+
Der Stardesigner Harald Glööckler (r) und sein Ehemann Dieter Schroth stoßen am 11.02.2015 in Berlin im Hotel Dormero bei ihrer Hochzeit an.

Wenige Monate nach der Hochzeit

Harald Glööckler: "Da kommt das Landkind raus"

Berlin - Harald Glööckler lebt mit seinem Mann Dieter Schroth in einem Luxus-Penthouse in Berlin. Doch diese Wohnsituation will er nun ändern. Die Pläne sind bereits sehr konkret - Ende 2015 soll es soweit sein.

Nach der Hochzeit geht es für Harald Glööckler (49) raus ins Grüne. „Ich möchte mit den Füßen im Gras stehen, Vögel zirpen hören, frische Luft“, sagte der Modeschöpfer der Deutschen Presse-Agentur, „da kommt das Landkind raus“. Mit seinem Mann Dieter Schroth (66) habe er bei Potsdam ein über 5000 Quadratmeter großes Grundstück gekauft, ein Haus werde gebaut, geplanter Einzug ist Ende 2015. Das Paar hat sich im Februar das Jawort gegeben. Aktuell leben die beiden in einem Berliner Penthouse. Ob sie die Berliner Wohnung behalten und auch mal pendeln wollen, sei noch unklar.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Lütte“ Angelika Mann heiratet Partner
Die Sängerin Angelika Mann steht seit fast einem halben Jahrhundert auf der Bühne, auch als Kabarettistin, Schauspielerin und Moderatorin. Nun hat sie nach 18 Jahren …
„Lütte“ Angelika Mann heiratet Partner
Erste Nominierungen stehen fest
Am 7. September wird der Deutsche Radiopreis verliehen. Rund drei Wochen vor der Verleihung des achten Deutschen Radiopreises stehen die ersten Nominierungen fest. 
Erste Nominierungen stehen fest
Nobelpreisträgerin Malala Yousafzai studiert in Oxford
Die renommierte Universität bestätigte jetzt die Zulassung der jungen Frau, die selbst nach einem Anschlag auf ihr Leben den Kampf für Kinder- und Frauenrechte nie …
Nobelpreisträgerin Malala Yousafzai studiert in Oxford
Auf ein Glas Wein mit Jennifer Lawrence
In einem Gewinnspiel verlost "Panem"-Star Jennifer Lawrence einen Tag in den kalifornischen Weinbergen mit ihr. Teilnehmer müssen allerdings erst für ein politisches …
Auf ein Glas Wein mit Jennifer Lawrence

Kommentare