+
Fernsehmoderator Harry Wijnvoord ist verliebt.

An Karneval hat es „geknistert“

Harry Wijnvoord: So lange kennt er seine neue Liebe schon

Köln - Fernsehmoderator Harry Wijnvoord hat sich an Karneval in eine gute Bekannte verliebt. „Ja, wir sind ein Paar und sehr glücklich“, zitierte ihn am Mittwoch die „Bild“.

Dem Bericht zufolge ist Wijnvoord (66, „Der Preis ist heiß“) mit einer 20 Jahre jüngeren Friseurin aus Köln zusammen. „Wir kennen uns schon seit 14 Jahren aus meinen alten Zeiten bei einer Kölner Karnevalsgesellschaft. Aber da waren die Umstände noch andere“, sagte er. 

Sie hätten sich dieses Jahr am Karnevalssonntag nach langer Zeit wiedergesehen. „Wir haben auch noch den Rosenmontag miteinander verbracht. Dann ist aus Freundschaft ganz schnell mehr geworden, es hat echt geknistert“, so der Ex-"Dschungelcamp"-Kandidat.

Harry Wijnvoord: Das RTL-Dschungelcamp rettete sein Leben!

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Die unmissverständliche Abrechnung des Boris Becker
Boris Becker feiert in der nächsten Woche seinen 50. Geburtstag. Derzeit kassiert er eine Menge Häme - und rechnet selbst mit Deutschland ab.
Die unmissverständliche Abrechnung des Boris Becker
Zeit im Knast: Jetzt gesteht „Schwesta Ewa“ ein schreckliches Geheimnis
Die Rapperin „Schwesta Ewa“ veröffentlichte ein Instagram-Live-Video, in dem sie endlich Klartext über die Vorwürfe der Zwangsprostitution spricht. Auch andere …
Zeit im Knast: Jetzt gesteht „Schwesta Ewa“ ein schreckliches Geheimnis
Til Schweiger - Streit um Facebook-Post geht weiter
Nur 21 Worte lang war die bissige Nachricht der Frau an Til Schweiger. Der Schauspieler hat sie öffentlich gemacht. Nun fordert die Saarländerin vor Gericht, dass der …
Til Schweiger - Streit um Facebook-Post geht weiter
"I bims" ist "Jugendwort des Jahres"
Zum zehnten Mal hat Langenscheidt das "Jugendwort des Jahres" gekürt. Diesmal wählte die Jury einen Zweiteiler, den viele Jugendliche nutzen - und auch sicher der ein …
"I bims" ist "Jugendwort des Jahres"

Kommentare