+
Hansi Hinterseer

Hansi Hinterseer: Berge sind zum Erholen

Rust - Der Volksmusiksänger Hansi Hinterseer (58) kann sich beim Wandern, Klettern und Skifahren in den Bergen am besten erholen.

“Oben in den Bergen ticken die Uhren anders. Das rückt einen zurecht“, sagte Hinterseer am Freitag der Nachrichtenagentur dpa in Rust bei Freiburg. “Viele Leute haben leider verlernt, sich der Natur hinzugeben. Alles wird geplant, man ist ständig auf der Flucht.“ Er nehme sich für Freizeitaktivitäten bewusst Zeit. “Ich versuche, den Augenblick zu genießen. Dazu gehört, dass ich mein Handy zuhause lasse und auch so manche Alltagssorge nicht mit im Gepäck habe.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Très belle, Michelle! Schlagerstar in der Philharmonie
München - Dieser Frau verzeiht man fast alles – sogar, dass sie sich beim Bohlen-Unfug „Deutschland sucht den Superstar“ bei RTL als Jurorin verdingt. Das ist kein …
Très belle, Michelle! Schlagerstar in der Philharmonie
Berliner Karnevalszug lockt Tausende Zuschauer
Die Hochburgen mögen Köln, Mainz oder Düsseldorf sein, aber auch in Berlin weiß man, wie Karneval geht.
Berliner Karnevalszug lockt Tausende Zuschauer
Engelsflug eröffnet offiziell Karneval in Venedig
Blauer Himmel und eine schwebende Karnevalskönigin - in Venedig ist wieder Karneval, Zeit der Masken und extravaganten Kostüme.
Engelsflug eröffnet offiziell Karneval in Venedig
3. Weltmeisterschaft im Treppenlaufen
Der beste Mann läuft langsamer als im vergangenen Jahr, die schnellste Frau verbessert ihre Zeit. Eine Qual ist es allemal. Nach dem Treppenläufer-Marathon heißt es …
3. Weltmeisterschaft im Treppenlaufen

Kommentare