Polizei nimmt vier mutmaßliche Islamisten in Berlin fest

Polizei nimmt vier mutmaßliche Islamisten in Berlin fest
+
Seit acht Jahren sind Harrison Ford (67) und Calista Flockhart (45) ein Paar, nun haben sie geheiratet.

Harrison Ford heiratet Calista Flockhart

Los Angeles - Seit acht Jahren sind Harrison Ford (67) und Calista Flockhart (45) ein Paar, nun haben sie geheiratet. Der "Indiana Jones"-Star hatte am Valentinstag 2009 um ihre Hand angehalten.

Ein Sprecher des Paares bestätigte “People.com“ am Mittwoch, dass der “Indiana Jones“-Star und die “Ally McBeal“-Schauspielerin sich am Vortag das Ja-Wort gegeben haben. Die Trauung fand in Santa Fe in der Villa des Gouverneurs von New Mexico statt. Ford dreht derzeit in dem US-Bundesstaat New Mexico den Streifen “Cowboys and Aliens“.

Das Paar hatte sich 2002 bei der Golden Globe-Verleihung in Hollywood kennengelernt. Wenig später war Flockhart zusammen mit ihrem adoptierten Sohn Liam bei Ford eingezogen. Am Valentinstag 2009 hatte er sie mit einem Ring und einem Heiratsantrag überrascht.

Liebe kennt keine Altersgrenze

Liebe kennt keine Altersgrenze

Für Ford war es die dritte Trauung, für Flockhart die Erste. Aus seiner Ehe mit Mary Marquardt (1964 - 1979) hat der Hollywoodstar zwei Kinder. Seine zweite Ehe mit der Drehbuchautorin Melissa Mathison hielt mehr als 20 Jahre und brachte weitere zwei Söhne hervor.

Ford war zuletzt in seiner Paraderolle als abenteuerlustiger Archäologe in der vierten “Indiana Jones“-Folge und in dem Drama “Ausnahmesituation“ auf der Leinwand zu sehen. Flockhart tritt seit 2006 in der TV-Serie “Brothers & Sisters“ auf.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Beth Ditto will unbedingt schwanger werden - später
Ihr Leben als Rockstar ist nicht unbedingt kinderfreundlich. Trotzdem möchte Beth Ditto nicht auf Nachwuchs verzichten.
Beth Ditto will unbedingt schwanger werden - später
Wladimir Kaminer: Kreml-Pilot Rust war ein Held
Der damals 18-jährige Matthias Rust wurde nach seiner Landung mit einer Cessna in Moskau festgenommen und zu vier Jahren Arbeitslager verurteilt. Allerdings wurde er …
Wladimir Kaminer: Kreml-Pilot Rust war ein Held
Der Job lohnt sich: Perry kassiert unfassbare Gage für Jury-Job
US-Sängerin Katy Perry wird ziemlich durch den Kakao gezogen. Spott über ihre Frisur, Streit mit Kolleginnen, missliche TV-Auftritte - aber das Geld stimmt. Definitiv.
Der Job lohnt sich: Perry kassiert unfassbare Gage für Jury-Job
Caroline Beil verrät: Es wird ein...
Berlin - Dass Caroline Beil mit 50 Jahren noch einmal Mutter wird, sorgte für Gesprächsstoff. Spekulationen um das Geschlechtes Kindes folgten. Die hat die Moderatorin …
Caroline Beil verrät: Es wird ein...

Kommentare