+
Glööckler und Leibwächter in Berlin

Nach Drohungen

Leibwächter für Harald Glööckler

Berlin - Der exzentrische Modeschöpfer Harald Glööckler (47) erhält angeblich anonyme Drohungen. Jetzt will er sich nach eigenen Angaben dagegen schützen - mit Leibwächtern.

„Ich bin eine Persönlichkeit, die sehr auffällig ist und die polarisiert“, sagte Glööckler der Zeitschrift „Closer“. „Entweder man liebt mich oder man hasst mich, dazwischen gibt es nichts. Deswegen muss ich mich schützen.“ Von anonymen Drohungen lasse er sich jedoch nicht einschüchtern. „Ich wehre mich gegen solche Angriffe. Weil es viele Menschen gibt, die wehrlos sind.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Sie wird mich köpfen“ - Malle-Jens postet anzügliches Bild seiner Frau
Ob dieser Beitrag wirklich nötig gewesen ist? Ballermann-Star Jens Büchner postet auf Facebook ein Bild, auf dem seine Frau nur in Unterhöschen bekleidet zu sehen ist. 
„Sie wird mich köpfen“ - Malle-Jens postet anzügliches Bild seiner Frau
Wow, ist die hübsch! Jürgen Drews‘ Tochter versucht sich als Sängerin
Jürgen Drews hat sich für seine 72 Jahre erstaunlich gut gehalten. Da ist es keine Überraschung, dass auch seine Tochter viel Attraktivität mitbekommen hat. Jetzt will …
Wow, ist die hübsch! Jürgen Drews‘ Tochter versucht sich als Sängerin
Til Schweiger gewinnt Streit um Facebook-Eintrag
Sieg auf ganzer Linie. Til Schweiger muss eine Auseinandersetzung mit einer Frau bei Facebook nicht löschen. Die Richter erklären, warum der umstrittene Eintrag nicht …
Til Schweiger gewinnt Streit um Facebook-Eintrag
Kronprinzessin Mette-Marit leidet an Schwindel
Bis zum Ende der Woche hat die norwegische Kronprinzessin alle Termine angesagt. Sie leidet an dem Lagerungsschwindel. Die Erkrankung gilt zwar als durchaus harmlos, ist …
Kronprinzessin Mette-Marit leidet an Schwindel

Kommentare