+
Hansi Hinterseer

Hinterseer: Bin kein großer Sünder

Berlin - Volksmusiker Hansi Hinterseer hat nach eigenen Angaben nicht viel gesündigt. Eine "heile Welt" gebe es sowieso nicht.

„Niemand ist perfekt, ich hab schon auch meine Fehler - wie jeder Mensch. Aber seien Sie sich sicher: Große Sünden hab ich nicht zu verzeichnen“, sagte der 58-Jährige der „Bild-Zeitung“ (Freitagausgabe).

Sünde gebe es überall - auch da, wo man es sich nicht vorstellen kann. „Der Begriff 'heile Welt' ist Schönschreiberei. Leider gibt es sie nimmer. Aber es gibt eine heilbare Welt“, fügte Hinterseer hinzu, der seit 26 Jahren mit seiner Frau verheiratet ist und zwei Töchter hat.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Til Schweiger gewinnt Streit um Facebook-Eintrag
Sieg auf ganzer Linie. Til Schweiger muss eine Auseinandersetzung mit einer Frau bei Facebook nicht löschen. Die Richter erklären, warum der umstrittene Eintrag nicht …
Til Schweiger gewinnt Streit um Facebook-Eintrag
Kronprinzessin Mette-Marit leidet an Schwindel
Bis zum Ende der Woche hat die norwegische Kronprinzessin alle Termine angesagt. Sie leidet an dem Lagerungsschwindel. Die Erkrankung gilt zwar als durchaus harmlos, ist …
Kronprinzessin Mette-Marit leidet an Schwindel
Umstrittener Facebook-Post: Richter gibt Til Schweiger recht
Til Schweiger hatte im September einen privaten Chatverlauf auf Facebook gepostet. Er musste sich vor Gericht verantworten. Nun hat der Richter das Urteil verkündet.
Umstrittener Facebook-Post: Richter gibt Til Schweiger recht
Kevin Hart hält niesende Gäste vom Baby fern
Eigentlich war ein großes Fest geplant: Doch nachdem er Vater geworden ist, will Komiker Kevin Hart Thanksgiving nun im kleinen Kreis feiern.
Kevin Hart hält niesende Gäste vom Baby fern

Kommentare