Damit hatte er nicht gerechnet

Harry G wettert gegen Lidl-Marke - Discounter reagiert sofort

  • schließen

München - Comedian Harry G hat in seinem letzten Facebook-Video über die Wassermarke des Discounters Lidl geschimpft. Lidl ließ allerdings nicht lange auf eine Antwort warten.

Harry G ist bekannt für seine Facebook-Clips, in denen er sich in grantiger Art über irgendetwas Alltägliches aufregt. In seinem letzten Video traf es die Wassermarke „Saskia“ des Discounters Lidl. Diesen Namen findet Harry G nämlich ziemlich „beschissen“. 

„Saskia. Das klingt nach einer Ex-Freundin. Oder einem One-Night-Stand. Aber nicht nach Wasser“, schimpft Harry G und schlägt vor, das Wasser doch gleich Eleonore oder Uwe zu taufen. Eine ganze Minute lang dauert die Tirade Harry Gs gegen die Wassermarke.

Antwort von Lidl folgte sofort

Lidl bekam allerdings auch Wind von der Sache und beschloss kurzerhand, Harry G zu antworten. „Harry, du hast recht, Harry G klingt viel geiler. Wir nennen es jetzt statt Eleonore oder Uwe einfach Harry G. Deswegen kommst du auch bei uns auf den Geschmack. Damit mal wieder die Witze sprudeln, probier doch mal unser Saskia ‚Classic‘“, heißt es nun in den Kommentaren unter dem Video. 

Auf die Anspielung, dass ihm offenbar keine guten Witze mehr einfallen, wollte Harry G dann aber lieber nicht eingehen. So antwortete er in trotziger Art und Weise: „Pppfff ich geh nur noch zu ALDI SÜD“.

Man darf gespannt sein, ob sich diese Diskussion noch weiter ziehen wird.

kah

Rubriklistenbild: © Facebook Harry G

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Henssler verletzt - ProSieben verschiebt Showstart
Der Hamburger TV-Koch hat sich beim Training einen Muskelfaserriss mit Einblutung im Oberschenkel zugezogen. Er ist sich aber sicher, bald wieder fit zu sein.
Henssler verletzt - ProSieben verschiebt Showstart
Tiefer Ausschnitt: YouTube-Bibi im sexy Badeanzug
Was für ein heißer Anblick. Auf Ibiza lässt es sich YouTuberin Bibi mit ihrem Freund Julian gerade gutgehen. Und zeigt sich dabei in einem äußerst raffinierten …
Tiefer Ausschnitt: YouTube-Bibi im sexy Badeanzug
Fury In The Slaughterhouse im Interview: „Bewaffnet mit der Lässigkeit des Alters und jeder Menge guter Laune“
Die Band Fury In The Slaughterhouse feiern dieses Jahr ihr 30. Bandjubiläum. Jetzt sind sie bei uns im Interview.
Fury In The Slaughterhouse im Interview: „Bewaffnet mit der Lässigkeit des Alters und jeder Menge guter Laune“
Eigener Nachtclub in Detroit?
Anfang des Jahres hatte Aretha Franklin angekündigt, sie werde sich allmählich von der Bühne zurückziehen. Doch nun überrascht sie mit neuen Zukunftsplänen. 
Eigener Nachtclub in Detroit?

Kommentare