+
Kirk Douglas wird 99 Jahre alt.

Süßer Geburtstagsgruß

Happy Birthday Kirk: Michael Douglas Vater ist 99 geworden

Los Angeles - Nicht jeder Sohn kann seinem Vater zum 99. Geburtstag gratulieren - einen besonders süßen Geburtstagsgruß postetet Michael Douglas für seinen Vater Kirk auf Facebook. 

„Happy 99th Birthday Dad!I love you, Michael“ schreibt der berühmte Schauspieler unter ein Bild, auf dem er seinen Vater liebevoll auf den Kopf küsst.

Happy 99th Birthday Dad! I love you, Michael

Posted by Michael Douglas on Mittwoch, 9. Dezember 2015

Michael und sein Vater Kirk haben ein sehr enges Verhältnis, durch Michaels Krebserkrankung sei es, laut Medienberichten sogar noch enger geworden. "Ich bewundere die Art, wie Michael seine persönliche Kriese meistert. Er war immer offen und ehrlich zu seiner Familie, den Medien und der Öffentlichkeit", berichtete der 99-Jährige dem Magazin "People".

Kirk Douglas wurde 1916 geboren und zählte in den 50er und 60er Jahren zu einem der begehrtesten Schauspieler Hollywoods. Seine bekanntesten Filme sind unter anderem "Spartacus", "Stadt der Illusionen" sowie "Zwei dreckige Halunken".

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Zum zweiten Mal! Billy Joel wird wieder Papa
Vor zwei Jahren machte Töchterchen Della Rose Musiker Billy Joel glücklich. Jetzt erwarten der Sänger und seine Frau Alexis Roderick wieder Nachwuchs.
Zum zweiten Mal! Billy Joel wird wieder Papa
Christie's versteigert Objekte aus Joop-Sammlung
Der deutsche Modemacher trennt sich von einigen Erinnerungsstücken, weil zu viele davon, den "Blick für die Zukunft" verstellten, wie er sagt.
Christie's versteigert Objekte aus Joop-Sammlung
Jérôme Boateng muss 300 000 Euro an Makler zahlen
Auf dem Platz verteidigt er weltmeisterlich. Doch vor Gericht gelang ihm das jetzt nicht: Der Fußball-Star Jérôme Boateng muss 300 000 Euro Gebühr an einen Makler zahlen.
Jérôme Boateng muss 300 000 Euro an Makler zahlen
Jennifer Lawrence hatte schlimme Castings
Immer mehr Frauen werfen US-Starproduzent Harvey Weinstein sexuelle Übergriffe vor. Doch erniedrigt wurden Frauen offenbar auch in anderen Filmstudios. Jennifer Lawrence …
Jennifer Lawrence hatte schlimme Castings

Kommentare