Causa Kreidl: Staatsanwaltschaft will Anklage erheben

Causa Kreidl: Staatsanwaltschaft will Anklage erheben
+
Die Schauspielkollegen Bonnie Wright und Rupert Grint.

5 Jahren nach Drehschluss

"Harry Potter": Reunion der Weasley-Geschwister

  • schließen

Florida - Bei einem Event trafen sich die beiden ''Harry Potter''-Darsteller Ruppert Grint und Bonnie Wright wieder und sorgten damit für einen Glücksmoment bei allen Potter-Fans.

Wie schön zu sehen, dass sich die Darsteller der ''Harry Potter''-Filme immer noch darüber freuen einander zu sehen, und das obwohl der letzte Teil der ''Harry Potter''-Filme bereits ganze fünf Jahre zurückliegt!

In den Universial Studios in Florida traf das rothaarige Leinwand-Geschwisterpaar bei einem ''Harry Potter''-Event wieder aufeinander. Bonnie Wright, Darstellerin der Ginny Weasley, postete promt ein Foto von sich und ihrem Schauspielkollegen und Ex-Film-Bruder Rupert Grint, der Ron Weasley in den ''Harry Potter''-Filmen spielte. 

Family time #stillnoredheademoji

Ein von Bonnie Wright (@thisisbwright) gepostetes Foto am

Wie schön zu sehen, dass sich die Schauspieler nach all den Jahren immer noch so gut verstehen und sich jedes Mal wieder freuen ihre Kollegen zu treffen. Das war bestimmt nicht das letzte Wiedersehen. Wir freuen uns schon auf das nächste Bild einer Harry Potter-Reunion.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Will Ferrell plädiert für Handy-Pausen
Aufs Display starren beim gemeinsamen Abendessen? Das geht eigentlich gar nicht, doch es fällt vielen schwer, das Handy wegzulegen. Will Ferrell regt mit Videos zum …
Will Ferrell plädiert für Handy-Pausen
Queen und Prinz Philip feiern Hochzeitstag privat
Die britische Königin und ihr Mann sind bald seit 70 Jahren verheiratet. Ihren Hochzeitstag am 20. November wollen die beiden aber nicht in der Öffentlichkeit feiern.
Queen und Prinz Philip feiern Hochzeitstag privat
Viele finden Halloween schauderhaft
Kürbis, Kostüme, Süßes oder Saures: Hat sich Halloween in Deutschland etabliert? Dieses Jahr will sich höchstens jeder Fünfte verkleiden, wie eine Umfrage ergab, die …
Viele finden Halloween schauderhaft
Interesse an Hawkings Doktorarbeit lässt Website abstürzen
Die 134 Seiten umfassende Arbeit "Merkmale sich ausdehnender Universen" wurde binnen Stunden über 60 000 Mal abgerufen. Diesen Ansturm habe das Portal vorübergehend …
Interesse an Hawkings Doktorarbeit lässt Website abstürzen

Kommentare