Harrison Ford und Calista Flockhart verlobten sich an Weihnachten

- Los Angeles - Hollywoodstar Harrison Ford (60) ("Indiana Jones") und die Schauspielerin Calista Flockhart (38) ("Ally McBeal") sollen sich an Weihnachten verlobt haben. Nach einem Bericht des Internetdienstes imdb.com hat die 38-Jährige den Antrag Fords angenommen.

 Der 60-Jährige habe den diamantenbesetzten Verlobungsring in einer teuren Designer-Handtasche versteckt, die er Flockhart zu Weihnachten schenkte. Der Hochzeitstermin soll im neuen Jahr bekannt gegeben werden. Ford hatte sich im Sommer 2001 nach langjähriger Ehe von der Drehbuchautorin Melissa Mathison getrennt. Der vierfache Vater ist seit knapp einem Jahr mit der "Ally McBeal"-Darstellerin liiert. Sie waren sich bei der Verleihung der Golden Globes im Januar näher gekommen.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Die Kleidung der Zukunft
Wie sieht die Mode der Zukunft aus? Was bringen Technologien wie 3D-Druck, virtuelle Realität oder LED-Lampen? Die Messe Fashiontech bietet erste futuristische Eindrücke.
Die Kleidung der Zukunft
Matt Damon will Trump künftig unterstützen 
Los Angeles - Der Hollywoodstar Matt Damon hat sich zähneknirschend zur Unterstützung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump bekannt - und die Amerikaner dazu …
Matt Damon will Trump künftig unterstützen 
Sarah Lombardi auf der Fashion Week: Das sind ihre Pläne
Berlin - Auf der Berliner Fashion Week strahlte Sarah Lombardi mit zahlreichen anderen Promis um die Wette - und verfolgte damit ein ganz bestimmtes Ziel. 
Sarah Lombardi auf der Fashion Week: Das sind ihre Pläne
Tschüs Shabby Chic - Kommt jetzt der Mode-Prunk?
Bei der Berliner Fashion Week wird traditionell viel Glam versprüht. Diesmal zeigt sich der Pomp auch in der Mode. Auf dem Programm standen die Schauen von Anja Gockel …
Tschüs Shabby Chic - Kommt jetzt der Mode-Prunk?

Kommentare