Harry Potter

Dieses Geheimnis über die Weasley-Familie kennen nur wenige

London - Die Autorin J.K. Rowling hat ein Geheimnis um Familie Weasley enthüllt - und das dürfte selbst eingefleischte „Harry Potter“-Fans überraschen.

"Harry Potter"-Fans aufgepasst: J.K. Rowling hatte für die erste Fassung von "Harry Potter und der Feuerkelch" einen überraschenden Charakter eingeplant - doch dieser tauchte dann nie auf.

London mit Hogwarts Express

Apropos J.K. Rowling: In einem separaten Artikel erklären wir, warum „Phantastische Tierwesen“ auch ganz ohne Harry Potter funktioniert.

Rubriklistenbild: © SnackTV

Auch interessant

Meistgesehene Videos

Video
Dschungelcamp 2017: Hanka findet zur alter Stärke zurück 
Sydney - Was ist plötzlich mit Hanka Rackwitz los? Die Ängste schwinden. Im Video sind erste Fortschritte zu sehen.
Dschungelcamp 2017: Hanka findet zur alter Stärke zurück 
Video
Fashion Week: Cathy Hummels ohne BH?
Berlin - Der Winter in der Hauptstadt kann ganz schön kalt sein. Das konnte auch jeder an der Fashion Week sehen, als Cathy Hummels aufkreuzte.
Fashion Week: Cathy Hummels ohne BH?
Video
Dschungelcamp 2017: Was für ein Spiel treibt Markus?
Sydney - Er hat für jeden ein offenes Ohr. Er sieht sich selbst als Kummerkasten. Doch welches Spiel treibt der selbsternannte „Dschungel-Therapeut“ Markus Majowski …
Dschungelcamp 2017: Was für ein Spiel treibt Markus?
Video
Dschungelcamp 2017: Hanka wollte nie im Camp-Mittelpunkt stehen
Sydney - Hanka Rackwitz treibt ihre Promi-Kollegen im Dschungelcamp in den Wahnsinn. Dabei wollte sie doch eine ganz andere Rolle im RTL-Busch einnehmen!
Dschungelcamp 2017: Hanka wollte nie im Camp-Mittelpunkt stehen

Kommentare