News-Ticker: 13 Deutsche teils lebensgefährlich verletzt - Tote möglich

News-Ticker: 13 Deutsche teils lebensgefährlich verletzt - Tote möglich

Coaching für neue Rolle

Jan Hartmann übt mit Messern für Sturm der Liebe  

München - Der Schauspieler Jan Hartmann (33) hat für seine neue Rolle als Sternekoch in der ARD-Telenovela „Sturm der Liebe“ ein besonderes Coaching bekommen - in einem Münchner Nobelhotel.

 „Ich durfte im Bayerischen Hof ein bisschen kochen lernen.“ Dort habe der Chefkoch ihm einiges beigebracht, sagte Hartmann am Freitag in München. Auch privat feilt er für die Rolle an seinen Kochkünsten. „Ich hab' jetzt mein eigenes Messerset, mit dem ich abends zu Hause immer schön übe.“

In der 10. Staffel der erfolgreichen Serie sind Hartmann und die gebürtige Wienerin Jennifer Newrkla (30) das neue TV-Traumpaar Niklas und Julia. Lügen, Intrigen und eine vermeintliche Geschwisterbeziehung stellen das Glück der beiden auf eine besonders harte Probe. Start ist voraussichtlich der 11. September.

dpa

Rubriklistenbild: © BREUEL-BILD Presse Photo Agency

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Bonnie Tyler singt bei Sonnenfinsternis in den USA
Am Montag beginnt eine Sonnenfinsternis, die in weiten Teilen der USA zu sehen sein wird. Die britische Sängerin Bonnie Tyler soll hierfür mit ihrem Mega-Hit "Total …
Bonnie Tyler singt bei Sonnenfinsternis in den USA
Nicht mehr blond? Daniela Katzenberger schockt Fans mit neuer Frisur
Die Fans haben Daniela Katzenberger (30) mit ihren typisch blonden, langen Haaren kennen und über die Jahre lieben gelernt. Damit ist jetzt Schluss.
Nicht mehr blond? Daniela Katzenberger schockt Fans mit neuer Frisur
US-Sänger Robin Thicke und Freundin erwarten Nachwuchs
Frohe Kunde aus dem Hause Thicke: Nach einigen Turbulenzen in den letzten Jahren hat der Sänger jetzt privat sein Glück gefunden.
US-Sänger Robin Thicke und Freundin erwarten Nachwuchs
Taylor Swift spendet nach Sieg vor Gericht
Die Sängerin solidarisiert sich nach leidlicher eigener Erfahrung mit den Opfern sexueller Übergriffe und unterstützt sie mit einem großzügigen Geldbetrag.
Taylor Swift spendet nach Sieg vor Gericht

Kommentare