+
Harrison Ford ist nicht gern berühmt

Harrison Ford: Überraschendes Bekenntnis

Hollywood - Harrison Ford kann auf eine erfolgreiche Karriere zurückblicken. Am Schauspielersein hat er trotzdem etwas Entscheidendes auszusetzen. Lesen Sie hier, was ihn stört.

Der Schauspieler Harrison Ford (69) versteht Menschen nicht, die in Casting- oder Talentshows gehen, um bekannt zu werden. “Mir völlig unbegreiflich, warum jemand berühmt sein will. Das ist doch das einzig Lästige an meinem Beruf“, sagt Ford, der als “Indiana Jones“-Darsteller bekannt ist, dem Magazin “Playboy“. Ford findet seinen Job nicht außergewöhnlich, wie er sagt. “Für mich ist das Schauspielern genauso ein Job wie das Schreinern.“ Der Hollywoodstar hat am Samstag beim Filmfestival in Locarno einen Ehrenleopard für sein Lebenswerk erhalten. Fords neuer Film “Cowboys & Aliens“ startet am 25. August in den deutschen Kinos.

Die bestverdienenden Promi-Pärchen

Die bestverdienenden Promi-Pärchen

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Mysteriöse Bilder tauchen auf: Ist Schauspieler Sylvester Stallone gestorben?
Derzeit kursieren einige Bilder im Netz: Einige User hatten in den sozialen Netzwerken vermeldet, dass der berühmte „Rocky“-Schauspieler Sylvester Stallone gestorben …
Mysteriöse Bilder tauchen auf: Ist Schauspieler Sylvester Stallone gestorben?
Cathy Lugner tut es! Montagabend lässt sie alle Hüllen fallen - im Fernsehen
Das RTL2-Format „Naked attraction“ geht heute mit einer ganz besonderen Kandidatin an den Start: Cathy Lugner (28) wird dort blank ziehen. Ob sie so ihre große Liebe …
Cathy Lugner tut es! Montagabend lässt sie alle Hüllen fallen - im Fernsehen
Liam Gallagher beschuldigt die deutsche Polizei
Ein echter Rockmusiker muss einiges einstecken können. Liam Gallagher wärmt jetzt eine alte Geschichte neu auf.
Liam Gallagher beschuldigt die deutsche Polizei
Athleisure-Trend im Alltag funktioniert über Stilbrüche
Die Schlabberhosen woanders als im Fitnessstudio oder auf der heimischen Couch zu tragen, galt lange Zeit als absolutes No-Go. Doch richtig kombiniert, wird der …
Athleisure-Trend im Alltag funktioniert über Stilbrüche

Kommentare