+
Daniel Radcliffe ist vielen noch aus den Harry-Potter-Filmen bekannt.

Harry-Potter-Darsteller

Daniel Radcliffe plaudert offen über Sex-Szene mit einem Mann

München - Als kleiner, lieber Harry aus den Harry-Potter-Filmen bekannt, dreht Schauspieler Daniel Radcliffe längst Filme für Erwachsene. Besonders kurios war dabei eine Sex-Szene mit einem Mann.

Wenn er bei Filmaufnahmen Sexszenen dreht, muss der britische Schauspieler Daniel Radcliffe anfangs immer nervös kichern. Dies geschehe "vielleicht nicht ganz zu Unrecht, denn ein bisschen witzig ist die Situation schon", sagte der 26-Jährige der "Stuttgarter Zeitung" und den "Stuttgarter Nachrichten" vom Mittwoch laut einer Vorabmeldung.

Besonders komisch sei es gewesen, als er für den Film "Kill your Darlings - Junge Wilde" aus dem Jahr eine schwule Sexszene habe drehen müssen. "Da steht man einem Typ gegenüber, den man erst ein paar Stunden zuvor kennen gelernt hat, und soll den halben Tag lang so tun, als würde man vögeln", sagte der vor allem aus "Harry Potter" bekannte Radcliffe.

Aber auch mit Frauen als Gegenüber sei die Situation am Set "kurios". "Da hilft Lachen dann einfach, um die Stimmung zu lockern", sagte Radcliffe.

Harry-Potter-Park eröffnet

Harry-Potter-Park eröffnet

Neuer Film: Daniel Radcliffe als Leiche

afp

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Johnny Depp macht Witze über Mordanschlag auf Trump
Hollywood-Star Johnny Depp hat einen schrägen Witz über den US-Präsidenten Donald Trump gemacht. Hat der Schauspieler über das Ziel hinaus geschossen? 
Johnny Depp macht Witze über Mordanschlag auf Trump
„Crocodile Hunter“ erhält  posthum Hollywood-Stern
Der 2006 gestorbene Dokumentarfilmer „Crocodile Hunter“ Steve Irwin wird nachträglich mit einem Stern in Hollywood verewigt.
„Crocodile Hunter“ erhält  posthum Hollywood-Stern
Heimatgefühl im Winter, Fernweh im Sommer: Wohndeko-Trends
Auf Wohnmessen ist heute schon das zu sehen, was in einigen Monaten oder in einem Jahr im Trend liegen wird. Auf der Tendence geht es daher schon um den nächsten Sommer …
Heimatgefühl im Winter, Fernweh im Sommer: Wohndeko-Trends
Offenlegung: Muss Boris Becker jetzt die Hosen runter lassen?
Boris Becker soll pleite sein, ein Gericht in London erklärte ihn für bankrott. Ob das wirklich stimmt, muss die Tennis-Legende nun selbst erklären.
Offenlegung: Muss Boris Becker jetzt die Hosen runter lassen?

Kommentare