+
Hansi Hinterseer

Hinterseer: Bin kein großer Sünder

Berlin - Volksmusiker Hansi Hinterseer hat nach eigenen Angaben nicht viel gesündigt. Eine "heile Welt" gebe es sowieso nicht.

„Niemand ist perfekt, ich hab schon auch meine Fehler - wie jeder Mensch. Aber seien Sie sich sicher: Große Sünden hab ich nicht zu verzeichnen“, sagte der 58-Jährige der „Bild-Zeitung“ (Freitagausgabe).

Sünde gebe es überall - auch da, wo man es sich nicht vorstellen kann. „Der Begriff 'heile Welt' ist Schönschreiberei. Leider gibt es sie nimmer. Aber es gibt eine heilbare Welt“, fügte Hinterseer hinzu, der seit 26 Jahren mit seiner Frau verheiratet ist und zwei Töchter hat.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Verletzt! Pietro Lombardis Fans müssen jetzt stark sein 
Köln - Er hatte es bereits geahnt, als er vor wenigen Tagen ein Foto von seinem verletzten Fuß postete. Jetzt hat Pietro Lombardi eine Hiobsbotschaft für seine Anhänger.
Verletzt! Pietro Lombardis Fans müssen jetzt stark sein 
Mode in Mailand zwischen Politik und Prunk
Wie reagieren Designer auf diese verwirrenden Zeiten? Die ersten Antworten aus Mailand lauten: mit Ironie, mit Rebellion – oder mit Flucht aus der Realität.
Mode in Mailand zwischen Politik und Prunk
Mode in Mailand zwischen Politik und Prunk
Wie reagieren Designer auf diese verwirrenden Zeiten? Die ersten Antworten aus Mailand lauten: mit Ironie, mit Rebellion – oder mit Flucht aus der Realität.
Mode in Mailand zwischen Politik und Prunk
Nanu! Barbara Schöneberger nur mit Handtuch bekleidet auf der Straße
München - Die Moderatorin Barbara Schöneberger ist für freizügige Outfits bekannt - doch dieses Foto, das die 42-Jährige kürzlich auf Instagram postete, ist wirklich …
Nanu! Barbara Schöneberger nur mit Handtuch bekleidet auf der Straße

Kommentare