Wetterdienst warnt: Extremwetterlage rund um München

Wetterdienst warnt: Extremwetterlage rund um München
+
Hansi Hinterseer

Hinterseer: Bin kein großer Sünder

Berlin - Volksmusiker Hansi Hinterseer hat nach eigenen Angaben nicht viel gesündigt. Eine "heile Welt" gebe es sowieso nicht.

„Niemand ist perfekt, ich hab schon auch meine Fehler - wie jeder Mensch. Aber seien Sie sich sicher: Große Sünden hab ich nicht zu verzeichnen“, sagte der 58-Jährige der „Bild-Zeitung“ (Freitagausgabe).

Sünde gebe es überall - auch da, wo man es sich nicht vorstellen kann. „Der Begriff 'heile Welt' ist Schönschreiberei. Leider gibt es sie nimmer. Aber es gibt eine heilbare Welt“, fügte Hinterseer hinzu, der seit 26 Jahren mit seiner Frau verheiratet ist und zwei Töchter hat.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Ist diese Frau Dalís Tochter oder eine Hochstaplerin? 
Hat der legendäre Maler Salvador Dalí eine Tochter? 30 Jahre nach seinem Tod soll diese Frage nun geklärt werden. Ein historischer Moment in Spanien.
Ist diese Frau Dalís Tochter oder eine Hochstaplerin? 
Schwesta Ewa jammert nach acht Monaten U-Haft: Ich brauche Sex
Skandal-Rapperin Schwesta Ewa war acht Monate in Untersuchungshaft. Jetzt ist die 32-Jährige auf freiem Fuß und erregt in den sozialen Netzwerken mit einem Clip gleich …
Schwesta Ewa jammert nach acht Monaten U-Haft: Ich brauche Sex
Pamela Anderson: Ist sie mit diesem Fußballstar zusammen?
Neue Liebes-Gerüchte um Pamela Anderson (49) kochen hoch. Zwischen der Ex-“Baywatch“-Star und einem 18 Jahre jüngeren Fußballstar soll etwas laufen. 
Pamela Anderson: Ist sie mit diesem Fußballstar zusammen?
Britische Staatsausgaben für Queen werden beinahe verdoppelt
In den nächsten Jahren kommt die Britische Königin den Steuerzahler einiges zu kosten. Die Ausgaben des Staates werden sich beinahe verdoppeln.
Britische Staatsausgaben für Queen werden beinahe verdoppelt

Kommentare