+
Für den TV-Film "Lüg weiter, Liebling", standen die wunderschöne Hannelore Elsner und Götz George zum ersten Mal gemeinsam vor der Kamera.

Hannelore Elsner hat "zärtlichen Respekt" vor Götz George

Köln - Pikant, pikant: Die wunderschöne Hannelore Elsner stand für den Film "Lüg weiter, Liebling" zum ersten Mal mit Götz George vor der Kamera. Offenbar verstanden sich die beiden prächtig...

Die Schauspielerin Hannelore Elsner ist stolz auf ihren Eigensinn - auch wenn sie diesen oft für falsch interpretiert hält: “Eigensinnig heißt für mich nicht, sich nur um den eigenen Nabel drehen“, sagte Elsner dem “Kölner Stadt-Anzeiger“. “Es heißt, dass man einen Sinn für sich und das Eigene hat. Und wenn man weiß, wer man ist, dann kann man auch empfinden, wer der andere ist.“ Leider werde eigensinnig aber oft negativ interpretiert, “im Sinne von bockig oder stur - die Wörter sind manchmal verwahrlost“.

Wegen ihres Eigensinns sei auch die Zusammenarbeit mit dem ebenfalls eigensinnigen Kollegen Götz George kein Problem gewesen, sagte die 67-Jährige: “Wir haben den gleichen Eigensinn, jeder für sich. Und da war sofort ein ganz großes Vertrauen und ein zärtlicher Respekt dem anderen gegenüber.“

Für den Film “Lüg weiter, Liebling“, den das ZDF am kommenden Montag zeigt, standen Elsner und George zum ersten Mal gemeinsam vor der Kamera.

DAPD

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Cher: Kann man mit 71 noch so ein knappes Outfit tragen?
Musiklegende Cher hat gerade ihren 71. Geburtstag gefeiert. Trotzdem stand die Sängerin in einem mega knappen Kostüm bei den Billboard Music Awards 2017 auf der Bühne …
Cher: Kann man mit 71 noch so ein knappes Outfit tragen?
Beyoncé zeigt ihren gewaltigen Babybauch 
Bald ist es soweit - dann wird Sängerin Beyoncé Zwillingsmama. Am Wochenende feierte die 35-Jährige eine riesige Baby-Fete und zeigte ihre gewaltige Kugel. 
Beyoncé zeigt ihren gewaltigen Babybauch 
Peter Maffay bekommt Buber-Rosenzweig-Medaille
Auch Musiker können wichtige Mahner gegen Antisemitismus und Rassismus sein. Jetzt wird Peter Maffay für sein Engagement ausgezeichnet.
Peter Maffay bekommt Buber-Rosenzweig-Medaille
Frisch verheiratet: Pippa und Ehemann flittern auf Südseeinsel
Die frisch verheiratete Pippa Middleton verbringt nach britischen Medienberichten ihre Flitterwochen mit Ehemann James Matthews auf einer luxuriösen Südseeinsel.
Frisch verheiratet: Pippa und Ehemann flittern auf Südseeinsel

Kommentare