehen schwanger“
Die Musikerin Beth Ditto möchte ihr erstes Baby bekommen. Doch das geht nicht ohne Planung.
„Lesben werden nicht aus Versehen schwanger“
Beth Ditto: "Lesben werden nicht aus Versehen schwanger"
Die Musikerin möchte mit ihrer Ehefrau eine Familie gründen. Schon bald soll es nach dem Willen der Ex-Gossip-Frontrau soweit sein.
Beth Ditto: "Lesben werden nicht aus Versehen schwanger"
Bonnie Tyler singt bei Sonnenfinsternis in den USA
Am Montag beginnt eine Sonnenfinsternis, die in weiten Teilen der USA zu sehen sein wird. Die britische Sängerin Bonnie Tyler soll hierfür mit ihrem Mega-Hit "Total …
Bonnie Tyler singt bei Sonnenfinsternis in den USA

Kommentare