Damit hatte er nicht gerechnet

Harry G wettert gegen Lidl-Marke - Discounter reagiert sofort

  • schließen

München - Comedian Harry G hat in seinem letzten Facebook-Video über die Wassermarke des Discounters Lidl geschimpft. Lidl ließ allerdings nicht lange auf eine Antwort warten.

Harry G ist bekannt für seine Facebook-Clips, in denen er sich in grantiger Art über irgendetwas Alltägliches aufregt. In seinem letzten Video traf es die Wassermarke „Saskia“ des Discounters Lidl. Diesen Namen findet Harry G nämlich ziemlich „beschissen“. 

„Saskia. Das klingt nach einer Ex-Freundin. Oder einem One-Night-Stand. Aber nicht nach Wasser“, schimpft Harry G und schlägt vor, das Wasser doch gleich Eleonore oder Uwe zu taufen. Eine ganze Minute lang dauert die Tirade Harry Gs gegen die Wassermarke.

Antwort von Lidl folgte sofort

Lidl bekam allerdings auch Wind von der Sache und beschloss kurzerhand, Harry G zu antworten. „Harry, du hast recht, Harry G klingt viel geiler. Wir nennen es jetzt statt Eleonore oder Uwe einfach Harry G. Deswegen kommst du auch bei uns auf den Geschmack. Damit mal wieder die Witze sprudeln, probier doch mal unser Saskia ‚Classic‘“, heißt es nun in den Kommentaren unter dem Video. 

Auf die Anspielung, dass ihm offenbar keine guten Witze mehr einfallen, wollte Harry G dann aber lieber nicht eingehen. So antwortete er in trotziger Art und Weise: „Pppfff ich geh nur noch zu ALDI SÜD“.

Man darf gespannt sein, ob sich diese Diskussion noch weiter ziehen wird.

kah

Rubriklistenbild: © Facebook Harry G

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Cathy Hummels entzückt ihre Fans mit heißem Bikini-Foto aus dem Ibiza-Urlaub
Nach dem Besuch in Wimbledon postet Cathy Hummels nun ein sexy Foto aus ihrem Sommerurlaub. Ihre Fans sind aus dem Häuschen.
Cathy Hummels entzückt ihre Fans mit heißem Bikini-Foto aus dem Ibiza-Urlaub
Vanessa Mai postet Bauchfrei-Foto - ihre Fans sind irrtitiert 
Helene Fischer und Vanessa Mai scheinen sich gerade ein Battle zu liefern, wer mehr Haut zeigt. Auf der Bühne, in den sozialen Medien. Jetzt hat Vanessa Mai ein Foto …
Vanessa Mai postet Bauchfrei-Foto - ihre Fans sind irrtitiert 
Madonna begeistert von ihrem Malawi-Projekt für Kinder
Blantyre (dpa) - US-Popstar Madonna hat sich bei einem Besuch eines von ihr unterstützten Zentrums für Kinderchirurgie in Malawi "begeistert" über dessen Arbeit gezeigt.
Madonna begeistert von ihrem Malawi-Projekt für Kinder
Dschungelcamp 2019: Diese Neuerung kommt in der nächsten Staffel
RTL hat schon länger angekündigt, dass es ein Dschungelcamp 2019 geben wird. Einige Promis haben bereits angekündigt, dass sie gerne Kandidaten in der Show wären - zudem …
Dschungelcamp 2019: Diese Neuerung kommt in der nächsten Staffel

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.