+
Hardy Krüger jr. will wieder für "Forsthaus Falkenau" vor der Kamera stehen

Hardy Krüger jr. will wieder drehen

München/Kulmbach - Nach dem Tod seines acht Monate alten Sohnes will der Schauspieler Hardy Krüger junior die Dreharbeiten für “Forsthaus Falkenau“ im August wieder aufnehmen.

In einer Mitteilung bedankte er sich am Donnerstag für die große Anteilnahme. Der in der Nacht zum 10. Juli am plötzlichen Kindstod gestorbene Sohn wurde am vergangenen Wochenende im engsten Familienkreis beigesetzt, gab sein Management bekannt.

“Paul-Luca hatte die Familie und alle Freunde noch einmal um sich versammelt, bevor er sich entschlossen hat zu gehen“, schreibt Krüger auf seiner Internetseite. Der Verlust sei “unvorstellbar“ und werde das Leben der Familie, zu der noch eine vierjährige Adoptivtochter zählt, “auf tragische Weise verändern“.

Die Dreharbeiten für die ZDF-Serie “Forsthaus Falkenau“ hatte der Schauspieler nach dem Tod seines Kindes zunächst abgesagt. Im August wolle er wieder vor der Kamera stehen, teilte das Management mit. Der 43-Jährige ist der Sohn des deutschen Schauspielers und Schriftstellers Hardy Krüger und der italienischen Malerin Francesca Marazzi.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Til Schweiger gewinnt Streit um Facebook-Eintrag
Sieg auf ganzer Linie. Til Schweiger muss eine Auseinandersetzung mit einer Frau bei Facebook nicht löschen. Die Richter erklären, warum der umstrittene Eintrag nicht …
Til Schweiger gewinnt Streit um Facebook-Eintrag
Kronprinzessin Mette-Marit leidet an Schwindel
Bis zum Ende der Woche hat die norwegische Kronprinzessin alle Termine angesagt. Sie leidet an dem Lagerungsschwindel. Die Erkrankung gilt zwar als durchaus harmlos, ist …
Kronprinzessin Mette-Marit leidet an Schwindel
Umstrittener Facebook-Post: Richter gibt Til Schweiger recht
Til Schweiger hatte im September einen privaten Chatverlauf auf Facebook gepostet. Er musste sich vor Gericht verantworten. Nun hat der Richter das Urteil verkündet.
Umstrittener Facebook-Post: Richter gibt Til Schweiger recht
Kevin Hart hält niesende Gäste vom Baby fern
Eigentlich war ein großes Fest geplant: Doch nachdem er Vater geworden ist, will Komiker Kevin Hart Thanksgiving nun im kleinen Kreis feiern.
Kevin Hart hält niesende Gäste vom Baby fern

Kommentare