+
Hier macht Harper Beckham ihre ersten Schritte.

Erste Gehversuche

Harper Beckham: Platz da, jetzt komm ich!

New York - Harper Seven erobert die Welt! Die Tochter von Victoria Beckham machte jetzt ihre ersten Gehversuche. Und die stolze Mama nahm sie gleich zu einem großen Event mit.

In Sachen Styling kann man Harper Seven nichts mehr vormachen. Dank ihrer stilsicheren Mama Victoria Beckham ist das kleine Mädchen immer perfekt gekleidet. Jetzt wagt sich Harper erstmals auf den Catwalk. Die Einjährige macht ihre ersten Schritte! Das süße Beweisfoto veröffentlichte Victoria auf ihrer Twitter-Seite. "Den Laufsteg ausprobieren!", schrieb die Designerin über die Gehversuche des kleinen Wirbelwinds.

Harper durfte mit Mama Victoria zur Präsentation der neuen Kollektion.

Kaum auf den eigenen Füßen, stand für Harper auch schon ein großer Ausflug an: Vor wenigen Tagen nahm Victoria ihre Tochter mit zur Arbeit. Die beiden waren bei der Präsentation der neuen Mode-Entwürfe des Labels "Victoria". Und während die 38-Jährige die Models in der neuen Frühjahrs- und Sommerkollektion unter die Lupe nahm, turnte Harper auf ihrem Schoß herum. Es wäre nicht verwunderlich, wenn sie in ihrem weißen Kleidchen allen die Show stahl.

Posh-Spice lässt in XXL ihre Hüllen fallen

Posh-Spice lässt in XXL ihre Hüllen fallen

msa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Adoptiv-Tigermädchen Elsa wird ein Jahr alt
Das Leben des Tigerbabys Elsa hing am seidenen Faden, nachdem es von seiner Mutter nicht angenommen worden war. Menschliche Pflege in einer Wohnung ersetzte Mutterliebe. …
Adoptiv-Tigermädchen Elsa wird ein Jahr alt
Linkin Park: Gedenkstätte für verstorbenen Chester Bennington
Der Tod von Frontmann Chester Bennington hat die Bandmitglieder von Linkin Park und Fans erschüttert. Zu Ehren des Sängers soll es jetzt eine öffentliche Gedenkstätte …
Linkin Park: Gedenkstätte für verstorbenen Chester Bennington
Söhne von Diana verurteilen Verhalten von Paparazzi
Vot 20 jahren starb Lady Diana bei einem Verkehrsunfall. WElchen Anteil an dem Unglück hatten die Sensationsreporter der Boulevardpresse?
Söhne von Diana verurteilen Verhalten von Paparazzi
George Clooney und seine Frau Amal spenden eine Million Dollar
Nach den Ausschreitungen von Charlottesville wenden sich mehr und mehr Prominente in den USA gegen Rassismus und Gewalt. Damit wollen sie ein sichtbares Zeichen gegen …
George Clooney und seine Frau Amal spenden eine Million Dollar

Kommentare