+
Harald Glööckler (r) und Ehemann Dieter Schroth bei der Hochzeit im Februar. Foto: Jens Kalaene

Harald Glööckler: Nach der Hochzeit raus ins Grüne

Berlin (dpa) - Nach der Hochzeit geht es für Harald Glööckler (49) raus ins Grüne. "Ich möchte mit den Füßen im Gras stehen, Vögel zirpen hören, frische Luft", sagte der Modeschöpfer der Deutschen Presse-Agentur, "da kommt das Landkind raus".

Mit seinem Mann Dieter Schroth (66) habe er bei Potsdam ein über 5000 Quadratmeter großes Grundstück gekauft, ein Haus werde gebaut, geplanter Einzug ist Ende 2015. Das Paar hat sich im Februar das Jawort gegeben. Aktuell leben die beiden in einem Berliner Penthouse. Ob sie die Berliner Wohnung behalten und auch mal pendeln wollen, sei noch unklar.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Nicole Kidman fordert mehr Unterstützung für Regisseurinnen
Im Filmgeschäft müsse sich etwas ändern, findet die Schauspielerin. Sie beklagt, dass es - wie in vielenen anderen Branchen auch - immer noch überwiegend Männer sind, …
Nicole Kidman fordert mehr Unterstützung für Regisseurinnen
Beth Ditto will unbedingt schwanger werden - später
Ihr Leben als Rockstar ist nicht unbedingt kinderfreundlich. Trotzdem möchte Beth Ditto nicht auf Nachwuchs verzichten.
Beth Ditto will unbedingt schwanger werden - später
Wladimir Kaminer: Kreml-Pilot Rust war ein Held
Der damals 18-jährige Matthias Rust wurde nach seiner Landung mit einer Cessna in Moskau festgenommen und zu vier Jahren Arbeitslager verurteilt. Allerdings wurde er …
Wladimir Kaminer: Kreml-Pilot Rust war ein Held
Der Job lohnt sich: Perry kassiert unfassbare Gage für Jury-Job
US-Sängerin Katy Perry wird ziemlich durch den Kakao gezogen. Spott über ihre Frisur, Streit mit Kolleginnen, missliche TV-Auftritte - aber das Geld stimmt. Definitiv.
Der Job lohnt sich: Perry kassiert unfassbare Gage für Jury-Job

Kommentare