+
Kirk Douglas wird 99 Jahre alt.

Süßer Geburtstagsgruß

Happy Birthday Kirk: Michael Douglas Vater ist 99 geworden

Los Angeles - Nicht jeder Sohn kann seinem Vater zum 99. Geburtstag gratulieren - einen besonders süßen Geburtstagsgruß postetet Michael Douglas für seinen Vater Kirk auf Facebook. 

„Happy 99th Birthday Dad!I love you, Michael“ schreibt der berühmte Schauspieler unter ein Bild, auf dem er seinen Vater liebevoll auf den Kopf küsst.

Happy 99th Birthday Dad! I love you, Michael

Posted by Michael Douglas on Mittwoch, 9. Dezember 2015

Michael und sein Vater Kirk haben ein sehr enges Verhältnis, durch Michaels Krebserkrankung sei es, laut Medienberichten sogar noch enger geworden. "Ich bewundere die Art, wie Michael seine persönliche Kriese meistert. Er war immer offen und ehrlich zu seiner Familie, den Medien und der Öffentlichkeit", berichtete der 99-Jährige dem Magazin "People".

Kirk Douglas wurde 1916 geboren und zählte in den 50er und 60er Jahren zu einem der begehrtesten Schauspieler Hollywoods. Seine bekanntesten Filme sind unter anderem "Spartacus", "Stadt der Illusionen" sowie "Zwei dreckige Halunken".

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Uri Geller: CIA bestätigte übersinnliche Fähigkeiten
München - War sein Löffel-Verbiegen doch keine Illusion? Ein jetzt freigegebener Geheimbericht enthüllt, dass das CIA einst die paranormalen Fähigkeiten von Uri Geller …
Uri Geller: CIA bestätigte übersinnliche Fähigkeiten
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Eine wissenschaftliche Veröffentlichung zu künstlicher Intelligenz sorgte für Staunen: Eine der Autorinnen ist die Schauspielerin Kristen Stewart.
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Geständnis von Sarah Lombardi: Das läuft wirklich mit Michal T.
Berlin - Auf der Fashion Week verriet Sarah Lombardi, was wirklich zwischen ihr und Affäre Michal T. läuft und wie sie die aktuelle Situation zwischen sich und …
Geständnis von Sarah Lombardi: Das läuft wirklich mit Michal T.
Jutta Speidel über 20 Jahre „Horizont“: „Wenn nötig, stricke ich eine Mütze“
München - Auch 20 Jahre nach seiner Gründung muss der Verein „Horizont“ obdachlosen Frauen und Kindern in München helfen - mehr denn je. Die tz traf Jutta Speidel zum …
Jutta Speidel über 20 Jahre „Horizont“: „Wenn nötig, stricke ich eine Mütze“

Kommentare