Video: Kabarettist präsentiert Verhaltensmuster

Harry G stellt vor: 10 Betrunkene, die jeder kennt

  • schließen

München - Harry G ist wieder da - und diesmal präsentiert er seinen Fans zehn Verhaltensmuster von Betrunkenen, die nun wirklich jeder kennt. Lachanfall vorprogrammiert!

Und… wer is wer?

Und....wer is wer??

Posted by Harry G on Mittwoch, 2. September 2015

Vorhang auf für das neue Video von Harry G! Und diesmal grantelt er nicht über Wiesn, SUV-Fahrer oder Starnberger See, sondern hält den Zuschauern einmal mehr den Spiegel vor. Sein Thema: Betrunkene. Zehn Verhaltensmuster, die bei übermäßigem Alkohol-Genuss zu Tage gefördert werden, stellt er in seinem neuen Video vor. Und so viel sei verrraten: Zu mindestens der Hälfte der Varianten fällt dem Zuschauer mindestens ein Bekannter ein.

Mit dabei in dem Video ist auch Kabarett-Kollege Simon Pearce - auch wenn er kaum zu Wort kommt. Schon bei vorangegangenen Videos von Harry G war Pearce in Nebenrollen zu sehen (beispielsweise als Trambahnfahrer). Zuletzt machte Pearce mit einem Gastbeitrag auf unserem Portal zum Thema Ausländerfeindlichkeit in München von sich Reden.

In dem neuen Clip bekommt vom Laller über den Player und Emotionalen bis zum Proleten jeder sein Fett weg. Eigentlich zeigt Harry G sogar elf verschiedenen Muster, doch bei der letzten Variante kommt der Suff gar nicht wirklich zum tragen. Denn es soll ja wirklich Leute geben, die trotz Alkoholkonsum "unzerstörbar" sind ...

fw

Rubriklistenbild: © Screenshot Harry G auf Facebook

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Ganze Familie freut sich“: Michael Douglas wird Opa
Michael Douglas darf sich über Familien-Nachwuchs freuen - dank eines ehemaligen Sorgenkindes. Der Schauspielstar kann die Niederkunft offenbar gar nicht mehr abwarten.
„Ganze Familie freut sich“: Michael Douglas wird Opa
Mit dem Fahrrad durch die Moskauer Rush-Hour
Ein Hype geht durch Moskau: Fahrradfahren soll der Millionenstadt neue Lebensqualität einhauchen. Im Zentrum können die Hauptstädter seit neuestem auch Elektrofahrräder …
Mit dem Fahrrad durch die Moskauer Rush-Hour
Spekulationen in Südafrika über Charlize Therons neuen Ring
Oscar-Preisträgerin Charlize Theron (42) hat in ihrer südafrikanischen Heimat Medien-Spekulationen über einen möglichen neuen Mann an ihrer Seite ausgelöst.
Spekulationen in Südafrika über Charlize Therons neuen Ring
Diane Keaton hat in Beziehungen nicht geglänzt
Die Chemie muss stimmen in der Liebe. Diane Keaton hat da so ihre Erfahrungen gemacht.
Diane Keaton hat in Beziehungen nicht geglänzt

Kommentare