+
Hardy Krüger jr. 2015 in Hamburg. Foto: Georg Wendt

Kindheit in Tansania

Hardy Krüger jr. sieht sich als Kosmopolit

Er hat eine "Bilderbuchkindheit" in Afrika erlebt. Jetzt schreibt Hardy Krüger jr. im Internet über sein Leben.

München (dpa) - Der Schauspieler Hardy Krüger jr. (48) hat einen Lifestyle- und Reise-Blog begonnen. Darin lässt er die Leser an seinem Leben teilhaben: Mode, Kunst, Fotografie, Kochen und Reisen sind die Themen, mit denen er sich befasst.

So berichtet er über seine Erlebnisse in Äthiopien, Myanmar oder auf den Malediven. Sich selbst bezeichnet der gebürtige Schweizer, der seine Kindheit in Tansania verbracht hat, als Kosmopolit. "Wer in der Wildnis weiß, wie er überlebt, hat im Leben nichts zu befürchten", schreibt er.

Für die Dreharbeiten zum ZDF-"Traumschiff" (16. April, 20.15 Uhr) ist er in seine alte Heimat zurückgekehrt. Auf hardy-kruegerjr-blog.de berichtet er über seinen Besuch in der "Hatari"-Lodge, wo sein Vater Hardy Krüger einst mit John Wayne drehte und anschließend mit der Familie lebte. Krüger jr. erlebte hier eine "Bilderbuchkindheit", wie er der Deutschen Presse-Agentur sagte.

Blog von Hardy Krüger jr. zu Tansania-Besuch

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Fürst Albert von Monaco feiert Nationalfeiertag mit Schnurrbart
Hätten Sie ihn erkannt? Fürst Albert von Monaco trägt einen Schnurrbart! Mit diesem extravaganten Wuchs auf der Oberlippe zeigte sich Albert II. beim Nationalfeiertag.   
Fürst Albert von Monaco feiert Nationalfeiertag mit Schnurrbart
Samuel Koch gibt Hoffnung auf Heilung nicht auf
Er hat sich nie aufgegeben, und arbeitet heute als Schauspieler am Theater. Samuel Koch hofft auf den medizinischen Fortschritt.
Samuel Koch gibt Hoffnung auf Heilung nicht auf
Trauer in der Modewelt: Azzedine Alaïa ist tot
Im Alter von 77 Jahren ist Modedesigner Azzedine Alaïa gestorben. Der Tunesier hatte seinen Durchbruch in den 1980er Jahren gefeiert.
Trauer in der Modewelt: Azzedine Alaïa ist tot
AC/DC-Legende Malcolm Young ist tot
Der AC/DC-Mitbegründer Malcolm Young ist tot. Das teilte die Rockgruppe am Freitag auf ihrer Webseite mit. Young wurde 64 Jahre alt.
AC/DC-Legende Malcolm Young ist tot

Kommentare