+
Monica Ivancan sagte zu Harald Schmidt: „Ich wusste gar nicht, dass Sie so gut lecken können ...“.

Wie geleckt! Harald Schmidt und Pochers Ex ...

Köln - Entertainer Harald Schmidt hat der Exfreundin seines ehemaligen Kollegen ­Oliver Pocher den Bauchnabel ausgeschleckt.

Und das kam so: Zum 50-jährigen Jubiläum von Günther Grass’ Roman Die Blechtrommel stellte Schmidt am Donnerstag in seiner ARD-Late-Night-Show die berühmte Brause-Szene nach.

Harald Schmidts beste Sprüche

Harald Schmidts beste Sprüche - eine Auswahl

Eine vermeintlich zufällig ausgewählte Blondine aus dem Publikum legte sich auf den Tisch und entblößte ihren Bauch. Schmidt schüttete Brause auf den Nabel und schleckte los … Was die beiden den Zuschauern nicht verrieten: Die Blondine war das Model Monica ­Ivancan, bis Mai 2009 Freundin von ­Oliver Pocher. Hinterher sagte die hübsche Blondine zu Schmidt: „Ich wusste gar nicht, dass Sie so gut lecken können ...“

Sehen Sie das Video bei youtube.

tz

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Herr-der-Ringe“-Regisseur: Weinstein  „zweitklassiger Mafia-Rüpel“
„Herr-der-Ringe“-Regisseur Peter Jackson (56) glaubt, dass der ehemalige Filmproduzent Harvey Weinstein (65) eine Schmierkampagne gegen Schauspielerinnen führte.
„Herr-der-Ringe“-Regisseur: Weinstein  „zweitklassiger Mafia-Rüpel“
Mega Star-Aufgebot ehrt Elton John mit Konzert
Zwei Tage nach der Grammy-Verleihung Ende Januar soll der britische Superstar Elton John (70, „Candle in the Wind“, „Rocket Man“) mit einem Star-besetzten Konzert …
Mega Star-Aufgebot ehrt Elton John mit Konzert
Hochzeitstermin von Prinz Harry und Meghan Markle steht fest
Darauf dürften Royal-Fans sehnsüchtig gewartet haben: Prinz Harry und Meghan Markle haben das Datum ihrer Hochzeit bekannt gegeben. Ungeduldige müssen nur noch wenige …
Hochzeitstermin von Prinz Harry und Meghan Markle steht fest
Philipp Lahm bekommt ein Theaterstück
Schon oft wurde Philipp Lahm für seine Verdienste geehrt. Jetzt gibt es sogar ein Theaterstück über den 34 Jahre alten Fußballweltmeister. Premiere ist am Samstag in …
Philipp Lahm bekommt ein Theaterstück

Kommentare