+
Harald Glööckler hat zum Kleidungsstil von Donald Trump eine ganz eigene Meinung

„Das passt zu ihm“

Harald Glööckler lobt Kleidungsstil von Donald Trump

Kirchheim an der Weinstraße - Designer Harald Glööckler mag den Kleidungsstil von US-Präsident Donald Trump. Er passe zu ihm. Ein Umstyling sei nicht zu empfehlen.

Der extravagante Designer Harald Glööckler (51) stellt dem konservativen Kleidungsstil von US-Präsident Donald Trump gute Note aus. Dunkler Anzug, festsitzende rote oder blaue Krawatte und weißes Hemd: „Ich finde, er hat einen eigenen Stil. Das ist er, das passt zu ihm“, sagte der Designer der Deutschen Presse-Agentur. 

Seinen persönlichen Stil würde er dem US-Präsidenten nicht empfehlen. „Ich würde ihn nicht umkleiden“, sagte Glööckler. Wichtig sei, dass man sich in den eigenen Kleidern wohlfühle. „Wie soll sich denn Herr Trump anziehen? Wie Herr Glööckler? Das wäre auch nichts.“

Den Modeschöpfer Glööckler zog es 2015 von Berlin in die Pfalz. Dort wohnt er in einer Villa in Kirchheim an der Weinstraße. Der Ort ist nur wenige Kilometer von dem Ort Kallstadt entfernt, aus dem Trumps ausgewanderte Großeltern stammen.

dpa 

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

US-Polizei ermittelt gegen Polanski wegen sexuellen Missbrauchs
Gegen den Regisseur Roman Polanski wird erneut wegen sexuellen Missbrauchs ermittelt, das bestätigte die Polizei. Der Fall soll aus dem Jahr 1975 stammen.
US-Polizei ermittelt gegen Polanski wegen sexuellen Missbrauchs
„Geschmacklos und dumm“: Mit diesem Foto erzürnt Sophia Thomalla die Kirche
Sophia Thomalla sorgt mit einem Foto von einem Werbe-Fotoshooting für Wirbel. Denn sie präsentiert sich in sexy Pose an einem Kreuz. Ist das Kunst oder schon Blasphemie?
„Geschmacklos und dumm“: Mit diesem Foto erzürnt Sophia Thomalla die Kirche
Weihnachtsstern für Gesteck: Stiel in heißes Wasser tauchen
Zum Fest der Liebe sorgt die Komposition aus Weihnachtssternen und Kerzen für eine gemütliche Stimmung. Damit nichts schief läuft, sollten die Stiele nach dem …
Weihnachtsstern für Gesteck: Stiel in heißes Wasser tauchen
Michael Käfer plant Mega-Sause zum 60.
Wenn einer weiß, wie man eine Party auf die Beine stellt – dann ist es er: Michael Käfer (59). Nun plant der Gastronom eine Geburtstagsparty. Noch ist vieles geheim, …
Michael Käfer plant Mega-Sause zum 60.

Kommentare