+
Nein, so was: Die neue ARD-Show von Harald Schmidt wird „Harald Schmidt“ heißen.

Harald Schmidt wird „deutlich politischer"

Stuttgart  - Der Name ist Programm: “Harald Schmidt“ ist der Titel der Late-Night-Show, die der Entertainer ab 17. September solo bestreitet. Alle Details zur neuen ARD-Show:

Den Titel der neuen Schmidt-Show kündigte ARD-Programmchef Volker Herres in den “Stuttgarter Nachrichten“ (Freitagausgabe) an. “Harald Schmidt alleine ist in der jetzigen Phase genau richtig. Er wird eine Sendung machen, die deutlich politischer und aktueller ist als die bisherige. Das passt gut zu ihm“, sagte Herres dem Blatt.

Die neue Talk-Sendung wird jeweils donnerstags ausgestrahlt und soll 45 Minuten dauern. Zugleich räumte der ARD-Programmchef ein, dass er Schmidts bisherigen Moderationspartner Oliver Pocher gerne bei der ARD gehalten hätte. “Er zieht junges Publikum an. Ich hätte Pocher gerne weiter im Ersten gehabt. Aber nun werden wir auch ohne ihn auskommen.“

AP

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Gibt Stefan Raab sein Comeback?  
Stefan Raab hat sich 2015 von der TV-Bühne verabschiedet. Jetzt aber ist der Entertainer in München mal wieder aufgetaucht - und die große Show beherrscht er immer noch.
Gibt Stefan Raab sein Comeback?  
Prinz Harry tritt mit Freundin Meghan öffentlich auf - Meilenstein?
Prinz Harry (33) ist mit seiner Freundin Meghan Markle (36) gemeinsam öffentlich aufgetreten - allerdings saßen sie bei der Eröffnung der „Invictus Games“, einem …
Prinz Harry tritt mit Freundin Meghan öffentlich auf - Meilenstein?
Melania Trump trifft Prinz Harry
Die First Lady ist wegen der Invictus Games nach Kanada gekommen - ohne ihren Mann. Bei der Eröffnungsfeier saß sie neben Prinz Harry.
Melania Trump trifft Prinz Harry
DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne
Der Schweizer Musiker DJ BoBo ist auch 25 Jahre nach seinem ersten Hit „Somebody Dance With Me“ noch lange nicht bühnenmüde.
DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne

Kommentare