+
Harald Glööckler hat zum Kleidungsstil von Donald Trump eine ganz eigene Meinung

„Das passt zu ihm“

Harald Glööckler lobt Kleidungsstil von Donald Trump

Kirchheim an der Weinstraße - Designer Harald Glööckler mag den Kleidungsstil von US-Präsident Donald Trump. Er passe zu ihm. Ein Umstyling sei nicht zu empfehlen.

Der extravagante Designer Harald Glööckler (51) stellt dem konservativen Kleidungsstil von US-Präsident Donald Trump gute Note aus. Dunkler Anzug, festsitzende rote oder blaue Krawatte und weißes Hemd: „Ich finde, er hat einen eigenen Stil. Das ist er, das passt zu ihm“, sagte der Designer der Deutschen Presse-Agentur. 

Seinen persönlichen Stil würde er dem US-Präsidenten nicht empfehlen. „Ich würde ihn nicht umkleiden“, sagte Glööckler. Wichtig sei, dass man sich in den eigenen Kleidern wohlfühle. „Wie soll sich denn Herr Trump anziehen? Wie Herr Glööckler? Das wäre auch nichts.“

Den Modeschöpfer Glööckler zog es 2015 von Berlin in die Pfalz. Dort wohnt er in einer Villa in Kirchheim an der Weinstraße. Der Ort ist nur wenige Kilometer von dem Ort Kallstadt entfernt, aus dem Trumps ausgewanderte Großeltern stammen.

dpa 

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schwerer Bühnen-Unfall in Rostock: Vanessa Mai äußert sich zu ihrem Zustand
Vanessa Mai hat sich am Samstag in Rostock bei einer Bühnen-Probe schwer verletzt. Die Sängerin hat sich zu ihrem Gesundheitszustand geäußert.
Schwerer Bühnen-Unfall in Rostock: Vanessa Mai äußert sich zu ihrem Zustand
Baby-Glück bei den Middleton-Schwestern: Auch Pippa ist schwanger
Herzogin Kate steht kurz vor der Geburt ihres dritten Kindes, da kommen schon die nächsten großen Neuigkeiten: Auch ihre Schwester Pippa ist schwanger.
Baby-Glück bei den Middleton-Schwestern: Auch Pippa ist schwanger
Rätsel um Todesursache: Autopsie von Avicii abgeschlossen
Die Todesursache von Avicii bleibt ein Rätsel: Der schwedische Star-DJ Tim Bergling starb im Alter von nur 28 Jahren. Die Autopsie ist nun abgeschlossen.
Rätsel um Todesursache: Autopsie von Avicii abgeschlossen
Sie erraten nie, welche Schlager-Stars ihre Eltern sind 
Da ist der Apfel nicht weit vom Stamm gefallen - diese junge Dame sieht ihrer Mutter ähnlich. Und genauso wie sie denkt die 17-Jährige auch an eine Karriere in der …
Sie erraten nie, welche Schlager-Stars ihre Eltern sind 

Kommentare