+
Hardy Krüger jr.

Kind verstarb im Sommer 2011

Hardy Krüger jr.: So habe ich mich nach dem Tod meines Sohns verändert

Hamburg - Im Sommer 2011 verstarb der gerade einmal acht Monate alte Sohn von Hardy Krüger junior. Das hat sich seitdem für ihn verändert.

Nach dem Tod seines acht Monate alten Sohns ist der Schauspieler Hardy Krüger junior (48) eigenen Worten zufolge spiritueller geworden. "Ich mache täglich meine kleine Meditation in der Früh und spreche mit meinen Göttern da oben", sagte er dem Magazin Closer.

Auch gesunde Ernährung und Sport helfen ihm, mit dem Schicksalsschlag und seinem Leben klarzukommen, sagte Krüger jr. ("Forsthaus Falkenau"). "Ich schaue, dass ich so viel Gutes wie möglich für die Seele mitnehme in dieser Zeit, in der ich hier bin. Weil das jeden Moment einfach vorbei sein kann." Sein Sohn Paul-Luca starb im Sommer 2011 am plötzlichen Kindstod.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Sexismus-Vorwurf: Baumgartner macht heikles Angebot an Moderatorin
Wien - Von Einsicht keine Spur: Die öffentlich ausgetragene Sexismus-Debatte zwischen dem Extremsportler Felix Baumgartner und der österreichischen TV-Moderatorin …
Sexismus-Vorwurf: Baumgartner macht heikles Angebot an Moderatorin
"Grey's Anatomy"-Star: Scheidung nach knapp vier Jahren
Los Angeles - Schauspieler Jesse Williams, Serienfans besser bekannt als Dr. Jackson Avery aus "Grey's Anatomy", will sich von seiner Frau trennen. 
"Grey's Anatomy"-Star: Scheidung nach knapp vier Jahren
Nach Prügel-Attacke: Baumgarten moderiert mit blauem Auge
Hamburg - Bei seiner ersten Sendung nach der Prügel-Attacke auf Mallorca hat sich Hinnerk Baumgarten für die viele Unterstützung bedankt.
Nach Prügel-Attacke: Baumgarten moderiert mit blauem Auge
Amber Heards Herz gehört jetzt einem bekannten Milliardär 
Los Angeles - Nach der monatelangen Schlammschlacht um die Trennung von Hollywoodstar Johnny Depp ist Schauspielerin Amber Heard frisch verliebt. Der Neue ist reich und …
Amber Heards Herz gehört jetzt einem bekannten Milliardär 

Kommentare