"Bauerntheater-Version von Hangover!"

Video: Harry G poltert über Junggesellenabschiede

  • schließen

München - Laut, schrill, peinlich - Junggesellenabschiede sind der Graus jeder Fußgängerzone. Wie das öffentliche Blamieren vor der Hochzeit so abläuft, zeigt Harry G in gewohnt granteliger Art in seinem neuen Video.

Harry G über Junggesellenabschiede

Wer kennt sie nicht.… in diesem Sinne, Harry die EHE!

Posted by Harry G on Dienstag, 18. August 2015

Mit einem gewagten Sprung in den Fischbrunnen startet Harry G in sein neues Video. Diesmal schimpft das Alter-Ego von Kabarettist Markus Stoll über Jungesellenabschiede - unterteilt nach Männlein und Weiblein. Nach nur einer Stunde gefiel das neue Video mit dem Titel "Wer kennt sie nicht... in diesem Sinne, Harry die EHE!" über 32000 Personen auf Facebook und wurde über 780 Mal geteilt.

Gestartet wird mit den Ladies im Wellness-Hotel, stilecht mit Champagner und Handtuchturban auf dem Kopf. So schön das auch aussehen mag, Harry G weiß: "Der Hälfte stinkt's, weil sie sich's eh nicht leisten kann". Die Herren dagegen verlassen nach Harrys Erfahrung für den besonderen Anlass die Heimat und fahren Richtung Istanbul oder Prag, wo die Einheimischen den Deutschen als Schampus saufenden Geldverprasser im Kopf behalten. "Und die, die sich's Wegfahren nicht leisten können, die fahren in die nächste Großstadt", weiß der Grantler. Dort machen sie in Dirndl und Lederhosen die Fußgängerzonen unsicher. Wichtigste Accessoires: Lustige Mottoshirts und einheitliche Brillen. "Und während die Frauen dann den greisligen Feigling aus ihrem Bauchladen verkaufen, fahren die Männer grölend zu irgendeinem Brunnen, wo der Junggeselle dann rein hupfen darf", erklärt Harry G. 

Am Abend geht's für die Mädels in der Stretch-Limo plärrend durch die Stadt "und die Männer schlecken irgendeiner Stripperin die Sahne von der Brust". Weil der Eintritt in den Szeneclub bekanntermaßen scheitert, landet die Truppe in irgendeiner Bauerndisko und säuft Schnaps für einen Euro. Zum Schluss bringt es der Dauer-Grantler auf den Punkt: "So ein Junggesellenabschied ist die Bauerntheater-Version von Hangover."

sb

Rubriklistenbild: © Screenshot Harry G auf Facebook

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Alessio und die rätselhafte Hand: Was verbirgt Sarah Lombardi?
Sarah Lombardi postet ein scheinbar harmloses Facebook-Foto von Söhnchen Alessio - und befeuert damit sogleich wilde Spekulationen, ob sie ihr Liebes-Chaos doch noch …
Alessio und die rätselhafte Hand: Was verbirgt Sarah Lombardi?
Das Baby ist da! Statham und Huntington-Whiteley sind Eltern 
Nun ist es offiziell:  Mit einem berührenden Instagram-Post bestätigte die Schauspielerin Rosie Huntington-Whiteley am Mittwoch die Geburt ihres Sohnes.
Das Baby ist da! Statham und Huntington-Whiteley sind Eltern 
Schöpfer von Paddington Bär ist tot
Seine Erfindung verzauberte tausende Kinder weltweit. Nun starb Michael Bond, der Erfinder von Paddington Bär.
Schöpfer von Paddington Bär ist tot
Schauspieler Semmelrogge: „Die Muckibude ist mein Mekka.“
Martin Semmelrogge braucht täglich seinen Sport. Gerade das Fitnessstudio ist ihm deshalb geradezu heilig.
Schauspieler Semmelrogge: „Die Muckibude ist mein Mekka.“

Kommentare