+
Russel Crowe ist ein ängstlicher Mensch.

Der harte Russell Crowe ist ängstlich

Hamburg - Russell Crowe spielt oft harte Männer wie in "Gladiator" oder "Robin Hood". DOch im echten Leben sei er ganz ängstlich, sagte der Schauspieler in einem Interview.

In Kinohits wie “Gladiator“ oder “Robin Hood“ gibt er gern den harten Mann, doch im richtigen Leben sieht sich Russell Crowe ganz anders. “Ich bin einer der ängstlichsten Menschen, die man sich vorstellen kann. Es gibt viele Dinge, die ich fürchte. Vor allem als Vater von zwei Kindern. Seit ich Kinder habe, bin ich so verletzlich, wie ich es nie für möglich gehalten hätte“, sagte der 46-jährige Schauspieler dem Fernsehsender Tele 5.

“Immer wieder wird behauptet, ich sei ein Typ, der schnell ausrastet. Aber ich bin nicht wütend, ich bin speziell. Ich will nicht im Kreis rennen, wenn ich auch auf direktem Weg zum Ziel kommen kann“, erklärte Crowe sein Wesen. Der neuseeländische Schauspieler ist am 29. Juni um 20.15 Uhr in dem Film “Das Yakuza-Kartell“ auf Tele 5 zu sehen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schock-Nachricht: Schlagerstar Vanessa Mai verletzt sich bei Bühnen-Unfall schwer
Die Schlagersängerin und Ex-DSDS-Jury-Mitglied Vanessa Mai hat sich am Samstagabend bei einem Unfall während einer Bühnen-Probe schwer verletzt.
Schock-Nachricht: Schlagerstar Vanessa Mai verletzt sich bei Bühnen-Unfall schwer
Avicii mit 28 Jahren gestorben: Neue Details zur Todesursache des Star-DJs
Er arbeitete mit Madonna, Coldplay und David Guetta und war einer der bekanntesten DJs: „Avicii“ Tim Bergling ist gestorben. Der Musiker und Produzent wurde im Oman tot …
Avicii mit 28 Jahren gestorben: Neue Details zur Todesursache des Star-DJs
US-Serien-Star vor Gericht: Übler Verdacht des Menschenhandels?
Schwere Vorwürfe gegen US-Schauspielerin Allison Mack. Sie steht wegen des Verdachts auf Menschenhandel vor Gericht. Das teilte die New Yorker Staatsanwaltschaft mit.
US-Serien-Star vor Gericht: Übler Verdacht des Menschenhandels?
Er traf Avicii kurz vor dessen Tod und verrät: „Er schien glücklich“ 
Die Ex-Freundin von Avicii hat sich mit einer rührenden Nachricht an die Öffentlichkeit gewandt. Nach dem Tod von Tim Bergling berichtet nun auch ein DJ von einem …
Er traf Avicii kurz vor dessen Tod und verrät: „Er schien glücklich“ 

Kommentare