Damit hatte er nicht gerechnet

Harry G wettert gegen Lidl-Marke - Discounter reagiert sofort

  • schließen

München - Comedian Harry G hat in seinem letzten Facebook-Video über die Wassermarke des Discounters Lidl geschimpft. Lidl ließ allerdings nicht lange auf eine Antwort warten.

Harry G ist bekannt für seine Facebook-Clips, in denen er sich in grantiger Art über irgendetwas Alltägliches aufregt. In seinem letzten Video traf es die Wassermarke „Saskia“ des Discounters Lidl. Diesen Namen findet Harry G nämlich ziemlich „beschissen“. 

„Saskia. Das klingt nach einer Ex-Freundin. Oder einem One-Night-Stand. Aber nicht nach Wasser“, schimpft Harry G und schlägt vor, das Wasser doch gleich Eleonore oder Uwe zu taufen. Eine ganze Minute lang dauert die Tirade Harry Gs gegen die Wassermarke.

Antwort von Lidl folgte sofort

Lidl bekam allerdings auch Wind von der Sache und beschloss kurzerhand, Harry G zu antworten. „Harry, du hast recht, Harry G klingt viel geiler. Wir nennen es jetzt statt Eleonore oder Uwe einfach Harry G. Deswegen kommst du auch bei uns auf den Geschmack. Damit mal wieder die Witze sprudeln, probier doch mal unser Saskia ‚Classic‘“, heißt es nun in den Kommentaren unter dem Video. 

Auf die Anspielung, dass ihm offenbar keine guten Witze mehr einfallen, wollte Harry G dann aber lieber nicht eingehen. So antwortete er in trotziger Art und Weise: „Pppfff ich geh nur noch zu ALDI SÜD“.

Man darf gespannt sein, ob sich diese Diskussion noch weiter ziehen wird.

kah

Rubriklistenbild: © Facebook Harry G

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Kevin Hart hält niesende Gäste vom Baby fern
Eigentlich war ein großes Fest geplant: Doch nachdem er Vater geworden ist, will Komiker Kevin Hart Thanksgiving nun im kleinen Kreis feiern.
Kevin Hart hält niesende Gäste vom Baby fern
Auf diese Weise sagen Ivanovic und Schweinsteiger: Wir werden Eltern
Ana Ivanovic und Bastian Schweinsteiger werden Eltern! Das gab die 30-jährige am Donnerstag über ihre Social-Media-Kanäle offiziell bekannt.
Auf diese Weise sagen Ivanovic und Schweinsteiger: Wir werden Eltern
Grit Boettcher spricht über ihre schlimme Not-OP
Grit Boettcher war in Lebensgefahr! Ärzte im Klinikum rechts der Isar haben bei der Schauspielerin ein Aneurysma entfernt. Nun spricht die 79-Jähriger erstmals nach …
Grit Boettcher spricht über ihre schlimme Not-OP
Augenbrauen-Füller einen Ton heller als Haarfarbe wählen
Zum perfekten Augen-Make-up gehört auch das Stylen der Augenbrauen. Noch immer dürfen diese gern voll sein. Nachgeholfen wird am besten mit einem speziellen Füller, der …
Augenbrauen-Füller einen Ton heller als Haarfarbe wählen

Kommentare