+
Der Stardesigner Harald Glööckler (r) und sein Ehemann Dieter Schroth stoßen am 11.02.2015 in Berlin im Hotel Dormero bei ihrer Hochzeit an.

Wenige Monate nach der Hochzeit

Harald Glööckler: "Da kommt das Landkind raus"

Berlin - Harald Glööckler lebt mit seinem Mann Dieter Schroth in einem Luxus-Penthouse in Berlin. Doch diese Wohnsituation will er nun ändern. Die Pläne sind bereits sehr konkret - Ende 2015 soll es soweit sein.

Nach der Hochzeit geht es für Harald Glööckler (49) raus ins Grüne. „Ich möchte mit den Füßen im Gras stehen, Vögel zirpen hören, frische Luft“, sagte der Modeschöpfer der Deutschen Presse-Agentur, „da kommt das Landkind raus“. Mit seinem Mann Dieter Schroth (66) habe er bei Potsdam ein über 5000 Quadratmeter großes Grundstück gekauft, ein Haus werde gebaut, geplanter Einzug ist Ende 2015. Das Paar hat sich im Februar das Jawort gegeben. Aktuell leben die beiden in einem Berliner Penthouse. Ob sie die Berliner Wohnung behalten und auch mal pendeln wollen, sei noch unklar.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Sie wird mich köpfen“ - Malle-Jens postet anzügliches Bild seiner Frau
Ob dieser Beitrag wirklich nötig gewesen ist? Ballermann-Star Jens Büchner postet auf Facebook ein Bild, auf dem seine Frau nur in Unterhöschen bekleidet zu sehen ist. 
„Sie wird mich köpfen“ - Malle-Jens postet anzügliches Bild seiner Frau
Wow, ist die hübsch! Jürgen Drews‘ Tochter versucht sich als Sängerin
Jürgen Drews hat sich für seine 72 Jahre erstaunlich gut gehalten. Da ist es keine Überraschung, dass auch seine Tochter viel Attraktivität mitbekommen hat. Jetzt will …
Wow, ist die hübsch! Jürgen Drews‘ Tochter versucht sich als Sängerin
Til Schweiger gewinnt Streit um Facebook-Eintrag
Sieg auf ganzer Linie. Til Schweiger muss eine Auseinandersetzung mit einer Frau bei Facebook nicht löschen. Die Richter erklären, warum der umstrittene Eintrag nicht …
Til Schweiger gewinnt Streit um Facebook-Eintrag
Kronprinzessin Mette-Marit leidet an Schwindel
Bis zum Ende der Woche hat die norwegische Kronprinzessin alle Termine angesagt. Sie leidet an dem Lagerungsschwindel. Die Erkrankung gilt zwar als durchaus harmlos, ist …
Kronprinzessin Mette-Marit leidet an Schwindel

Kommentare