+
Die Schauspielkollegen Bonnie Wright und Rupert Grint.

5 Jahren nach Drehschluss

"Harry Potter": Reunion der Weasley-Geschwister

  • schließen

Florida - Bei einem Event trafen sich die beiden ''Harry Potter''-Darsteller Ruppert Grint und Bonnie Wright wieder und sorgten damit für einen Glücksmoment bei allen Potter-Fans.

Wie schön zu sehen, dass sich die Darsteller der ''Harry Potter''-Filme immer noch darüber freuen einander zu sehen, und das obwohl der letzte Teil der ''Harry Potter''-Filme bereits ganze fünf Jahre zurückliegt!

In den Universial Studios in Florida traf das rothaarige Leinwand-Geschwisterpaar bei einem ''Harry Potter''-Event wieder aufeinander. Bonnie Wright, Darstellerin der Ginny Weasley, postete promt ein Foto von sich und ihrem Schauspielkollegen und Ex-Film-Bruder Rupert Grint, der Ron Weasley in den ''Harry Potter''-Filmen spielte. 

Family time #stillnoredheademoji

Ein von Bonnie Wright (@thisisbwright) gepostetes Foto am

Wie schön zu sehen, dass sich die Schauspieler nach all den Jahren immer noch so gut verstehen und sich jedes Mal wieder freuen ihre Kollegen zu treffen. Das war bestimmt nicht das letzte Wiedersehen. Wir freuen uns schon auf das nächste Bild einer Harry Potter-Reunion.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Angelina Jolie bricht ihr Schweigen: Das sagt sie nach der Trennung
London - Hollywood-Star Angelina Jolie (41) blickt nach der Trennung von Brad Pitt (53) optimistisch in die Zukunft. 
Angelina Jolie bricht ihr Schweigen: Das sagt sie nach der Trennung
König Harald von Norwegen wird 80
Oslo - Mit einem emotionalen Aufruf zu Toleranz hat König Harald die Welt im vergangenen Sommer berührt. Auch sonst zeigt der zurückhaltende Norweger im hohen Alter - am …
König Harald von Norwegen wird 80
Prinz Louis und Prinzessin Tessy: Ehe zerrüttet
Luxemburg/London - Der luxemburgische Prinz Louis (30) und Prinzessin Tessy (31) haben nach gut zehn Jahren Ehe ihre Scheidung eingereicht.
Prinz Louis und Prinzessin Tessy: Ehe zerrüttet
"Star Trek"-Star Zoe Saldana schafft den Jungs-Hattrick
New York - Drei Kinder, drei Söhne: Schauspielerin Zoe Saldana freut sich über Nachwuchs. Auf Instagram postet sie ein Foto der drei.
"Star Trek"-Star Zoe Saldana schafft den Jungs-Hattrick

Kommentare