+
Hansi Hinterseer

Hansi Hinterseer: So feiern wir Silberhochzeit

München - Schlagersänger Hansi Hinterseer plant zu seiner Silberhochzeit am 23. Mai keine große Feier und erklärt die Pläne.

“Wir haben jeden Tag zu feiern, warum sollen wir dann das 25. gemeinsame Ehejahr großartig feiern?“, sagte der Sänger, der im Frühjahr 2012 seine große Europatournee in neun Ländern startet, der Nachrichtenagentur dapd. “Meine Frau wird mich zu meiner Fanreise vom 18. bis 25. Mai in die Türkei begleiten. Das heißt, das wird sicherlich sehr schön werden. Unseren Hochzeitstag werden wir dort im Privaten feiern.“

Sexy Schlagerstars: Heile Welt und böse Mädchen

Die heißesten Fotos aus der Schlagerwelt

Zu seinem Rezept für eine glückliche Ehe sagte der 57-Jährige: “Es gibt Hoch und Tiefs, die man, wenn man zusammenlebt und Familie hat, meistern muss.“ Bei ihm und seiner Frau habe “das bisher ganz gut geklappt“, weil sie immer an einem Strang gezogen hätten und sich aufeinander verlassen könnten. “Ich habe eine Familie, auf die ich sehr stolz bin, und wo wir immer versucht haben, es miteinander zu schaffen. Wir sind einfach glücklich miteinander, so wie es ist.“

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Zu Hause selbst blondieren: Haare vorher nicht waschen
Ob rot, braun oder schwarz, jedes Haar lässt sich aufhellen. Wer das zuhause selbst ausprobieren möchte, sollte ein paar Dinge beachten.
Zu Hause selbst blondieren: Haare vorher nicht waschen
Erstmals in der Öffentlichkeit: Hier zeigt Prinz Harry seine Neue
Zum allerersten Mal hat sich Prinz Harry gemeinsam mit seiner  Meghan Markle ablichten lassen. Die beiden sollen seit über einem Jahr ein Paar sein, öffentliche …
Erstmals in der Öffentlichkeit: Hier zeigt Prinz Harry seine Neue
Große Sorge um ESC-Sieger Salvador Sobral
Es ist ein Wettlauf gegen die Zeit: Der portugiesische Sänger liegt seit einigen Tagen auf der Intensivstation und wartet auf ein Spenderherz.
Große Sorge um ESC-Sieger Salvador Sobral
Trends der Mailänder Modewoche
Die Krisen der Welt bleiben außen vor. Die Mode soll die Seele aufhellen. Voller Optimismus gehen Mailands Designer in die Saison Frühjahr/Sommer 2018.
Trends der Mailänder Modewoche

Kommentare