+
Prinzessin Estelle feiert ihren 2. Geburtstag.

2. Geburtstag

Happy Birthday, Prinzessin Estelle!

Stockholm - Das schwedische Königshaus hat momentan viel zu feiern: Erst die Geburt von Prinzessin Madeleines Töchterchen und jetzt den 2. Geburtstag von Prinzessin Estelle.

Noch fühlt sich die kleine Prinzessin Estelle bei öffentlichen Anlässen auf Mamas Arm am wohlsten.

Die schwedische Prinzessin Estelle hat am Sonntag ihren zweiten Geburtstag mit ihren Eltern im Urlaub in Norwegen gefeiert. Auf einem vorab aufgenommenen offiziellen Bild des Königshauses auf Facebook pustet das Mädchen zwei blau-weiße Kerzen auf seiner Geburtstagstorte aus. Im Hintergrund sitzen Kronprinzessin Victoria und Prinz Daniel und sehen ihrer Tochter zu.

Ein Geburtstagswunsch der Kleinen geht bestimmt bald in Erfüllung: Ihre am Donnerstagabend (Ortszeit) in New York geborene Cousine, die Tochter von Prinzessin Madeleine und Christopher O'Neill, darf Estelle sicher bald kennenlernen.

Estelle Silvia Ewa Mary war am 23. Februar 2012 in Stockholm zur Welt gekommen. Seitdem ist sie der unumstrittene Star des schwedischen Königshauses. Die Zweijährige steht in der schwedischen Thronfolge nach ihrer Mutter Victoria auf dem zweiten Platz.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Designerin Lena Hoschek mag es knallig
Pink und Glitzer statt Tristesse. Die österreischische Modemacherin hat sich bei ihrer neuen Kollektion von einem Micky-Maus-Shirt inspirieren lassen.
Designerin Lena Hoschek mag es knallig
ESC-Vorentscheid: Kandidat zieht sich zurück
Kandidatenwechsel vor dem nationalen Vorentscheid zum Eurovision Song Contest: Gegen einen Sänger aus Dortmund wurde Anklage erhoben.
ESC-Vorentscheid: Kandidat zieht sich zurück
"Sant Antoni" und der Tanz der Teufel auf Mallorca
Jedes Jahr Mitte Januar feiert Mallorca das Fest des Heiligen Antonius. Ein teuflisches Vergnügen mit Feuer, Musik und Dämonen. Das kuriose Spektakel erinnert an …
"Sant Antoni" und der Tanz der Teufel auf Mallorca
Harry G schreibt Abschiedsbrief an die Deutsche Bahn
München - „Ich hoffe, du wirst glücklich mit einem Anderen.“ Das sind die letzten Worte von Harry G an die Deutsche Bahn. Damit verabschiedet er sich. Für immer. …
Harry G schreibt Abschiedsbrief an die Deutsche Bahn

Kommentare