+
Prinzessin Estelle feiert ihren 2. Geburtstag.

2. Geburtstag

Happy Birthday, Prinzessin Estelle!

Stockholm - Das schwedische Königshaus hat momentan viel zu feiern: Erst die Geburt von Prinzessin Madeleines Töchterchen und jetzt den 2. Geburtstag von Prinzessin Estelle.

Noch fühlt sich die kleine Prinzessin Estelle bei öffentlichen Anlässen auf Mamas Arm am wohlsten.

Die schwedische Prinzessin Estelle hat am Sonntag ihren zweiten Geburtstag mit ihren Eltern im Urlaub in Norwegen gefeiert. Auf einem vorab aufgenommenen offiziellen Bild des Königshauses auf Facebook pustet das Mädchen zwei blau-weiße Kerzen auf seiner Geburtstagstorte aus. Im Hintergrund sitzen Kronprinzessin Victoria und Prinz Daniel und sehen ihrer Tochter zu.

Ein Geburtstagswunsch der Kleinen geht bestimmt bald in Erfüllung: Ihre am Donnerstagabend (Ortszeit) in New York geborene Cousine, die Tochter von Prinzessin Madeleine und Christopher O'Neill, darf Estelle sicher bald kennenlernen.

Estelle Silvia Ewa Mary war am 23. Februar 2012 in Stockholm zur Welt gekommen. Seitdem ist sie der unumstrittene Star des schwedischen Königshauses. Die Zweijährige steht in der schwedischen Thronfolge nach ihrer Mutter Victoria auf dem zweiten Platz.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Cannes: Diane Kruger zur besten Schauspielerin gekürt
Mit ihrer ersten großen Rolle in einer deutschen Produktion landet Schauspielerin Diane Kruger beim Filmfestival in Cannes gleich mal den Hauptgewinn. Die Freude ist …
Cannes: Diane Kruger zur besten Schauspielerin gekürt
Richard Gere stört sich nicht an seinem Alter
Er spielte den "American Gigolo" und verführte das "Pretty Woman". Trotzdem zählt für Richard Gere nur die Gegenwart.
Richard Gere stört sich nicht an seinem Alter
Pfeifkonzert gegen Helene Fischer beim DFB-Pokalfinale
Helene Fischer singt beim Pokalfinale und bekommt Pfiffe statt Applaus. War das nur ein Missverständnis der Frankfurter Fans? Oder zeigt sich da Kommerzkritik? Der DFB …
Pfeifkonzert gegen Helene Fischer beim DFB-Pokalfinale
Liam Cunningham bereitet sich auf Ende der Serie vor
De "Game of Thrones"-Star Liam Cunnigham bereitet sich auf das Leben nach der Serie vor. Angst vor ausbleibenden Rollenangeboten muss er nicht haben.
Liam Cunningham bereitet sich auf Ende der Serie vor

Kommentare