+
Hansi Hinterseer

Hansi Hinterseer ist die Nummer eins

Hamburg - Der Volksmusik-Star Hansi Hinterseer lässt Lady Gaga und die Black Eyed Peas hinter sich und steht an der Spitze der Album-Hitparade. Allerdings nicht in Deutschland.

Was ihm bislang in Deutschland nie gelang, hat Hansi Hinterseer nun in Dänemark erreicht: Er steht an der Spitze der Album-Hitparade. Mit seiner Doppel-CD “The Danish Collection“, einer Sammlung seiner besten Songs, liegt der österreichische Volksmusiksänger und Moderator vor internationalen Top-Stars wie Lady Gaga und Black Eyed Peas.

“Ich freue mich wahnsinnig über diesen Charterfolg und bedanke mich herzlich bei meinen dänischen Fans“, sagte der 56-Jährige am Rande der Dreharbeiten für seine TV-Sendung “Hansi Hinterseer - Naturjuwele rund um Wien“.

Im Rahmen seiner Weihnachtstournee wird der ehemalige Skirennläufer mit der blonden Föhnfrisur auch in Dänemark singen: Am 13. Dezember tritt er im Städtchen Horsens auf. In Deutschland hatte Hinterseer im Jahr 2004 mit Rang sechs seine beste Albumplatzierung.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Bill Cosby heuert Star-Anwalt an
Der US-Komiker steht wegen des Verdachts auf Vergewaltigung in mehreren Fällen vor Gericht. Anwalt Thomas Mesereau, bekannt aus prominenten Verfahren der Vergangenheit, …
Bill Cosby heuert Star-Anwalt an
Kronprinz Frederik darf nicht in die Bar
Gleiches Recht für alle: Weil der dänische Kronprinz sich nicht ausweisen konnte, wurde er in einer Bar in Australien abgewiesen. Erst als seine Personenschützer …
Kronprinz Frederik darf nicht in die Bar
Nacktfotos von Lindsey Vonn und Tiger Woods geklaut
"Mit der vollen Härte des Gesetzes" will die Skisportlerin gegen diejenigen vorgehen, die von ihrem Handy private Fotos geklaut haben und diese nun im Internet …
Nacktfotos von Lindsey Vonn und Tiger Woods geklaut
Lady Diana und Prinz Charles: Die große Liebeslüge
Die Märchenhochzeit zwischen Diana und Prinz Charles verfolgten Millionen Menschen in der ganzen Welt. Ebenso den erbitterten Rosenkrieg, als es zur Scheidung kam. Was …
Lady Diana und Prinz Charles: Die große Liebeslüge

Kommentare