Hansi Hinterseer.

Hansi Hinterseer hat ersten Ski mit ins Bett genommen

Osnabrück - Volksmusiksänger und Ex-Profi-Skifahrer Hansi Hinterseer hat zu seinen ersten Skiern eine ganz enge Beziehung gehabt. “Als die Weihnachten hinter der Couch lagen - das war schon Herzklopfen pur.

Die sind dann sofort hergerichtet und gewachst worden. Und die Ski habe ich dann auch mit ins Bett genommen“, sagte der 56-Jährige der “Neuen Osnabrücker Zeitung“ (Heiligabendausgabe). Weihnachten läuft bei der Familie Hinterseer ganz ohne Hektik und Stress ab.

So entzückend sind die deutschen Wintersport-Damen

Schön im Schnee: So entzückend sind die deutschen Wintersport-Damen

Das wünscht sich der 56-Jährige auch für alle anderen Menschen: “Heute gibt es sogar Hoteliers, die schon am 23. Dezember mit ihrer Familie feiern müssen, weil am anderen Tag die Touristen kommen und keine Zeit fürs Fest bleibt. Es könnte mit ein bisschen mehr Sinn fürs Miteinander vielleicht auch anders gehen.“

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Naddel enttäuscht von Peter Zwegat: „Meine Schulden tilgte er nicht“
Köln - Er sollte ihr aus der finanziellen Misere helfen, aber die Bemühungen von Peter Zwegat (66) haben laut Nadja ab del Farrag (51) zu kaum etwas geführt.
Naddel enttäuscht von Peter Zwegat: „Meine Schulden tilgte er nicht“
Prinz William gibt Job auf - Familienumzug nach London
London - Der britische Prinz William (34) will im Sommer seinen Job als Rettungspilot aufgeben und sich voll auf seine repräsentativen Aufgaben konzentrieren.
Prinz William gibt Job auf - Familienumzug nach London
Donald Trump vereidigt: So reagierten US-Stars
Washington - Die Vereidigung von Donald Trump sorgte bei den Stars auf Twitter für eine Bandbreite von Gefühlen – von depressiver Fassungslosigkeit, Spott bis hin zu …
Donald Trump vereidigt: So reagierten US-Stars
„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 
München - Stehende Ovationen für Bruno Ganz, je zwei Preise für „Willkommen bei den Hartmanns“, „Toni Erdmann“ und „Vorwärts immer“: Beim Bayerischen Filmpreis wurden …
„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 

Kommentare