+
Für den TV-Film "Lüg weiter, Liebling", standen die wunderschöne Hannelore Elsner und Götz George zum ersten Mal gemeinsam vor der Kamera.

Hannelore Elsner hat "zärtlichen Respekt" vor Götz George

Köln - Pikant, pikant: Die wunderschöne Hannelore Elsner stand für den Film "Lüg weiter, Liebling" zum ersten Mal mit Götz George vor der Kamera. Offenbar verstanden sich die beiden prächtig...

Die Schauspielerin Hannelore Elsner ist stolz auf ihren Eigensinn - auch wenn sie diesen oft für falsch interpretiert hält: “Eigensinnig heißt für mich nicht, sich nur um den eigenen Nabel drehen“, sagte Elsner dem “Kölner Stadt-Anzeiger“. “Es heißt, dass man einen Sinn für sich und das Eigene hat. Und wenn man weiß, wer man ist, dann kann man auch empfinden, wer der andere ist.“ Leider werde eigensinnig aber oft negativ interpretiert, “im Sinne von bockig oder stur - die Wörter sind manchmal verwahrlost“.

Wegen ihres Eigensinns sei auch die Zusammenarbeit mit dem ebenfalls eigensinnigen Kollegen Götz George kein Problem gewesen, sagte die 67-Jährige: “Wir haben den gleichen Eigensinn, jeder für sich. Und da war sofort ein ganz großes Vertrauen und ein zärtlicher Respekt dem anderen gegenüber.“

Für den Film “Lüg weiter, Liebling“, den das ZDF am kommenden Montag zeigt, standen Elsner und George zum ersten Mal gemeinsam vor der Kamera.

DAPD

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Caroline von Monaco zum 60.: Ein Leben zwischen Glamour und Tragik
Monaco - Viel Licht und viel Schatten: Davon war das Leben von Prinzessin Caroline geprägt. Während eine neue Generation des monegassischen Fürstenhauses ins Rampenlicht …
Caroline von Monaco zum 60.: Ein Leben zwischen Glamour und Tragik
Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir
New York - Regelmäßig sorgt Donald Trump mit seinen Tweets für Aufsehen. Eines seiner „Opfer“ war auch „Twilight“-Star Kristen Stewart - dabei ging es um eine reine …
Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir
Sarah Lombardi packt aus: Schock-Geständnis unter Tränen
Köln - Sarah Lombardi packt aus: In einem langen Video macht sie unter Tränen gleich zwei Geständnisse, die ihre Fans schockieren dürften.
Sarah Lombardi packt aus: Schock-Geständnis unter Tränen
Justin Biebers Ferrari versteigert
Scottsdale - Justin Biebers (22) eisblauer Ferrari 458 Italia F1 hat einen neuen Besitzer. Der Sportwagen des kanadischen Popstars kam am Samstag bei einer Versteigerung …
Justin Biebers Ferrari versteigert

Kommentare