+
Daniel Radcliffe ist vielen noch aus den Harry-Potter-Filmen bekannt.

Harry-Potter-Darsteller

Daniel Radcliffe plaudert offen über Sex-Szene mit einem Mann

München - Als kleiner, lieber Harry aus den Harry-Potter-Filmen bekannt, dreht Schauspieler Daniel Radcliffe längst Filme für Erwachsene. Besonders kurios war dabei eine Sex-Szene mit einem Mann.

Wenn er bei Filmaufnahmen Sexszenen dreht, muss der britische Schauspieler Daniel Radcliffe anfangs immer nervös kichern. Dies geschehe "vielleicht nicht ganz zu Unrecht, denn ein bisschen witzig ist die Situation schon", sagte der 26-Jährige der "Stuttgarter Zeitung" und den "Stuttgarter Nachrichten" vom Mittwoch laut einer Vorabmeldung.

Besonders komisch sei es gewesen, als er für den Film "Kill your Darlings - Junge Wilde" aus dem Jahr eine schwule Sexszene habe drehen müssen. "Da steht man einem Typ gegenüber, den man erst ein paar Stunden zuvor kennen gelernt hat, und soll den halben Tag lang so tun, als würde man vögeln", sagte der vor allem aus "Harry Potter" bekannte Radcliffe.

Aber auch mit Frauen als Gegenüber sei die Situation am Set "kurios". "Da hilft Lachen dann einfach, um die Stimmung zu lockern", sagte Radcliffe.

Harry-Potter-Park eröffnet

Harry-Potter-Park eröffnet

Neuer Film: Daniel Radcliffe als Leiche

afp

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Strahlendes Lila wird Farbe des Jahres 2018
Das Pantone-Farbsystem wird vor allem in der Grafik- und Druckindustrie verwendet. Das Unternehmen hat auch für kommendes Jahr eine Trend-Farbe aus seiner Farbpallette …
Strahlendes Lila wird Farbe des Jahres 2018
Alles wegen der Liebe: Prinz Harry verzichtet wegen Meghan auf nervige Gewohnheit
Die Liebe zu seiner Meghan muss groß sein. Denn künftig will Prinz Harry sogar auf ein ganz bestimmtes Laster verzichten - was dem Prinzen wohl nicht leicht fallen wird.
Alles wegen der Liebe: Prinz Harry verzichtet wegen Meghan auf nervige Gewohnheit
Besondere Ehre: Meghan Markle und Prinz Harry an Weihnachten vereint
Die US-Schauspielerin Meghan Markle darf noch vor der Hochzeit mit Prinz Harry Weihnachten mit den Royals feiern.
Besondere Ehre: Meghan Markle und Prinz Harry an Weihnachten vereint
Salma Hayek: "Harvey Weinstein war auch mein Monster"
Auch Hollywood-Star Salma Hayek war nach eigenen Angaben ein Opfer von Harvey Weinstein. Er habe sie vor Jahren zu sexuellen Handlungen drängen wollen. Jetzt endlich …
Salma Hayek: "Harvey Weinstein war auch mein Monster"

Kommentare