Sportflugzeug und Rettungshubschrauber stoßen zusammen 

Sportflugzeug und Rettungshubschrauber stoßen zusammen 
+
Prinz Philip ist für seinen trockenen britischen Humor gefürchtet. Den hat er auch mit seinen 93 Jahren nicht verloren.

Queen-Gemahl feiert

Happy birthday zum 93., Prinz Philip!

London - Trotz seiner inzwischen labilen Gesundheit nimmt Prinz Philip auch zu seinem 93. Geburtstag gewissenhaft seine Repräsentationspflichten wahr. Er hat einen vollen Terminkalender.

Mit 8000 geladenen Gästen feiert der Ehemann der Queen am Dienstag eine Gartenparty im Londoner Buckingham-Palast. Bereits am Donnerstag reist er dann für einen Tag ins niedersächsische Bad Fallingbostel, um dort stationierten Angehörigen des schottischen Infanterieregiments Orden zu verleihen. Am Samstag schließlich wird in London mit der farbenfrohen Parade „Trooping the Colour“ offiziell der 88. Geburtstag der Queen gefeiert, der eigentlich schon im April war.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Männer sollen Pony tragen: Undone-Look statt Undercut
Sind die Hipster-Frisuren schon wieder out? 2018 sollen die Haare wieder länger werden.
Männer sollen Pony tragen: Undone-Look statt Undercut
Take That, O-Town usw.: Was machen die bekanntesten Boygroups von damals heute eigentlich? 
Blue, O-Town, Westlife und Take That - sie alle haben ähnliche Karrieren hinter sich. Doch wie steht es um die Jungs eigentlich heute?
Take That, O-Town usw.: Was machen die bekanntesten Boygroups von damals heute eigentlich? 
Südafrikanische Jazzlegende Hugh Masekela gestorben
Er war einer der bekanntesten Jazzmusiker Afrikas: Der Sänger und Trompeter Hugh Masekela ist nach langer Krankheit gestorben.
Südafrikanische Jazzlegende Hugh Masekela gestorben
Maite Kelly: Schockierendes Video aufgetaucht
Maite Kelly hat mit einem Auftritt in einer Schlager-Disko für böse Gerüchte gesorgt. Einige Fans reagierten geschockt auf die Show der Sängerin. Was war eigentlich los?
Maite Kelly: Schockierendes Video aufgetaucht

Kommentare