+
Hape Kerkeling.

Mit Sketchen

Kerkeling plant TV-Sendung zu seinem 50.

Köln - Hape Kerkeling (49) plant eine Sendung zu seinem runden Geburtstag im Dezember. Dabei soll es sich um eine Art Dokumentation handeln.

 „Das ist eine Doku zu meinem 50. Geburtstag und wird irgendwann um meinen 50. Geburtstag herum ausgestrahlt“, sagte der Entertainer der Nachrichtenagentur dpa. „Da wird es auch ein bisschen neues Material geben: Sketche. Aber ansonsten ist das eine Geburtstagsdoku. Eine einzige Sendung und keine Reihe.“ Ein ZDF-Sprecher teilte mit, man sei mit Kerkeling im Gespräch, Konkretes gebe es jedoch noch nicht mitzuteilen. Kerkeling hat am 9. Dezember Geburtstag.

Bereits öfter hat Kerkeling betont, dass er keine großen Showreihen mehr machen wolle. Ende 2011 lehnte er auch die Übernahme des ZDF-Klassikers „Wetten, dass..?“ von Thomas Gottschalk ab. Anfang April bringt Kerkeling ein Schlager-Album heraus: „Ich lasse mir das Singen nicht verbieten“. Am 5. April tritt er beim jetzigen „Wetten, dass..?“-Moderator Markus Lanz in Offenburg auf.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Cher: Kann man mit 71 noch so ein knappes Outfit tragen?
Musiklegende Cher hat gerade ihren 71. Geburtstag gefeiert. Trotzdem stand die Sängerin in einem mega knappen Kostüm bei den Billboard Music Awards 2017 auf der Bühne …
Cher: Kann man mit 71 noch so ein knappes Outfit tragen?
Beyoncé zeigt ihren gewaltigen Babybauch 
Bald ist es soweit - dann wird Sängerin Beyoncé Zwillingsmama. Am Wochenende feierte die 35-Jährige eine riesige Baby-Fete und zeigte ihre gewaltige Kugel. 
Beyoncé zeigt ihren gewaltigen Babybauch 
Peter Maffay bekommt Buber-Rosenzweig-Medaille
Auch Musiker können wichtige Mahner gegen Antisemitismus und Rassismus sein. Jetzt wird Peter Maffay für sein Engagement ausgezeichnet.
Peter Maffay bekommt Buber-Rosenzweig-Medaille
Frisch verheiratet: Pippa und Ehemann flittern auf Südseeinsel
Die frisch verheiratete Pippa Middleton verbringt nach britischen Medienberichten ihre Flitterwochen mit Ehemann James Matthews auf einer luxuriösen Südseeinsel.
Frisch verheiratet: Pippa und Ehemann flittern auf Südseeinsel

Kommentare