+
Kirk Douglas wird 99 Jahre alt.

Süßer Geburtstagsgruß

Happy Birthday Kirk: Michael Douglas Vater ist 99 geworden

Los Angeles - Nicht jeder Sohn kann seinem Vater zum 99. Geburtstag gratulieren - einen besonders süßen Geburtstagsgruß postetet Michael Douglas für seinen Vater Kirk auf Facebook. 

„Happy 99th Birthday Dad!I love you, Michael“ schreibt der berühmte Schauspieler unter ein Bild, auf dem er seinen Vater liebevoll auf den Kopf küsst.

Happy 99th Birthday Dad! I love you, Michael

Posted by Michael Douglas on Mittwoch, 9. Dezember 2015

Michael und sein Vater Kirk haben ein sehr enges Verhältnis, durch Michaels Krebserkrankung sei es, laut Medienberichten sogar noch enger geworden. "Ich bewundere die Art, wie Michael seine persönliche Kriese meistert. Er war immer offen und ehrlich zu seiner Familie, den Medien und der Öffentlichkeit", berichtete der 99-Jährige dem Magazin "People".

Kirk Douglas wurde 1916 geboren und zählte in den 50er und 60er Jahren zu einem der begehrtesten Schauspieler Hollywoods. Seine bekanntesten Filme sind unter anderem "Spartacus", "Stadt der Illusionen" sowie "Zwei dreckige Halunken".

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Jerry Lewis im Alter von 91 Jahren gestorben
Als Grimassen-König hatte er jahrzehntelang Menschen auf der ganzen Welt zum Lachen gebracht. Jetzt ist Komiker und Entertainer Jerry Lewis gestorben.
Jerry Lewis im Alter von 91 Jahren gestorben
US-Comedy-Legende Jerry Lewis ist tot
Einer der erfolgreichsten Komiker Hollywoods ist im Alter von 91 Jahren gestorben, wie verschiedene Medien berichten. 
US-Comedy-Legende Jerry Lewis ist tot
Wildes Gerücht: Zieht Désirée Nick in dieser RTL-Show blank?
Bislang sind es nur ein Spekulationen. Die haben es allerdings in sich! Keine geringere als Désirée Nick soll nämlich zu den Kandidaten gehören, die bei "Adam sucht Eva" …
Wildes Gerücht: Zieht Désirée Nick in dieser RTL-Show blank?
„Ganze Familie freut sich“: Michael Douglas wird Opa
Michael Douglas darf sich über Familien-Nachwuchs freuen - dank eines ehemaligen Sorgenkindes. Der Schauspielstar kann die Niederkunft offenbar gar nicht mehr abwarten.
„Ganze Familie freut sich“: Michael Douglas wird Opa

Kommentare