+
Hansi Hinterseer

Hansi Hinterseer bekommt Wachsfigur

Wien - Der österreichische Volksmusik-Sänger Hansi Hinterseer (59) wird als Wachsfigur in Wien verewigt. Bereits Anfang Juli gab es ein Treffen in Tirol, um Hinterseer zu vermessen.

Der ehemalige Skirennläufer soll im kommenden Jahr im Wachsfigurenkabinett Madame Tussauds in der österreichischen Hauptstadt aufgestellt werden. Das teilten die Veranstalter am Freitag mit.

Wann genau das Wachs-Double von Hinterseer präsentiert wird, steht noch nicht fest. „Ob mit oder ohne Moonboots bleibt vorerst ein Geheimnis“, heißt es in der Mitteilung.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

US-Filmstar Shia LaBeouf wegen Trunkenheit verurteilt
Shia LaBeouf („Transformers“) war im Juli festgenommen worden, jetzt musste sich der US-Filmstar vor Gericht vor seine Taten verantworten. 
US-Filmstar Shia LaBeouf wegen Trunkenheit verurteilt
Amtlich! Die Wollersheims sind geschieden
Bert und Sophia Wollersheim waren ein skurriles Paar. Sieben Jahre waren der ehemalige Rotlicht-König (66) und die Blondine (30) verheiratet. Nun sind die Wollersheims …
Amtlich! Die Wollersheims sind geschieden
Medien: Harry mit Freundin bei der Queen zum Tee - steht die Verlobung bevor?
Bahnt sich da etwa die nächste royale Hochzeit an? Prinz Harry war jedenfalls mit seiner Freundin Meghan Markle bei der Queen zum Tee.
Medien: Harry mit Freundin bei der Queen zum Tee - steht die Verlobung bevor?
Udo Lindenberg: „Bordeigene Kids“ sind nichts für ihn
Udo Lindenberg hat sein Leben laut eigener Aussage „in den Dienst des Rock‘n‘Roll gestellt“. Für eine Hochzeit oder gar für Kinder ist da kein Platz.
Udo Lindenberg: „Bordeigene Kids“ sind nichts für ihn

Kommentare