+
Nein, so was: Die neue ARD-Show von Harald Schmidt wird „Harald Schmidt“ heißen.

Harald Schmidt wird „deutlich politischer"

Stuttgart  - Der Name ist Programm: “Harald Schmidt“ ist der Titel der Late-Night-Show, die der Entertainer ab 17. September solo bestreitet. Alle Details zur neuen ARD-Show:

Den Titel der neuen Schmidt-Show kündigte ARD-Programmchef Volker Herres in den “Stuttgarter Nachrichten“ (Freitagausgabe) an. “Harald Schmidt alleine ist in der jetzigen Phase genau richtig. Er wird eine Sendung machen, die deutlich politischer und aktueller ist als die bisherige. Das passt gut zu ihm“, sagte Herres dem Blatt.

Die neue Talk-Sendung wird jeweils donnerstags ausgestrahlt und soll 45 Minuten dauern. Zugleich räumte der ARD-Programmchef ein, dass er Schmidts bisherigen Moderationspartner Oliver Pocher gerne bei der ARD gehalten hätte. “Er zieht junges Publikum an. Ich hätte Pocher gerne weiter im Ersten gehabt. Aber nun werden wir auch ohne ihn auskommen.“

AP

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Steven Tyler ist genervt vom Musikbusiness
Seit fast 50 Jahren steht Steven Tyler auf der Bühne. Auf seine Band Aerosmith und deren Erfolg ist er stolz - doch das Drumherum im Musikbusiness geht ihm ziemlich auf …
Steven Tyler ist genervt vom Musikbusiness
Barack Obama spielt Golf in Schottland
Der ehemalige US-Präsident ist zu Besuch in Europa. Gestern nahm er am Evangelischen Kirchentag in Berlin teil, inzwischen ist er nach Schottland weitergereist. Vor …
Barack Obama spielt Golf in Schottland
Gesichtscreme auf pH-Wert der Haut abstimmen
Mit dem Alter verändert sich der Körper in vielerlei Hinsicht. Auch die Haut wandelt sich, wodurch der pH-Wert der Haut ansteigt. Dieser Veränderung kann man allerdings …
Gesichtscreme auf pH-Wert der Haut abstimmen
Ehrendoktortitel für Mark Zuckerberg - Raten Sie mal, in welchem Fach!
Vor 13 Jahren brach Mark Zuckerberg sein Informatik- und Psychologie-Studium in Harvard ab. Ein gewagter Schritt - fand damals auch seine Mutter. Jetzt bekommt er seinen …
Ehrendoktortitel für Mark Zuckerberg - Raten Sie mal, in welchem Fach!

Kommentare