+
Für den TV-Film "Lüg weiter, Liebling", standen die wunderschöne Hannelore Elsner und Götz George zum ersten Mal gemeinsam vor der Kamera.

Hannelore Elsner hat "zärtlichen Respekt" vor Götz George

Köln - Pikant, pikant: Die wunderschöne Hannelore Elsner stand für den Film "Lüg weiter, Liebling" zum ersten Mal mit Götz George vor der Kamera. Offenbar verstanden sich die beiden prächtig...

Die Schauspielerin Hannelore Elsner ist stolz auf ihren Eigensinn - auch wenn sie diesen oft für falsch interpretiert hält: “Eigensinnig heißt für mich nicht, sich nur um den eigenen Nabel drehen“, sagte Elsner dem “Kölner Stadt-Anzeiger“. “Es heißt, dass man einen Sinn für sich und das Eigene hat. Und wenn man weiß, wer man ist, dann kann man auch empfinden, wer der andere ist.“ Leider werde eigensinnig aber oft negativ interpretiert, “im Sinne von bockig oder stur - die Wörter sind manchmal verwahrlost“.

Wegen ihres Eigensinns sei auch die Zusammenarbeit mit dem ebenfalls eigensinnigen Kollegen Götz George kein Problem gewesen, sagte die 67-Jährige: “Wir haben den gleichen Eigensinn, jeder für sich. Und da war sofort ein ganz großes Vertrauen und ein zärtlicher Respekt dem anderen gegenüber.“

Für den Film “Lüg weiter, Liebling“, den das ZDF am kommenden Montag zeigt, standen Elsner und George zum ersten Mal gemeinsam vor der Kamera.

DAPD

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Chantal, heul leise!“: Fack Ju Göhte 3 feiert heute Weltpremiere
Fack Ju Göhte 3 mit Elyas M‘Barek startet am 26. Oktober in den Kinos. Am heutigen Sonntagabend ist Weltpremiere in München. Lesen Sie, warum Sandra Hüller für den Film …
„Chantal, heul leise!“: Fack Ju Göhte 3 feiert heute Weltpremiere
"Das Kindermädchen" nimmt es mit dem ZDF auf
Bei den Einschaltquoten liegt das ZDF oftmals vorne. Am Freitagabend holte sich jedoch die ARD den Sieg. Diesen verdankt der Sender seiner Komödie mit Saskia Vester.
"Das Kindermädchen" nimmt es mit dem ZDF auf
Digitaluhr zählt verbleibende Tage von Trumps Amtszeit
US-Präsident Donald Trump hat sehr viele Gegner. Einige von ihnen können das Ende seiner Amtszeit kaum abwarten. Deswegen haben sie in New York ein große Digitaluhr …
Digitaluhr zählt verbleibende Tage von Trumps Amtszeit
Sandra Hüller musste für "Fack ju Göhte" Angst überwinden
Der dritte Teil der Schulkomödie "Fack ju Göhte" kommt bald in die Kinos. Neu dabei ist die Schauspielering Sandra Hüller. Für sie stellte die Rolle einer Lehrerin eine …
Sandra Hüller musste für "Fack ju Göhte" Angst überwinden

Kommentare