+
Harrison Ford ist ein Sparfuchs.

Harrison Ford: Seniorenrabatt an der Kinokasse

München - Eigentlich könnte er sich wohl auch den regulären Preis leisten, aber Harrison Ford nutzt an der Kinokasse ganz selbstverständlich den Seniorenrabatt.

“Mit 67 steht mir der nämlich zu“, sagte der Schauspieler der Illustrierten “Bunte“. “Von den Dollars, die ich so spare, zahle ich dann unser Popcorn.“

Hollywoods Top-Verdiener

Hollywoods neue Geld-Rangliste

Seine Fans dürften Ford dagegen kaum als Senior sehen. Erst vor zwei Jahren war er noch einmal in seiner Paraderolle als Abenteurer Indiana Jones in den Kinos zu sehen gewesen und hatte sich wilde Verfolgungsjagden und Schlägereien geliefert.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Hippie-Ikone Jutta Winkelmann ist tot
München - Die Buchautorin und Hippie-Ikone Jutta Winkelmann ist tot. Sie erlag am Donnerstag im Alter von 67 Jahren in München einem Krebsleiden.
Hippie-Ikone Jutta Winkelmann ist tot
"Miss Moneypenny" erhält britischen Ritterorden
London - Aufregende Tage für Naomie Harris: In London hat sie von der Queen den Ritterorden verliehen bekommen, am Sonntag hat Schauspielerin in Los Angeles Chancen auf …
"Miss Moneypenny" erhält britischen Ritterorden
George Clooney will sich überraschen lassen
Paris - George Clooney und seine Frau Amal erwarten Zwillinge. Im Interview mit einem französischen Magazin räumt der Hollywood-Star jetzt mit Gerüchten über das …
George Clooney will sich überraschen lassen
Mailänder Modewoche mit Eleganz und Religion
Die Designer nutzen die Mailänder Modewoche, um gesellschaftlich ein Zeichen zu setzen. Während Max Mara ein Model mit Kopftuch auf den Laufsteg schickt, spielt Fausto …
Mailänder Modewoche mit Eleganz und Religion

Kommentare