+
Immer noch verliebt. Heino schenkt seiner Hannelore jedes Jahr Rosen zum Hochzeitstag.

Hannelore & Heino: Rosen zum Hochzeitstag

Hannover - Er ist nicht nur auf der Bühne ein Romantiker: Heino schenkt seiner Frau Hannelore im jeden Jahr Rosen zum Hochzeitstag.

Der Volksmusikstar Heino schenkt seiner Frau jedes Jahr zum Hochzeitstag Rosen. “Jedes Jahr eine mehr“, sagte der 70-Jährige der Hannoverschen “Neuen Presse“. Seine Frau Hannelore versuche zwar jedes Jahr, ihn vor dem Jubiläum abzulenken. “Aber am Hochzeitstag stehen die Rosen immer pünktlich auf dem Tisch.“ Heino gestand ein, dass er Probleme mit Geschenken für seine Frau hat. “Ich habe zum Beispiel für Schmuck nicht so das richtige Händchen.“ Es sei besser, wenn sich seine Frau Sachen selber kaufe.

AP

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Jennifer Lawrence hatte schlimme Castings
Immer mehr Frauen werfen US-Starproduzent Harvey Weinstein sexuelle Übergriffe vor. Doch erniedrigt wurden Frauen offenbar auch in anderen Filmstudios. Jennifer Lawrence …
Jennifer Lawrence hatte schlimme Castings
Fritz Wepper dreht wieder: „Ich will und muss arbeiten“
Der deutsche Schauspieler Fritz Wepper meldet sich zurück. Nach seiner OP und der Reha hat der 76-Jährige über seinen aktuellen Gesundheitszustand gesprochen.
Fritz Wepper dreht wieder: „Ich will und muss arbeiten“
Make-up-Utensilien mit Seife und Spüli auswaschen
Zur Gesichtspflege gehört nicht nur eine tägliche Reinigung der Haut. Wichtig ist auch, dass Make-up-Helfer wie Schwamm, Quaste oder Pinsel nach dem Benutzen gründlich …
Make-up-Utensilien mit Seife und Spüli auswaschen
Auch „Game of Thrones“-Star Lena Headey äußert Weinstein-Vorwürfe
Auch die britische Schauspielerin Lena Headey, als „Game of Thrones“-Königsmutter Cersei Lannister bekannt, spricht nun offen über angebliche sexuelle Übergriffe von …
Auch „Game of Thrones“-Star Lena Headey äußert Weinstein-Vorwürfe

Kommentare