+
Fernsehmoderator Harry Wijnvoord ist verliebt.

An Karneval hat es „geknistert“

Harry Wijnvoord: So lange kennt er seine neue Liebe schon

Köln - Fernsehmoderator Harry Wijnvoord hat sich an Karneval in eine gute Bekannte verliebt. „Ja, wir sind ein Paar und sehr glücklich“, zitierte ihn am Mittwoch die „Bild“.

Dem Bericht zufolge ist Wijnvoord (66, „Der Preis ist heiß“) mit einer 20 Jahre jüngeren Friseurin aus Köln zusammen. „Wir kennen uns schon seit 14 Jahren aus meinen alten Zeiten bei einer Kölner Karnevalsgesellschaft. Aber da waren die Umstände noch andere“, sagte er. 

Sie hätten sich dieses Jahr am Karnevalssonntag nach langer Zeit wiedergesehen. „Wir haben auch noch den Rosenmontag miteinander verbracht. Dann ist aus Freundschaft ganz schnell mehr geworden, es hat echt geknistert“, so der Ex-"Dschungelcamp"-Kandidat.

Harry Wijnvoord: Das RTL-Dschungelcamp rettete sein Leben!

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Pink schmeißt "Große-Schwester-Party"
Ende Dezember brachte Rocksängerin Pink ihr zweites Kind zur Welt. Nun feiert sie ihre ältere Tochter Willow in deren neuen Rolle als große Schwester
Pink schmeißt "Große-Schwester-Party"
Reese Witherspoon wird mit ihrer Tochter verwechselt
Nicht wenige Kinder scheinen ihren Eltern wie aus dem Gesicht geschnitten zu sein. Zwischen Schauspielerin Reese Witherspoon und ihrer Tochter Ava ist die äußerliche …
Reese Witherspoon wird mit ihrer Tochter verwechselt
Bekannt aus „Dittsche“: Schauspieler Franz Jarnach ist tot 
Hamburg - Mit einem einzigen Satz wurde Franz Jarnach als Figur in der Impro-Kultserie „Dittsche“ zur Hamburger Ikone. Jetzt ist der Musiker und Schauspieler im Alter …
Bekannt aus „Dittsche“: Schauspieler Franz Jarnach ist tot 
Maradona soll Ehrenbürger von Neapel werden
Der frühere argentinische Weltklasse-Fußballer spielte von 1984 bis 1991 bei dem neapolitanischen Club. 30 Jahre nach dem Gewinn des ersten Meisterschaftstitels des …
Maradona soll Ehrenbürger von Neapel werden

Kommentare