+
Hansi Hinterseer

Hansi Hinterseer: So feiern wir Silberhochzeit

München - Schlagersänger Hansi Hinterseer plant zu seiner Silberhochzeit am 23. Mai keine große Feier und erklärt die Pläne.

“Wir haben jeden Tag zu feiern, warum sollen wir dann das 25. gemeinsame Ehejahr großartig feiern?“, sagte der Sänger, der im Frühjahr 2012 seine große Europatournee in neun Ländern startet, der Nachrichtenagentur dapd. “Meine Frau wird mich zu meiner Fanreise vom 18. bis 25. Mai in die Türkei begleiten. Das heißt, das wird sicherlich sehr schön werden. Unseren Hochzeitstag werden wir dort im Privaten feiern.“

Sexy Schlagerstars: Heile Welt und böse Mädchen

Die heißesten Fotos aus der Schlagerwelt

Zu seinem Rezept für eine glückliche Ehe sagte der 57-Jährige: “Es gibt Hoch und Tiefs, die man, wenn man zusammenlebt und Familie hat, meistern muss.“ Bei ihm und seiner Frau habe “das bisher ganz gut geklappt“, weil sie immer an einem Strang gezogen hätten und sich aufeinander verlassen könnten. “Ich habe eine Familie, auf die ich sehr stolz bin, und wo wir immer versucht haben, es miteinander zu schaffen. Wir sind einfach glücklich miteinander, so wie es ist.“

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Riesiger Chor bringt Nicole Kidman ein Geburtstagsständchen
Zum Geburtstag ein Riesenständchen: Nicole Kidman bekam dies von ihrem Ehemann Keith Urban geschenkt.
Riesiger Chor bringt Nicole Kidman ein Geburtstagsständchen
Feier zur Sonnenwende an Stonehenge-Kreisen
Jedes Jahr kommen sie von überall her, um die Sonnenwende zu feiern: Esoteriker und Neugierige tanzten zum Sonnenaufgang in Stonehenge.
Feier zur Sonnenwende an Stonehenge-Kreisen
Schminktipp fürs nächste WM-Spiel der Deutschen
Ob im WM-Trikot oder mit einer Deutschlandflagge auf der Backe: Fußballfans rüsten sich für das nächste Spiel der deutschen Nationalmannschaft. So passt auch das …
Schminktipp fürs nächste WM-Spiel der Deutschen
Paul McCartney kündigt neues Album an
Wenn eine Pop-Legende wie Paul McCartney Geburtstag feiert, erwartet man als Fan nicht unbedingt selbst ein Geschenk. Doch diesmal, zum 76. des Ex-Beatles, kommt es so: …
Paul McCartney kündigt neues Album an

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.