AC/DC-Legende Malcolm Young ist tot

AC/DC-Legende Malcolm Young ist tot

Harald Schmidt: Keine Fernsehauftritte in diesem Jahr

- Hamburg - Entertainer Harald Schmidt wird in diesem Jahr nicht mehr im Fernsehen auftreten. Schmidts Managerin Sigrid Korbmacher sagte am Montag, seine "kreative Pause" beziehe sich auch auf Gastauftritte in anderen TV-Shows. Am kommenden Samstag wird der 46-Jährige auch nicht live bei der Jubiläumssendung von "Verstehen Sie Spaß?" in der ARD zu sehen sein, in der sämtliche ehemaligen Moderatoren zusammen kommen sollen. Schmidt werde lediglich in einem Einspieler zu sehen sein, der bereits im vergangenen Jahr produziert worden sei, sagte Korbmacher.

<P>Gerüchte, wonach Schmidt erkrankt sein soll, verwies die Managerin ins Reich der Fantasie. "Das stimmt alles nicht", sagte sie. Dem Entertainer gehe es "so gut wie nie", er mache derzeit Urlaub in Deutschland. Schmidt hatte bis zum 23. Dezember vergangenen Jahres acht Jahre lang auf Sat.1 seine Late-Night-Show moderiert. Seine Entscheidung, sich vom Bildschirm zurückzuziehen, war eine der größten Überraschungen des TV-Jahres 2003.</P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

AC/DC-Legende Malcolm Young ist tot
Der AC/DC-Mitbegründer Malcolm Young ist tot. Das teilte die Rockgruppe am Freitag auf ihrer Webseite mit. Young wurde 64 Jahre alt.
AC/DC-Legende Malcolm Young ist tot
Ohne ihn gäb's kein "Highway to Hell": Malcolm Young ist tot
Hardrock-Klassiker wie "Highway to Hell" wären ohne ihn undenkbar gewesen. Der Gründer, Songwriter und ehemalige Gitarrist der Kultband AC/DC starb im Alter von 64 …
Ohne ihn gäb's kein "Highway to Hell": Malcolm Young ist tot
Ein Gig als Gesamtkunstwerk: Gorillaz begeistern in Berlin
Kann man eine Cartoon-Band live präsentieren, ohne dass der schräge Witz des Konzepts leidet? Die Gorillaz um Blur-Frontmann Damon Albarn beantworten diese Frage …
Ein Gig als Gesamtkunstwerk: Gorillaz begeistern in Berlin
US-Popsängerin Anastacia will höchsten Kirchturm der Welt besteigen - und der steht in Deutschland
US-Pop-Sängerin Anastacia, die mit Hits wie „I'm Outta Love“ und „Paid My Dues“ Welterfolge feierte, will nach eigenem Bekunden ganz hoch hinaus.
US-Popsängerin Anastacia will höchsten Kirchturm der Welt besteigen - und der steht in Deutschland

Kommentare