+
Harry-Potter-Darsteller Daniel Radcliffe (21) kann mit Quidditch nichts anfangen.

Harry-Potter-Darsteller hasst Quidditch

London - Kein Bock auf fliegende Besen? Harry-Potter-Darsteller Daniel Radcliffe hasst Quidditch. Hier erfahren Sie, warum er damit nichts anfangen kann.

Es sei für ihn immer eine Qual gewesen, Szenen mit der Lieblingssportart der Zauberschüler aus den Romanen von Joanne K. Rowling - eine Mischung verschiedenster Ballsportarten in der Luft - - zu spielen, sagte der 21-jährige am Dienstag in London. “Das werde ich wohl von allem am wenigsten vermissen.“

“Ich dachte immer, ich ertrage hier so viele Schmerzen, warum?“. Aber er wisse ja, dass das Spiel für die Fans wichtig sei, sagte der Harry-Potter-Darsteller. Er sei sich sicher, dass die meisten Potter- Fans auch keinen großen Spaß bei dem Spiel hätten, bei dem man in der Luft Bälle in Tore schießen muss.

Die Dreharbeiten für den zweiteiligen letzten Film der Reihe sind abgeschlossen. Der erste Teil von “Harry Potter und die Heiligtümer des Todes“ kommt am 18. November in die deutschen Kinos.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Cher: Kann man mit 71 noch so ein knappes Outfit tragen?
Musiklegende Cher hat gerade ihren 71. Geburtstag gefeiert. Trotzdem stand die Sängerin in einem mega knappen Kostüm bei den Billboard Music Awards 2017 auf der Bühne …
Cher: Kann man mit 71 noch so ein knappes Outfit tragen?
Beyoncé zeigt ihren gewaltigen Babybauch 
Bald ist es soweit - dann wird Sängerin Beyoncé Zwillingsmama. Am Wochenende feierte die 35-Jährige eine riesige Baby-Fete und zeigte ihre gewaltige Kugel. 
Beyoncé zeigt ihren gewaltigen Babybauch 
Peter Maffay bekommt Buber-Rosenzweig-Medaille
Auch Musiker können wichtige Mahner gegen Antisemitismus und Rassismus sein. Jetzt wird Peter Maffay für sein Engagement ausgezeichnet.
Peter Maffay bekommt Buber-Rosenzweig-Medaille
Frisch verheiratet: Pippa und Ehemann flittern auf Südseeinsel
Die frisch verheiratete Pippa Middleton verbringt nach britischen Medienberichten ihre Flitterwochen mit Ehemann James Matthews auf einer luxuriösen Südseeinsel.
Frisch verheiratet: Pippa und Ehemann flittern auf Südseeinsel

Kommentare