Erdbeben vor Alaskas Küste: Tsunami Warnung für Hawaii aufgehoben

Erdbeben vor Alaskas Küste: Tsunami Warnung für Hawaii aufgehoben
+
Harald Schmidt tiefenentspannt.

Einfach mal im Sessel wegratzen

Harald Schmidt schiebt eine ruhige Kugel

Ludwigsburg - Seit dem Ende seiner Late-Night-Show im März gibt sich Harald Schmidt entspannt wie nie. Er fühle sich wie eine berufstätige Mutter, nur ohne Stress, witzelt der Entertainer.

Harald Schmidt strebt erst einmal nicht zurück auf den TV-Bildschirm oder auf die Schauspielbühne. Seit dem Ende seiner Late-Night-Show nach 19 Jahren im März genieße er das Familienleben, sagte der 57-Jährige, der am Mittwoch Gast bei der Aufzeichnung der Talkshow „Nachtcafé“ in Ludwigsburg war. „Ich fühle mich wie eine berufstätige Mutter - nur ohne Stress.“ Derweil versuche er, zu Hause möglichst nicht zu stören. „Und dann gönne ich es mir, einfach mal im Sessel wegzuratzen.“ Theoretisch müsse sein Vermögen für ein auskömmliches Leben reichen, bekannte Schmidt. Er wolle aber weiter sehen, „was das Schicksal so bei mir vorbeiweht“. Thema im letzten „Nachtcafé“ von Moderator Wieland Backes war das „Happy End“. Schmidt dazu: „Das Leben danach kann ja das eigentliche Leben sein.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Südafrikanische Jazzlegende Hugh Masekela gestorben
Er war einer der bekanntesten Jazzmusiker Afrikas: Der Sänger und Trompeter Hugh Masekela ist nach langer Krankheit gestorben.
Südafrikanische Jazzlegende Hugh Masekela gestorben
Maite Kelly: Schockierendes Video aufgetaucht
Maite Kelly hat mit einem Auftritt in einer Schlager-Disko für böse Gerüchte gesorgt. Einige Fans reagierten geschockt auf die Show der Sängerin. Was war eigentlich los?
Maite Kelly: Schockierendes Video aufgetaucht
Wegen dieses Fotos: Viele mächtig wütend auf Ex-Dschungelkönig Peer Kusmagk
Mit einem Urlaubsfoto von sich und ihrem Baby Emil-Ocean haben Ex-Dschungelkönig Peer Kusmagk und seine Partnerin Janni Hönscheid ihre Anhänger auf die Palme gebracht.
Wegen dieses Fotos: Viele mächtig wütend auf Ex-Dschungelkönig Peer Kusmagk
Bill Cosby erstmals seit Prozess wieder auf der Bühne
Seit 2015 hat Bill Cosby nicht mehr auf einer Bühne gestanden. Jetzt trat er in einem Jazz-Club in Philadelphia auf. Im April startet der neue Prozess gegen ihn wegen …
Bill Cosby erstmals seit Prozess wieder auf der Bühne

Kommentare