+
Spielt Harrison Ford noch mal Indiana Jones?

Harrison Ford: Spielt er noch mal Indiana Jones?

Madrid - Die Fans des Abenteurers mit Hut, Peitsche und Lederjacke wird's freuen: Hollywoodstar Harrison Ford könnte sich vorstellen, noch einmal den Indiana Jones zu spielen.

“Ich glaube nicht, dass mich die Rolle physisch überfordern würde“, sagte der 68-Jährige am Donnerstag bei der Präsentation seines jüngsten Films “Morning Glory“ in Madrid. Es mache ihm nichts aus, dass seit der ersten Folge der Saga schon so viel Zeit vergangen sei.

Seit Dezember hatte es Gerüchte gegeben, dass Ford den berühmten Archäologen Indiana Jones in einer fünften Folge sterben lassen würde. In einem Interview mit der Nachrichtenagentur dpa hatte er das Anfang der Woche mit den Worten “eine komplette Erfindung“ zurückgewiesen. In “Morning Glory“, einer Komödie, spielt er einen bissigen TV-Nachrichtenmann, der eine klatschlastige TV-Morgensendung retten und dafür ins Unterhaltungsfach wechseln soll.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 
München - Stehende Ovationen für Bruno Ganz, je zwei Preise für „Willkommen bei den Hartmanns“, „Toni Erdmann“ und „Vorwärts immer“: Beim Bayerischen Filmpreis wurden …
„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 
Uri Geller: CIA bestätigte übersinnliche Fähigkeiten
München - War sein Löffel-Verbiegen doch keine Illusion? Ein jetzt freigegebener Geheimbericht enthüllt, dass das CIA einst die paranormalen Fähigkeiten von Uri Geller …
Uri Geller: CIA bestätigte übersinnliche Fähigkeiten
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Eine wissenschaftliche Veröffentlichung zu künstlicher Intelligenz sorgte für Staunen: Eine der Autorinnen ist die Schauspielerin Kristen Stewart.
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Geständnis von Sarah Lombardi: Das läuft wirklich mit Michal T.
Berlin - Auf der Fashion Week verriet Sarah Lombardi, was wirklich zwischen ihr und Affäre Michal T. läuft und wie sie die aktuelle Situation zwischen sich und …
Geständnis von Sarah Lombardi: Das läuft wirklich mit Michal T.

Kommentare