+
Hardy Krüger jr. 2015 in Hamburg. Foto: Georg Wendt

Kindheit in Tansania

Hardy Krüger jr. sieht sich als Kosmopolit

Er hat eine "Bilderbuchkindheit" in Afrika erlebt. Jetzt schreibt Hardy Krüger jr. im Internet über sein Leben.

München (dpa) - Der Schauspieler Hardy Krüger jr. (48) hat einen Lifestyle- und Reise-Blog begonnen. Darin lässt er die Leser an seinem Leben teilhaben: Mode, Kunst, Fotografie, Kochen und Reisen sind die Themen, mit denen er sich befasst.

So berichtet er über seine Erlebnisse in Äthiopien, Myanmar oder auf den Malediven. Sich selbst bezeichnet der gebürtige Schweizer, der seine Kindheit in Tansania verbracht hat, als Kosmopolit. "Wer in der Wildnis weiß, wie er überlebt, hat im Leben nichts zu befürchten", schreibt er.

Für die Dreharbeiten zum ZDF-"Traumschiff" (16. April, 20.15 Uhr) ist er in seine alte Heimat zurückgekehrt. Auf hardy-kruegerjr-blog.de berichtet er über seinen Besuch in der "Hatari"-Lodge, wo sein Vater Hardy Krüger einst mit John Wayne drehte und anschließend mit der Familie lebte. Krüger jr. erlebte hier eine "Bilderbuchkindheit", wie er der Deutschen Presse-Agentur sagte.

Blog von Hardy Krüger jr. zu Tansania-Besuch

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

So gut läuft‘s bei Schweinis Ex Sarah Brandner
Model-Jobs, Ausbildung, eine Rolle in einem ZDF-Film: Sarah Brandner hat viel um die Ohren. „Gerade läuft’s wirklich gut bei mir“, schwärmt die Ex von Bastian …
So gut läuft‘s bei Schweinis Ex Sarah Brandner
Steinbrecher: Gründlichkeit in Medien wichtiger als Schnelligkeit
Lieber gründlich und richtig als schnell und falsch: TV-Moderator und Medienprofessor Michael Steinbrecher rät seinen Journalistenkollegen, sich nicht vom Internet unter …
Steinbrecher: Gründlichkeit in Medien wichtiger als Schnelligkeit
Keratolytische Substanzen im Abdeckstift trocknen Pickel aus
Er ist nervig, kann wehtun und sieht unschön aus: ein Pickel. Mit gewissen Mitteln und Methoden kann man die Unreinheit jedoch fast verschwinden lassen.
Keratolytische Substanzen im Abdeckstift trocknen Pickel aus
Londoner Fettberg wird in Biodiesel umgewandelt
Er ist ein Monster aus Windeln, Feuchttüchern und hartem Kochfett. Jetzt gibt es eine "zweite Chance" für das unappetitliche Gebilde aus der Londoner Kanalisation.
Londoner Fettberg wird in Biodiesel umgewandelt

Kommentare