+
Hans-Jürgen Bäumler will nicht mehr aufs Eis, er fühlt sich heute auf der Thetaerbühne entschieden wohler. Foto: Horst Ossinger

Turbulente Autogrammstunden

Hans-Jürgen Bäumler floh häufiger über Feuerleiter vor Fans

Während seiner aktiven Zeit als Eiskunstläufer wurde Hans-Jürgen Bäumler fast wie ein Pop-Star vererhrt. Vor seinen Fans konnte er sich manchmal kaum retten.

Frankfurt/Main (dpa) - Der Schauspieler und frühere Eiskunstläufer Hans-Jürgen Bäumler erinnert sich an Zeiten, in denen er vor lauter Fans kaum auf die Straße gehen konnte.

Während seiner aktiven Zeit als Eiskunstläufer seien einige Autogrammstunden turbulent verlaufen, sagte der 75-Jährige in einem Interview mit dem Radiosender hr4. "Wir mussten oft mit der Feuerwehrleiter aus dem Fenster fliehen", erzählte Bäumler.

Zurück aufs Eis wolle er schon lange nicht mehr: "Das gefällt mir heute nur noch als Würfel im Glas", sagte Bäumler dem Hessischen Rundfunk weiter.

Bäumler lebt mit seiner Frau in Südfrankreich. Mit dem Theaterstück "Kerle im Herbst" ist er in diesem Jahr auf verschiedenen deutschen Bühnen zu sehen.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Kim Kardashian: Jetzt ist es raus - so kam sie zu ihrer XXS-Taille
Sie ist seit jeher bekannt für ihre Kurven, doch ihre Taille scheint immer schmäler zu werden. Jetzt erklärt Kim, was ihr zu ihren extrem weiblichen Rundungen verholfen …
Kim Kardashian: Jetzt ist es raus - so kam sie zu ihrer XXS-Taille
Lena im Nachthemd: Gedankenspiele bei den Fans nach heißem Foto
Freizügige Posts sind wir von ihr ja bereits gewohnt. Jetzt nimmt Lena Meyer-Landrut das Netz aber sogar mit in ihr Bett und verrät intime Geheimnisse. 
Lena im Nachthemd: Gedankenspiele bei den Fans nach heißem Foto
Lena Meyer-Landrut steht hüllenlos in Toilette - Fotograf knipst sofort los
Lena Meyer-Landrut zeigt sich des Öfteren nur spärlich bekleidet in den sozialen Netzwerken. In diesem Foto von einer Toilette kündigt die Sängerin aber auch noch etwas …
Lena Meyer-Landrut steht hüllenlos in Toilette - Fotograf knipst sofort los
Das ist nicht jugendfrei! Matthias Schweighöfers Hand packt an intimer Stelle zu
Matthias Schweighöfer und Schauspielerin Ruby O. Fee sind schon länger ein Paar, doch Pärchenfotos der beiden sind selten. Und wenn schon, denn schon...
Das ist nicht jugendfrei! Matthias Schweighöfers Hand packt an intimer Stelle zu

Kommentare