+
Hansi Hinterseer

Hansi Hinterseer: Berge sind zum Erholen

Rust - Der Volksmusiksänger Hansi Hinterseer (58) kann sich beim Wandern, Klettern und Skifahren in den Bergen am besten erholen.

“Oben in den Bergen ticken die Uhren anders. Das rückt einen zurecht“, sagte Hinterseer am Freitag der Nachrichtenagentur dpa in Rust bei Freiburg. “Viele Leute haben leider verlernt, sich der Natur hinzugeben. Alles wird geplant, man ist ständig auf der Flucht.“ Er nehme sich für Freizeitaktivitäten bewusst Zeit. “Ich versuche, den Augenblick zu genießen. Dazu gehört, dass ich mein Handy zuhause lasse und auch so manche Alltagssorge nicht mit im Gepäck habe.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Backstreet Boy Nick Carter soll Popsängerin vergewaltigt haben
Eine US-Popsängerin hat dem einstigen Mitglied der Backstreet Boys, Nick Carter, vorgeworfen, sie vor rund 15 Jahren vergewaltigt zu haben. Carter war damals 22, sie 18.
Backstreet Boy Nick Carter soll Popsängerin vergewaltigt haben
Jennifer Lawrence und Darren Aronofsky haben sich getrennt
Es hat nicht lange gehalten: Jennifer Lawrence und der Regisseur Darren Aronofsky gehen künftig getrennte Wege.
Jennifer Lawrence und Darren Aronofsky haben sich getrennt
Schauspieler Dieter Bellmann verstorben
Trauer um einen großen Schauspieler: Dieter Bellmann ist im Alter von 77 Jahren verstorben. Fast 20 Jahre lang stand er für die ARD-Serie „In aller Freundschaft“ vor der …
Schauspieler Dieter Bellmann verstorben
Er wurde nur 21: Darum starb der Rapper Lil Peep - Neue Details
Kurz nach dem plötzlichen Tod des amerikanischen Rappers Lil Peep spekulierten viele über die Todesursache. Jetzt sind neue Details bekannt geworden. Lil Peep wurde nur …
Er wurde nur 21: Darum starb der Rapper Lil Peep - Neue Details

Kommentare