Harrison Ford und Calista Flockhart verlobten sich an Weihnachten

- Los Angeles - Hollywoodstar Harrison Ford (60) ("Indiana Jones") und die Schauspielerin Calista Flockhart (38) ("Ally McBeal") sollen sich an Weihnachten verlobt haben. Nach einem Bericht des Internetdienstes imdb.com hat die 38-Jährige den Antrag Fords angenommen.

 Der 60-Jährige habe den diamantenbesetzten Verlobungsring in einer teuren Designer-Handtasche versteckt, die er Flockhart zu Weihnachten schenkte. Der Hochzeitstermin soll im neuen Jahr bekannt gegeben werden. Ford hatte sich im Sommer 2001 nach langjähriger Ehe von der Drehbuchautorin Melissa Mathison getrennt. Der vierfache Vater ist seit knapp einem Jahr mit der "Ally McBeal"-Darstellerin liiert. Sie waren sich bei der Verleihung der Golden Globes im Januar näher gekommen.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prinz Harry und Meghan erhalten verdächtigen Brief mit weißem Pulver
Mysteriöse Post an die Royals hält die Polizei in London in Atem. Prinz Harry und seine Verlobte Meghan Markle sollen verdächtige Briefe mit einer Substanz erhalten …
Prinz Harry und Meghan erhalten verdächtigen Brief mit weißem Pulver
Star-Wars-Held Mark Hamill bekommt seinen eigenen Stern
„Star Wars“ - Held Mark Hamill bekommt seinen eigenen Stern. Jedi-Ritter Luke Skywalker“ muss dafür allerdings auf den Boden bleiben. Das Universum muss warten.
Star-Wars-Held Mark Hamill bekommt seinen eigenen Stern
Jennifer Lawrence verteidigt dünnes Kleid
Weil sie auf einem Foto nach Ansicht mancher zu knapp bekleidet war, erntete Jennifer Lawrence viel Kritik. Das hat sie "extrem beleidigt", schreibt die Schauspielerin …
Jennifer Lawrence verteidigt dünnes Kleid
Miriam Milord ist die Bäckerin der Stars
Ob Justin Bieber, Rihanna oder der Kardashian-Klan - Miriam Milord hat für sie alle schon Kuchen gebacken. Die Düsseldorferin entwirft in ihrem New Yorker Laden die …
Miriam Milord ist die Bäckerin der Stars

Kommentare