+
Immer noch verliebt. Heino schenkt seiner Hannelore jedes Jahr Rosen zum Hochzeitstag.

Hannelore & Heino: Rosen zum Hochzeitstag

Hannover - Er ist nicht nur auf der Bühne ein Romantiker: Heino schenkt seiner Frau Hannelore im jeden Jahr Rosen zum Hochzeitstag.

Der Volksmusikstar Heino schenkt seiner Frau jedes Jahr zum Hochzeitstag Rosen. “Jedes Jahr eine mehr“, sagte der 70-Jährige der Hannoverschen “Neuen Presse“. Seine Frau Hannelore versuche zwar jedes Jahr, ihn vor dem Jubiläum abzulenken. “Aber am Hochzeitstag stehen die Rosen immer pünktlich auf dem Tisch.“ Heino gestand ein, dass er Probleme mit Geschenken für seine Frau hat. “Ich habe zum Beispiel für Schmuck nicht so das richtige Händchen.“ Es sei besser, wenn sich seine Frau Sachen selber kaufe.

AP

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Extremer Massenandrang bei Autogrammstunde von YouTube-Star Mike Singer - vier Menschen verletzt
Bei einer Autogrammstunde von YouTube-Star Mike Singer (17) in Wuppertal hat es am Dienstag vier Verletzte gegeben.
Extremer Massenandrang bei Autogrammstunde von YouTube-Star Mike Singer - vier Menschen verletzt
Mit diesem heißen Foto bedankt sich Sophia Thomalla für ein Weihnachtsgeschenk
Sophia Thomalla bricht gerne die Regeln. Und wie bedankt sich die 28-Jährige für ein Weihnachtsgeschenk? Sie postet ein Foto davon auf Instagram und zeigt es wirklich …
Mit diesem heißen Foto bedankt sich Sophia Thomalla für ein Weihnachtsgeschenk
Wahrsagerin mit schlimmer Prophezeiung für Prinz Harry und Meghan Markle
Für das britische Fernsehen ist es wohl das Highlight des Jahres: Die Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle am 19. Mai. Eine Wahrsagerin hat allerdings keine guten …
Wahrsagerin mit schlimmer Prophezeiung für Prinz Harry und Meghan Markle
David Harbour unterstützt Greenpeace in der Antarktis
Der Schauspieler will sich für ein riesiges Meeresschutzgebiet einsetzen - und mit den Pinguinen tanzen.
David Harbour unterstützt Greenpeace in der Antarktis

Kommentare