+
Monica Ivancan sagte zu Harald Schmidt: „Ich wusste gar nicht, dass Sie so gut lecken können ...“.

Wie geleckt! Harald Schmidt und Pochers Ex ...

Köln - Entertainer Harald Schmidt hat der Exfreundin seines ehemaligen Kollegen ­Oliver Pocher den Bauchnabel ausgeschleckt.

Und das kam so: Zum 50-jährigen Jubiläum von Günther Grass’ Roman Die Blechtrommel stellte Schmidt am Donnerstag in seiner ARD-Late-Night-Show die berühmte Brause-Szene nach.

Harald Schmidts beste Sprüche

Harald Schmidts beste Sprüche - eine Auswahl

Eine vermeintlich zufällig ausgewählte Blondine aus dem Publikum legte sich auf den Tisch und entblößte ihren Bauch. Schmidt schüttete Brause auf den Nabel und schleckte los … Was die beiden den Zuschauern nicht verrieten: Die Blondine war das Model Monica ­Ivancan, bis Mai 2009 Freundin von ­Oliver Pocher. Hinterher sagte die hübsche Blondine zu Schmidt: „Ich wusste gar nicht, dass Sie so gut lecken können ...“

Sehen Sie das Video bei youtube.

tz

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 
München - Stehende Ovationen für Bruno Ganz, je zwei Preise für „Willkommen bei den Hartmanns“, „Toni Erdmann“ und „Vorwärts immer“: Beim Bayerischen Filmpreis wurden …
„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 
Uri Geller: CIA bestätigte übersinnliche Fähigkeiten
München - War sein Löffel-Verbiegen doch keine Illusion? Ein jetzt freigegebener Geheimbericht enthüllt, dass das CIA einst die paranormalen Fähigkeiten von Uri Geller …
Uri Geller: CIA bestätigte übersinnliche Fähigkeiten
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Eine wissenschaftliche Veröffentlichung zu künstlicher Intelligenz sorgte für Staunen: Eine der Autorinnen ist die Schauspielerin Kristen Stewart.
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Geständnis von Sarah Lombardi: Das läuft wirklich mit Michal T.
Berlin - Auf der Fashion Week verriet Sarah Lombardi, was wirklich zwischen ihr und Affäre Michal T. läuft und wie sie die aktuelle Situation zwischen sich und …
Geständnis von Sarah Lombardi: Das läuft wirklich mit Michal T.

Kommentare