+
Harald Schmidt

Harte Worte: Mario Barth beleidigt „Dirty Harry“

Bad Vilbel - Comedy-Star Mario Barth zieht mächtig über Harald Schmidt vom Leder. Er sagte am Sonntag dem Sender Hit Radio FFH: „Harald Schmidt ist für mich die größte Pfeife unter Gottes Sonne.“

„Ein ignoranter, alter, zorniger Mann, der nur noch die GEZ-Gebühren einstreicht“, so Barth weiter. Er habe ihn früher “total gut gefunden, ich war ein großer Harald-Schmidt-Fan. Jetzt ist er ja nur noch biestig“, sagte Barth nach Angaben des Senders. Sein Talent als Vielredner verdanke er seiner Familiensituation: “Ich habe früh gelernt, schnell zu reden und zu essen.

Dirty Harrys beste Sprüche

Harald Schmidts beste Sprüche - eine Auswahl

Mit fünf Brüdern war das nötig“, sagte Barth: “Meine Brüder sind ganz ruhig - Beamte - und ich war schon immer sehr aktiv. Früher hat man mir einen Fußball gegeben. Der Auslöser, Comedy zu machen, sei ein Auftritt von Michael Mittermaier gewesen. “Ich weiß noch genau, ich saß zu Hause auf dem Teppichboden und habe Mittermeier mit seiner Yoguretten-Nummer gesehen. Das fand ich so toll und dachte: Das will ich auch machen! Florian Schroeder finde ich klasse, auch Mathias Richling.“ 

ap

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Linkin Park: Gedenkstätte für verstorbenen Chester Benning
Der Tod von Frontmann Chester Bennington hat die Bandmitglieder von Linkin Park und Fans erschüttert. Zu Ehren des Sängers soll es jetzt eine öffentliche Gedenkstätte …
Linkin Park: Gedenkstätte für verstorbenen Chester Benning
Söhne von Diana verurteilen Verhalten von Paparazzi
Vot 20 jahren starb Lady Diana bei einem Verkehrsunfall. WElchen Anteil an dem Unglück hatten die Sensationsreporter der Boulevardpresse?
Söhne von Diana verurteilen Verhalten von Paparazzi
Adoptiv-Tiger "Elsa" wird ein Jahr alt
Das Leben des Tigerbabys "Elsa" hing am seidenen Faden, nachdem es von seiner Mutter nicht angenommen worden war. Menschliche Pflege in einer Wohnung ersetzte …
Adoptiv-Tiger "Elsa" wird ein Jahr alt
George Clooney und seine Frau Amal spenden eine Millionen Dollar
Nach den Ausschreitungen von Charlottesville wenden sich mehr und mehr Prominente in den USA gegen Rassismus und Gewalt. Damit wollen sie ein sichtbares Zeichen gegen …
George Clooney und seine Frau Amal spenden eine Millionen Dollar

Kommentare