+
Hardy Krüger jr.

Kind verstarb im Sommer 2011

Hardy Krüger jr.: So habe ich mich nach dem Tod meines Sohns verändert

Hamburg - Im Sommer 2011 verstarb der gerade einmal acht Monate alte Sohn von Hardy Krüger junior. Das hat sich seitdem für ihn verändert.

Nach dem Tod seines acht Monate alten Sohns ist der Schauspieler Hardy Krüger junior (48) eigenen Worten zufolge spiritueller geworden. "Ich mache täglich meine kleine Meditation in der Früh und spreche mit meinen Göttern da oben", sagte er dem Magazin Closer.

Auch gesunde Ernährung und Sport helfen ihm, mit dem Schicksalsschlag und seinem Leben klarzukommen, sagte Krüger jr. ("Forsthaus Falkenau"). "Ich schaue, dass ich so viel Gutes wie möglich für die Seele mitnehme in dieser Zeit, in der ich hier bin. Weil das jeden Moment einfach vorbei sein kann." Sein Sohn Paul-Luca starb im Sommer 2011 am plötzlichen Kindstod.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir
New York - Regelmäßig sorgt Donald Trump mit seinen Tweets für Aufsehen. Eines seiner „Opfer“ war auch „Twilight“-Star Kristen Stewart - dabei ging es um eine reine …
Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir
Sarah Lombardi packt aus: Schock-Geständnis unter Tränen
Köln - Sarah Lombardi packt aus: In einem langen Video macht sie unter Tränen gleich zwei Geständnisse, die ihre Fans schockieren dürften.
Sarah Lombardi packt aus: Schock-Geständnis unter Tränen
Justin Biebers Ferrari versteigert
Scottsdale - Justin Biebers (22) eisblauer Ferrari 458 Italia F1 hat einen neuen Besitzer. Der Sportwagen des kanadischen Popstars kam am Samstag bei einer Versteigerung …
Justin Biebers Ferrari versteigert
Mel C ist begeistert von Jürgen Klopp
Liverpool - Mel C war schon immer ein FC-Liverpool-Fan. Jetzt ist das Ex-Spice-Girl auch ein Fan von Jürgen Klopp.
Mel C ist begeistert von Jürgen Klopp

Kommentare