+
Ob Harrison Ford wohl  einen Cowboy oder einen Alien spielt?

Harrison Ford präsentiert "Cowboys & Aliens"

San Diego - Harrison Ford hat die Fans bei der Comic-Messe in San Diego überrascht und seinen neuen Film “Cowboys & Aliens“ vorgestellt.

Der Star aus “Star Wars“ wurde unter dem Jubel der Zuschauer von zwei Sicherheitsleuten in Handschellen auf die Bühne geführt. “Ich wollte nur als Schauspieler mein Geld verdienen“, sagte er. “Ich verstehe nichts von all dem hier.“

Ford präsentierte am Samstag gemeinsam mit seinen Kollegen Daniel Craig, Sam Rockwell und Olivia Wilde “Cowboys & Aliens“, der unter der Regie von Jon Favreau gedreht wurde. Der Film erscheint als klassischer Western, bis plötzlich ein Raumschiff eintrifft. Favreau erklärte, er habe die beiden Genres vermischen wollen, ohne zu sehr auf Computereffekte zu setzen. “Cowboys & Aliens“ kommt im nächsten Sommer in die Kinos.

apn

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Brigitte Bardot bekommt Statue in Saint-Tropez
Sie ist wohl die berühmteste Einwohnerin von Saint-Tropez: Brigitte Bardot, die schon seit vielen Jahren in dem mondänen Örtchen an der Côte d'Azur lebt. Jetzt erhält …
Brigitte Bardot bekommt Statue in Saint-Tropez
Brigitte Bardot bekommt 700 Kilo schweres Geschenk
Brigitte Bardot lebt seit Jahren zurückgezogen in Saint-Tropez (Frankreich). In dem französischen Badeort tummeln sich im Sommer Milliardäre und Stars. 
Brigitte Bardot bekommt 700 Kilo schweres Geschenk
Kabarettist Jonas zur Wahl: „Monate ohne Regierung ist nicht das Schlechteste“
Was wird uns das Ergebnis der Bundestagswahl bescheren? Darüber hat sich auch Bruno Jonas Gedanken gemacht. Im Interview spricht der Kabarettist über die politischen …
Kabarettist Jonas zur Wahl: „Monate ohne Regierung ist nicht das Schlechteste“
Völlig verrückt: Sängerin wird wegen ihres Alters am Flughafen festgehalten
Die Passkontrolle am Flughafen ist eigentlich Routine. Bei der ukrainischen Sängerin Lama verlief sie etwas anders. Der Grund dafür ist etwas speziell.
Völlig verrückt: Sängerin wird wegen ihres Alters am Flughafen festgehalten

Kommentare