+
Hansi Hinterseer

Hinterseer: Bin kein großer Sünder

Berlin - Volksmusiker Hansi Hinterseer hat nach eigenen Angaben nicht viel gesündigt. Eine "heile Welt" gebe es sowieso nicht.

„Niemand ist perfekt, ich hab schon auch meine Fehler - wie jeder Mensch. Aber seien Sie sich sicher: Große Sünden hab ich nicht zu verzeichnen“, sagte der 58-Jährige der „Bild-Zeitung“ (Freitagausgabe).

Sünde gebe es überall - auch da, wo man es sich nicht vorstellen kann. „Der Begriff 'heile Welt' ist Schönschreiberei. Leider gibt es sie nimmer. Aber es gibt eine heilbare Welt“, fügte Hinterseer hinzu, der seit 26 Jahren mit seiner Frau verheiratet ist und zwei Töchter hat.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

68 Millionen Dollar: Er ist der bestbezahlte Schauspieler der Welt
Der einstige Rapper Mark Wahlberg führt nun die Liste der bestbezahlten Schauspieler der Welt an.
68 Millionen Dollar: Er ist der bestbezahlte Schauspieler der Welt
Streit im Hause Katzenberger eskaliert: Jetzt rechnet Jenny mit Daniela ab
Zwischen den beiden Halbschwestern Jenny Frankhauser (24) und Daniela Katzenberger (30) läuft es schon länger nicht sehr harmonisch. Jetzt reicht es Jenny.
Streit im Hause Katzenberger eskaliert: Jetzt rechnet Jenny mit Daniela ab
Neuer Strafprozess gegen Bill Cosby erst im März 2018
Der eigentlich für November geplante Strafprozess gegen US-Entertainer Bill Cosby (80) wegen sexueller Nötigung soll nun erst im März kommenden Jahres beginnen.
Neuer Strafprozess gegen Bill Cosby erst im März 2018
Margot Hielscher im Alter von 97 Jahren gestorben
Sie war eine deutsche Diva und ein Multitalent: Margot Hielscher. Die Grande Dame der Leinwand, Showbühne und des Fernsehens war jahrzehntelang erfolgreich. Nun ist sie …
Margot Hielscher im Alter von 97 Jahren gestorben

Kommentare