+
Die Modewelt trauert um Christian Audigier.

Mit 57 Jahren

"Ed Hardy"-Designer Christian Audigier tot

  • schließen

Paris - Im vergangenen April machte Christian Audigier seine Krebserkrankung öffentlich. Mit nur 57 Jahren hat der Gründer des weltberühmten "Ed Hardy"-Labels nun den Kampf gegen die Krankheit verloren.

"Ich habe gerade die Nachricht erhalten und ich bin wirklich am Boden zerstört. Christian war ein unglaublich brillanter Mensch. Ich werde ihn schrecklich vermissen", zitiert promiflash.de Audigiers Langzeit-Pressesprecher.

Laut dem US-Promi-Portal tmz war der Ehemann und Vater von vier Kindern kürzlich ins Cedars-Sinai Krankenhaus in Los Angeles eingeliefert worden, wo er ins Koma fiel.

In den 2000er-Jahren waren seine Designs für die Marke "Ed Hardy" der Renner. Sie ähnelten Tätowierungen und zeichneten sich durch Totenköpfe, Rosen und Tiger aus.

hn

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Endgültiger Schlussstrich mit Sarah: Mit dieser Aktion macht Pietro Lombardi alle Hoffnungen zunichte
In letzter Zeit wurde der Sänger wieder öfter an der Seite von Noch-Ehefrau Sarah Lombardi gesehen. Die Gerüchteküche brodelte - doch ein Happy-End folgt nicht! 
Endgültiger Schlussstrich mit Sarah: Mit dieser Aktion macht Pietro Lombardi alle Hoffnungen zunichte
Zweites Kind für Adam Levine und Behati Prinsloo
Das Mädchen mit dem Namen Gio Grace ist das zweite Kind des Paares. 2016 kam ihr erstes Baby mit dem Namen Dusty Rose Levine zur Welt.
Zweites Kind für Adam Levine und Behati Prinsloo
Welke entschuldigt sich für "Heute-Show"-Gag - und stichelt
Der ZDF-Satiriker hatte sich über die Sprache des AfD-Politikers Dieter Amann lustig gemacht und damit für viel Trubel gesorgt. Nun entschuldigte er sich bei ihm und …
Welke entschuldigt sich für "Heute-Show"-Gag - und stichelt
Bryan Cranston war berauscht von Frauen in Biergärten
Eigentlich wollte der "Breaking Bad"-Star Polizist werden. Dazu belegte er extra einen Schnupperkurs bei den Pfadfindern, der ihn auf einem Trip unter anderem in …
Bryan Cranston war berauscht von Frauen in Biergärten

Kommentare