Hansi Hinterseer.

Hansi Hinterseer hat ersten Ski mit ins Bett genommen

Osnabrück - Volksmusiksänger und Ex-Profi-Skifahrer Hansi Hinterseer hat zu seinen ersten Skiern eine ganz enge Beziehung gehabt. “Als die Weihnachten hinter der Couch lagen - das war schon Herzklopfen pur.

Die sind dann sofort hergerichtet und gewachst worden. Und die Ski habe ich dann auch mit ins Bett genommen“, sagte der 56-Jährige der “Neuen Osnabrücker Zeitung“ (Heiligabendausgabe). Weihnachten läuft bei der Familie Hinterseer ganz ohne Hektik und Stress ab.

So entzückend sind die deutschen Wintersport-Damen

Schön im Schnee: So entzückend sind die deutschen Wintersport-Damen

Das wünscht sich der 56-Jährige auch für alle anderen Menschen: “Heute gibt es sogar Hoteliers, die schon am 23. Dezember mit ihrer Familie feiern müssen, weil am anderen Tag die Touristen kommen und keine Zeit fürs Fest bleibt. Es könnte mit ein bisschen mehr Sinn fürs Miteinander vielleicht auch anders gehen.“

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Tiger-Zwillinge im Zoo Leipzig heißen Akina und Lenya
Die beiden Tiger-Mädchen sind in einer Zinkwanne getauft worden. Sie sind vor drei Monaten zur Welt gekommen und würden schon langsam ruppig, sagte der Zoo-Direktor Jörg …
Tiger-Zwillinge im Zoo Leipzig heißen Akina und Lenya
Liam Cunningham: Welt hilft Flüchtlingen in Afrika zu wenig
Der Schauspieler besuchte mit der Organisation World Vision unter anderem das größte Flüchtlingslager der Welt im ostafrikanischen Uganda. Vor allem um die Kinder müsse …
Liam Cunningham: Welt hilft Flüchtlingen in Afrika zu wenig
Laura Biagiotti nach Herzstillstand im Krankenhaus
Die italienischen Modeschöpferin liegt auf der Intensivstation.Ihr Zustand sei kritisch, heißt es aus Rom.
Laura Biagiotti nach Herzstillstand im Krankenhaus
Herzstillstand! Laura Biagiotti im Krankenhaus
Die italienische Modedesignerin Laura Biagiotti ist nach einem Herzstillstand in ein römisches Krankenhaus gebracht worden.
Herzstillstand! Laura Biagiotti im Krankenhaus

Kommentare