+
"Harry Potter"-Darsteller Daniel Radcliffe.

"Privacy"

"Harry Potter"-Star Radcliffe: Neue Rolle am Broadway

New York - Der „Harry Potter“-Star Daniel Radcliffe (26) kehrt an den New Yorker Broadway zurück. Mit Zauberei hat das Stück, in dem er demnächst zu sehen sein wird, jedoch nichts zu tun.

Radcliffe werde eine Rolle in dem Stück „Privacy“ übernehmen, berichtete die „New York Times“ am Mittwoch. Das Werk handelt von den Auswirkungen neuer Technologien auf persönliche Daten. 

Die Premiere ist für Anfang Juli geplant. Radcliffe war schon als Kind durch seine Rolle als Zauberlehrling Harry Potter bekannt geworden. Seitdem hat er mehrere andere Filme gedreht und auch bereits mehrfach auf Broadway-Bühnen gespielt. In seiner letzten Kino-Rolle stellte er eine furzende Leiche dar. 

Daniel Radcliffe als furzende Leiche

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Reese Witherspoon wird mit ihrer Tochter verwechselt
Nicht wenige Kinder scheinen ihren Eltern wie aus dem Gesicht geschnitten zu sein. Zwischen Schauspielerin Reese Witherspoon und ihrer Tochter Ava ist die äußerliche …
Reese Witherspoon wird mit ihrer Tochter verwechselt
Maradona soll Ehrenbürger von Neapel werden
Der frühere argentinische Weltklasse-Fußballer spielte von 1984 bis 1991 bei dem neapolitanischen Club. 30 Jahre nach dem Gewinn des ersten Meisterschaftstitels des …
Maradona soll Ehrenbürger von Neapel werden
Nach Sex-Video: Pietro Lombardi postet wütendes Statement
Köln - Pietro Lombardi muss zur Zeit einiges verkraften. Da kann ein bisschen Ablenkung nicht schaden. Nach einigen heißen Gerüchten stellt Pietro jetzt klar, wie es um …
Nach Sex-Video: Pietro Lombardi postet wütendes Statement
Pink schmeißt "Große-Schwester-Party"
Ende Dezember brachte Rocksängerin Pink ihr zweites Kind zur Welt. Nun feiert sie ihre ältere Tochter Willow in deren neuen Rolle als große Schwester
Pink schmeißt "Große-Schwester-Party"

Kommentare