+
Harald Schmidt lederte zum ersten Advent richtig los.

Harald Schmidts beste Sprüche zum Advent

So kennen wir ihn, so lieben wir ihn: Harald Schmidt hat in seiner Sendung am Donnerstabend wieder einmal ein paar knallige Sätze aufgetischt - zum Advent, der Schweiz, Obama und Westerwelles Bonusmeilen.

Advent, Advent - und Harald Schmidt brennt wieder. Zu Beginn der besinnlichen Zeit hat der Enterntainer in seiner Sendung in der ARD mal wieder ein paar markige Sprüche ausgepackt. Jeder bekommt sein Fett weg: Die Schweiz, Obama, Westerwelle und Müntefering.... Wieder einmal kennt der Sprüchemacher keine Tabus.

Harald Schmidts beste Sprüche zum Advent

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Jason Statham und Rosie Huntington-Whiteley sind Eltern
Der Action-Held und das Model sind seit 2016 verlobt. Jetzt sind die beiden zu dritt. Und einen Namen hat ihr Baby auch schon.
Jason Statham und Rosie Huntington-Whiteley sind Eltern
Alessio und die rätselhafte Hand: Was verbirgt Sarah Lombardi?
Sarah Lombardi postet ein scheinbar harmloses Facebook-Foto von Söhnchen Alessio - und befeuert damit sogleich wilde Spekulationen, ob sie ihr Liebes-Chaos doch noch …
Alessio und die rätselhafte Hand: Was verbirgt Sarah Lombardi?
Das Baby ist da! Statham und Huntington-Whiteley sind Eltern 
Nun ist es offiziell:  Mit einem berührenden Instagram-Post bestätigte die Schauspielerin Rosie Huntington-Whiteley am Mittwoch die Geburt ihres Sohnes.
Das Baby ist da! Statham und Huntington-Whiteley sind Eltern 
Schöpfer von Paddington Bär ist tot
Seine Erfindung verzauberte tausende Kinder weltweit. Nun starb Michael Bond, der Erfinder von Paddington Bär.
Schöpfer von Paddington Bär ist tot

Kommentare