+
Hansi Hinterseer

Hansi Hinterseer: Berge sind zum Erholen

Rust - Der Volksmusiksänger Hansi Hinterseer (58) kann sich beim Wandern, Klettern und Skifahren in den Bergen am besten erholen.

“Oben in den Bergen ticken die Uhren anders. Das rückt einen zurecht“, sagte Hinterseer am Freitag der Nachrichtenagentur dpa in Rust bei Freiburg. “Viele Leute haben leider verlernt, sich der Natur hinzugeben. Alles wird geplant, man ist ständig auf der Flucht.“ Er nehme sich für Freizeitaktivitäten bewusst Zeit. “Ich versuche, den Augenblick zu genießen. Dazu gehört, dass ich mein Handy zuhause lasse und auch so manche Alltagssorge nicht mit im Gepäck habe.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Buschfeuer zerstört Haus von „Big Bang Theory“-Star Johnny Galecki
Ein Buschfeuer hat die Ranch von Johnny Galecki zerstört. Der Schauspieler zeigt sich in einer Stellungnahme kämpferisch - und spricht seinen Nachbarn Mut zu.
Buschfeuer zerstört Haus von „Big Bang Theory“-Star Johnny Galecki
Durch Stieg-Larsson-Verfilmung bekannt: Michael Nyqvist ist tot
Er wurde durch die „Millennium“-Trilogie von Stieg Larsson bekannt: Der schwedische Schauspieler Michael Nyqvist ist am Dienstag gestorben.
Durch Stieg-Larsson-Verfilmung bekannt: Michael Nyqvist ist tot
"Wasserfest"? Nach dem Baden erneut Sonnencreme auftragen
Einmal auftragen, reicht für den ganzen Tag: Leider gilt das bei Sonnencreme nicht. Auch wenn "wasserfest" darauf steht. Mehrfach eincremen, ist also wichtig - und muss …
"Wasserfest"? Nach dem Baden erneut Sonnencreme auftragen
Designerin Anja Gockel will Frauen sichtbar machen
Feministin möchte Designerin Anja Gockel nicht genannt werden. Aber für Frauenrechte kämpft sie schon - mit farbenfroher Seide, Tüllröcken, Blumenmuster, …
Designerin Anja Gockel will Frauen sichtbar machen

Kommentare