Tsunami-Warnung! Erdbeben der Stärke 8,2 vor Alaskas Küste

Tsunami-Warnung! Erdbeben der Stärke 8,2 vor Alaskas Küste
+
Spielt Harrison Ford noch mal Indiana Jones?

Harrison Ford: Spielt er noch mal Indiana Jones?

Madrid - Die Fans des Abenteurers mit Hut, Peitsche und Lederjacke wird's freuen: Hollywoodstar Harrison Ford könnte sich vorstellen, noch einmal den Indiana Jones zu spielen.

“Ich glaube nicht, dass mich die Rolle physisch überfordern würde“, sagte der 68-Jährige am Donnerstag bei der Präsentation seines jüngsten Films “Morning Glory“ in Madrid. Es mache ihm nichts aus, dass seit der ersten Folge der Saga schon so viel Zeit vergangen sei.

Seit Dezember hatte es Gerüchte gegeben, dass Ford den berühmten Archäologen Indiana Jones in einer fünften Folge sterben lassen würde. In einem Interview mit der Nachrichtenagentur dpa hatte er das Anfang der Woche mit den Worten “eine komplette Erfindung“ zurückgewiesen. In “Morning Glory“, einer Komödie, spielt er einen bissigen TV-Nachrichtenmann, der eine klatschlastige TV-Morgensendung retten und dafür ins Unterhaltungsfach wechseln soll.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Südafrikanische Jazzlegende Hugh Masekela gestorben
Er war einer der bekanntesten Jazzmusiker Afrikas: Der Sänger und Trompeter Hugh Masekela ist nach langer Krankheit gestorben.
Südafrikanische Jazzlegende Hugh Masekela gestorben
Maite Kelly: Schockierendes Video aufgetaucht
Maite Kelly hat mit einem Auftritt in einer Schlager-Disko für böse Gerüchte gesorgt. Einige Fans reagierten geschockt auf die Show der Sängerin. Was war eigentlich los?
Maite Kelly: Schockierendes Video aufgetaucht
Wegen dieses Fotos: Viele mächtig wütend auf Ex-Dschungelkönig Peer Kusmagk
Mit einem Urlaubsfoto von sich und ihrem Baby Emil-Ocean haben Ex-Dschungelkönig Peer Kusmagk und seine Partnerin Janni Hönscheid ihre Anhänger auf die Palme gebracht.
Wegen dieses Fotos: Viele mächtig wütend auf Ex-Dschungelkönig Peer Kusmagk
Bill Cosby erstmals seit Prozess wieder auf der Bühne
Seit 2015 hat Bill Cosby nicht mehr auf einer Bühne gestanden. Jetzt trat er in einem Jazz-Club in Philadelphia auf. Im April startet der neue Prozess gegen ihn wegen …
Bill Cosby erstmals seit Prozess wieder auf der Bühne

Kommentare