+
Fernsehmoderator Harry Wijnvoord ist verliebt.

An Karneval hat es „geknistert“

Harry Wijnvoord: So lange kennt er seine neue Liebe schon

Köln - Fernsehmoderator Harry Wijnvoord hat sich an Karneval in eine gute Bekannte verliebt. „Ja, wir sind ein Paar und sehr glücklich“, zitierte ihn am Mittwoch die „Bild“.

Dem Bericht zufolge ist Wijnvoord (66, „Der Preis ist heiß“) mit einer 20 Jahre jüngeren Friseurin aus Köln zusammen. „Wir kennen uns schon seit 14 Jahren aus meinen alten Zeiten bei einer Kölner Karnevalsgesellschaft. Aber da waren die Umstände noch andere“, sagte er. 

Sie hätten sich dieses Jahr am Karnevalssonntag nach langer Zeit wiedergesehen. „Wir haben auch noch den Rosenmontag miteinander verbracht. Dann ist aus Freundschaft ganz schnell mehr geworden, es hat echt geknistert“, so der Ex-"Dschungelcamp"-Kandidat.

Harry Wijnvoord: Das RTL-Dschungelcamp rettete sein Leben!

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Linkin Park: Gedenkstätte für verstorbenen Chester Benning
Der Tod von Frontmann Chester Bennington hat die Bandmitglieder von Linkin Park und Fans erschüttert. Zu Ehren des Sängers soll es jetzt eine öffentliche Gedenkstätte …
Linkin Park: Gedenkstätte für verstorbenen Chester Benning
Söhne von Diana verurteilen Verhalten von Paparazzi
Vot 20 jahren starb Lady Diana bei einem Verkehrsunfall. WElchen Anteil an dem Unglück hatten die Sensationsreporter der Boulevardpresse?
Söhne von Diana verurteilen Verhalten von Paparazzi
Adoptiv-Tiger "Elsa" wird ein Jahr alt
Das Leben des Tigerbabys "Elsa" hing am seidenen Faden, nachdem es von seiner Mutter nicht angenommen worden war. Menschliche Pflege in einer Wohnung ersetzte …
Adoptiv-Tiger "Elsa" wird ein Jahr alt
George Clooney und seine Frau Amal spenden eine Millionen Dollar
Nach den Ausschreitungen von Charlottesville wenden sich mehr und mehr Prominente in den USA gegen Rassismus und Gewalt. Damit wollen sie ein sichtbares Zeichen gegen …
George Clooney und seine Frau Amal spenden eine Millionen Dollar

Kommentare