Video: Kabarettist präsentiert Verhaltensmuster

Harry G stellt vor: 10 Betrunkene, die jeder kennt

  • schließen

München - Harry G ist wieder da - und diesmal präsentiert er seinen Fans zehn Verhaltensmuster von Betrunkenen, die nun wirklich jeder kennt. Lachanfall vorprogrammiert!

Und… wer is wer?

Und....wer is wer??

Posted by Harry G on Mittwoch, 2. September 2015

Vorhang auf für das neue Video von Harry G! Und diesmal grantelt er nicht über Wiesn, SUV-Fahrer oder Starnberger See, sondern hält den Zuschauern einmal mehr den Spiegel vor. Sein Thema: Betrunkene. Zehn Verhaltensmuster, die bei übermäßigem Alkohol-Genuss zu Tage gefördert werden, stellt er in seinem neuen Video vor. Und so viel sei verrraten: Zu mindestens der Hälfte der Varianten fällt dem Zuschauer mindestens ein Bekannter ein.

Mit dabei in dem Video ist auch Kabarett-Kollege Simon Pearce - auch wenn er kaum zu Wort kommt. Schon bei vorangegangenen Videos von Harry G war Pearce in Nebenrollen zu sehen (beispielsweise als Trambahnfahrer). Zuletzt machte Pearce mit einem Gastbeitrag auf unserem Portal zum Thema Ausländerfeindlichkeit in München von sich Reden.

In dem neuen Clip bekommt vom Laller über den Player und Emotionalen bis zum Proleten jeder sein Fett weg. Eigentlich zeigt Harry G sogar elf verschiedenen Muster, doch bei der letzten Variante kommt der Suff gar nicht wirklich zum tragen. Denn es soll ja wirklich Leute geben, die trotz Alkoholkonsum "unzerstörbar" sind ...

fw

Rubriklistenbild: © Screenshot Harry G auf Facebook

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Beth Ditto möchte unbedingt ein Baby
Ihr Leben als Rockstar ist nicht unbedingt kinderfreundlich. Trotzdem möchte Beth Ditto (35) nicht auf Nachwuchs verzichten.
Beth Ditto möchte unbedingt ein Baby
Nicole Kidman fordert mehr Unterstützung für Regisseurinnen
Im Filmgeschäft müsse sich etwas ändern, findet die Schauspielerin. Sie beklagt, dass es - wie in vielenen anderen Branchen auch - immer noch überwiegend Männer sind, …
Nicole Kidman fordert mehr Unterstützung für Regisseurinnen
Wladimir Kaminer: Kreml-Pilot Rust war ein Held
Der damals 18-jährige Matthias Rust wurde nach seiner Landung mit einer Cessna in Moskau festgenommen und zu vier Jahren Arbeitslager verurteilt. Allerdings wurde er …
Wladimir Kaminer: Kreml-Pilot Rust war ein Held
Der Job lohnt sich: Perry kassiert unfassbare Gage für Jury-Job
US-Sängerin Katy Perry wird ziemlich durch den Kakao gezogen. Spott über ihre Frisur, Streit mit Kolleginnen, missliche TV-Auftritte - aber das Geld stimmt. Definitiv.
Der Job lohnt sich: Perry kassiert unfassbare Gage für Jury-Job

Kommentare