Video: Kabarettist präsentiert Verhaltensmuster

Harry G stellt vor: 10 Betrunkene, die jeder kennt

  • schließen

München - Harry G ist wieder da - und diesmal präsentiert er seinen Fans zehn Verhaltensmuster von Betrunkenen, die nun wirklich jeder kennt. Lachanfall vorprogrammiert!

Und… wer is wer?

Und....wer is wer??

Posted by Harry G on Mittwoch, 2. September 2015

Vorhang auf für das neue Video von Harry G! Und diesmal grantelt er nicht über Wiesn, SUV-Fahrer oder Starnberger See, sondern hält den Zuschauern einmal mehr den Spiegel vor. Sein Thema: Betrunkene. Zehn Verhaltensmuster, die bei übermäßigem Alkohol-Genuss zu Tage gefördert werden, stellt er in seinem neuen Video vor. Und so viel sei verrraten: Zu mindestens der Hälfte der Varianten fällt dem Zuschauer mindestens ein Bekannter ein.

Mit dabei in dem Video ist auch Kabarett-Kollege Simon Pearce - auch wenn er kaum zu Wort kommt. Schon bei vorangegangenen Videos von Harry G war Pearce in Nebenrollen zu sehen (beispielsweise als Trambahnfahrer). Zuletzt machte Pearce mit einem Gastbeitrag auf unserem Portal zum Thema Ausländerfeindlichkeit in München von sich Reden.

In dem neuen Clip bekommt vom Laller über den Player und Emotionalen bis zum Proleten jeder sein Fett weg. Eigentlich zeigt Harry G sogar elf verschiedenen Muster, doch bei der letzten Variante kommt der Suff gar nicht wirklich zum tragen. Denn es soll ja wirklich Leute geben, die trotz Alkoholkonsum "unzerstörbar" sind ...

fw

Rubriklistenbild: © Screenshot Harry G auf Facebook

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

H.P. Baxxter: Scooter-Musik soll nicht politisch sein
Im Sommer trat die Technoband Scooter auf der von Russland annektierten Krim auf. Dafür bekam sie Kritik. Fontmann H.P. Baxxter hält jetzt mit einer Begründung dagegen.
H.P. Baxxter: Scooter-Musik soll nicht politisch sein
Bundesliga unterliegt TV-Drama
Fußball ist ein Garant für hohe Einschaltquoten. Am Freitag gelang dem Bundeligaspiel zwischen Borussia Mönchengladbach und dem Hamburger SV jedoch nicht der Sieg. …
Bundesliga unterliegt TV-Drama
Peter Jackson: Weinstein führte Schmutzkampagne
Im Zuge des Skandals rund um den ehemaligen Filmproduzenten Harvey Weinstein haben sich viele Branchen-Akteure zu Wort gemeldet. Jetzt gibt "Herr-der-Ringe"-Regisseur …
Peter Jackson: Weinstein führte Schmutzkampagne
Alwara Höfels macht Schluss mit dem "Tatort"
Die Schauspielerin Alwara Höfels war seit 2016 in dem MDR-"Tatort" Dresden als Kommissarin Henni Sieland zu sehen. Jetzt hat sie ihren Rückzug bekannt gegeben. In ihrer …
Alwara Höfels macht Schluss mit dem "Tatort"

Kommentare