Hansi Hinterseer.

Hansi Hinterseer hat ersten Ski mit ins Bett genommen

Osnabrück - Volksmusiksänger und Ex-Profi-Skifahrer Hansi Hinterseer hat zu seinen ersten Skiern eine ganz enge Beziehung gehabt. “Als die Weihnachten hinter der Couch lagen - das war schon Herzklopfen pur.

Die sind dann sofort hergerichtet und gewachst worden. Und die Ski habe ich dann auch mit ins Bett genommen“, sagte der 56-Jährige der “Neuen Osnabrücker Zeitung“ (Heiligabendausgabe). Weihnachten läuft bei der Familie Hinterseer ganz ohne Hektik und Stress ab.

So entzückend sind die deutschen Wintersport-Damen

Schön im Schnee: So entzückend sind die deutschen Wintersport-Damen

Das wünscht sich der 56-Jährige auch für alle anderen Menschen: “Heute gibt es sogar Hoteliers, die schon am 23. Dezember mit ihrer Familie feiern müssen, weil am anderen Tag die Touristen kommen und keine Zeit fürs Fest bleibt. Es könnte mit ein bisschen mehr Sinn fürs Miteinander vielleicht auch anders gehen.“

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Mysteriöse Bilder tauchen auf: Ist Schauspieler Sylvester Stallone gestorben?
Derzeit kursieren einige Bilder im Netz: Einige User hatten in den sozialen Netzwerken vermeldet, dass der berühmte „Rocky“-Schauspieler Sylvester Stallone gestorben …
Mysteriöse Bilder tauchen auf: Ist Schauspieler Sylvester Stallone gestorben?
Cathy Lugner tut es! Montagabend lässt sie alle Hüllen fallen - im Fernsehen
Das RTL2-Format „Naked attraction“ geht heute mit einer ganz besonderen Kandidatin an den Start: Cathy Lugner (28) wird dort blank ziehen. Ob sie so ihre große Liebe …
Cathy Lugner tut es! Montagabend lässt sie alle Hüllen fallen - im Fernsehen
Liam Gallagher beschuldigt die deutsche Polizei
Ein echter Rockmusiker muss einiges einstecken können. Liam Gallagher wärmt jetzt eine alte Geschichte neu auf.
Liam Gallagher beschuldigt die deutsche Polizei
Athleisure-Trend im Alltag funktioniert über Stilbrüche
Die Schlabberhosen woanders als im Fitnessstudio oder auf der heimischen Couch zu tragen, galt lange Zeit als absolutes No-Go. Doch richtig kombiniert, wird der …
Athleisure-Trend im Alltag funktioniert über Stilbrüche

Kommentare