Justin Bieber: Traumgeschenk zur Volljährigkeit

New York - Justin Bieber ist das YouTube-Wunder schlechthin. Vom braven Bub mauserte er sich zum Teenie-Star. Nun ist der Kanadier Volljährig - und bekam von seinen Mentoren ein echtes Luxusgeschenk.

Er ist das Bübchen-Gesicht der Popkultur. Der nette, brave Junge von nebenan. Doch nun ist der Teenie-Star volljährig. Zeit für einen Image-Wechsel? Mal sehen.

So schnuckelig ist Justin Bieber

So schnuckelig ist Justin Bieber

Dass Justin sein Leben schon seit langem selbst im Griff hat, ist klar. Seinen Erfolg hat er hauptsächlich sich selbst zu verdanken. Mit Zwölf holte er den zweiten Platz bei einem Gesangswettbewerb in seiner Heimatstadt. Dieser Auftritt - geprägt von verwuscheltem Haarschopf und Knabenchorstimme - wurde natürlich auf Video festgehalten. Und landete prompt auf YouTube. Innerhalb kürzester Zeit wurde dieses Video zum Internet-Hit. Erreichte Millionen Klicks. Heute hat der Mädchenschwarm mit Usher einen ganz besonderen Mentor und Produzenten. Und über 40 Millionen Facebook-Fans. Jeder, der ihm eine kurze Halbwertszeit bescheinigte, wurde Lügen gestraft.

Am 1. März wurde Justin Bieber nun endlich 18 Jahre alt. Und launcht anlässlich dieses Ereignisses sein erstes Parfum "Someday". Nun sorgt auch ein besonderes Geschenk für noch mehr Männlichkeit bei dem Teenie-Schwarm. Am Donnerstag bekam er nun sein Traumauto geschenkt: einen schwarzen Fisker Karma. Biebers Manager Scooter Braun überraschte das Geburtstagskind während der Aufzeichnung der Ellen DeGeneres Show mit der viertürigen Sportlimousine. “Usher und ich wollten dir etwas Besonderes schenken. Wir wissen, dass du Autos liebst und möchten, dass du immer umweltfreundlich unterwegs bist“, sagte Braun, als er Bieber das teure Hybridelektroauto präsentierte.

“Das ist für mich? Das ist verrückt“, freute sich Bieber mit überraschtem Gesichtsausdruck. Ellen DeGeneres überreichte dem 18-Jährigen für sein neues Auto einen silbernen Fensterschutz, auf dem ein Bild von ihr und Bieber in einem roten Herz zu sehen ist. Der Sänger rief seine Fans über Twitter dazu auf, zur Feier seines Geburtstages 18 Dollar an eine gemeinnützige Organisation zu spenden, die Notleidende mit sauberem Wasser versorgt.

mm

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

90-Millionen-Eurojackpot wieder nicht geknackt
Auch im fünften Versuch hat niemand die 90 Millionen Euro abgeräumt. Einige Großgewinner dürfen sich dennoch freuen. Sie kommen vor allem aus Deutschland.
90-Millionen-Eurojackpot wieder nicht geknackt
Krach bei Prinz Harry und Meghan? Steckt eine Schwangerschaft dahinter   
Prinz Harry und Herzogin Meghan sind ein Traumpaar. Schon seit der Hochzeit wird gemunkelt, dass die 36-Jährige Meghan bereits schwanger sei. Nun gibt es neue Gerüchte …
Krach bei Prinz Harry und Meghan? Steckt eine Schwangerschaft dahinter   
Prinz Charles und Camilla machen Salisbury Mut
Die Bewohnen von Salisbury haben schwere Wochen hinter sich. Jetzt besuchten Prinz Charle sund camila die leidgeprüfte Stadt.
Prinz Charles und Camilla machen Salisbury Mut
John Legend postet Foto von Autofahrt - was seine Frau macht, lässt die Fans ausflippen
Mehr als eine Million Likes bekam John Legend (39) auf ein Foto mit seiner Frau im Auto. Auf den ersten Blick, ein ganz normales Bild. 
John Legend postet Foto von Autofahrt - was seine Frau macht, lässt die Fans ausflippen

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.