Erdogan beantragt offiziell Auftritt in Deutschland

Erdogan beantragt offiziell Auftritt in Deutschland
+
Harald Schmidt ist künftig auf Sky zu sehen.

"Wenn er sendet, bin ich im Schlafanzug"

Harald Schmidt: Jauch hat keine Lebensqualität

Berlin - Harald Schmidt (55) hat Mitleid mit Günther Jauch. "Wollen Sie sich jeden Sonntag Plattitüden anhören von Leuten, die davon abhängig sind, gewählt zu werden?"

Das sagte der TV-Entertainer im Interview der "Bild am Sonntag". "Natürlich verdient Günther das meiste Geld, natürlich ist er der beliebteste Moderator, aber sehen Sie die Lebensqualität. Wenn Günther sendet, bin ich längst im Schlafanzug." Zum "Supertalent" mit Thomas Gottschalk und Dieter Bohlen meint er: "Das kann lustig werden mit Bohlen. Unter der Voraussetzung, dass sie aufeinander eindreschen. Alles andere wäre uninteressant."

Schmidts Late-Night-Show soll ab 4. September immer dienstags bis donnerstags bei Sky zu sehen sein - und nicht mehr Sat.1. Dass ihn bei dem kleinen Pay-TV-Sender kein Promi besuchen wolle, sorgt Schmidt nicht: "Wir fragen an und wenn die kommen, sagen wir "schön". Wenn nicht, holen wir jemand anderen." Er habe die Erfahrung gemacht, dass die Deutschen kein besonderes Interesse an internationalen Stars haben. "Die Lieblingsstars der Deutschen sind Til Schweiger, Christine Neubauer, Iris Berben."

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Jason Statham und Rosie Huntington-Whiteley sind Eltern
Der Action-Held und das Model sind seit 2016 verlobt. Jetzt sind die beiden zu dritt. Und einen Namen hat ihr Baby auch schon.
Jason Statham und Rosie Huntington-Whiteley sind Eltern
Alessio und die rätselhafte Hand: Was verbirgt Sarah Lombardi?
Sarah Lombardi postet ein scheinbar harmloses Facebook-Foto von Söhnchen Alessio - und befeuert damit sogleich wilde Spekulationen, ob sie ihr Liebes-Chaos doch noch …
Alessio und die rätselhafte Hand: Was verbirgt Sarah Lombardi?
Das Baby ist da! Statham und Huntington-Whiteley sind Eltern 
Nun ist es offiziell:  Mit einem berührenden Instagram-Post bestätigte die Schauspielerin Rosie Huntington-Whiteley am Mittwoch die Geburt ihres Sohnes.
Das Baby ist da! Statham und Huntington-Whiteley sind Eltern 
Schöpfer von Paddington Bär ist tot
Seine Erfindung verzauberte tausende Kinder weltweit. Nun starb Michael Bond, der Erfinder von Paddington Bär.
Schöpfer von Paddington Bär ist tot

Kommentare