Manchester United gewinnt Europa League gegen Ajax

Manchester United gewinnt Europa League gegen Ajax
+
Dreht der schöne George bald im Harz?

Harzer Bürgermeister hofft auf Clooney-Dreh

Bad Grund - Hollywood-Star George Clooney (51) könnte Teile seines neuen Films im niedersächsischen Bad Grund drehen. Der Bürgermeister des Ferienortes freut sich schon.

“Die Informationen verdichten sich, dass er tatsächlich zu uns kommt“, sagte Bürgermeister Harald Dietzmann (parteilos) am Mittwoch zu Medienberichten. Unterschrieben sei zwar noch nichts. Nach seinen Informationen solle allerdings ein Teil der Dreharbeiten für „The Monuments Men“ im Frühjahr im Harz stattfinden, sagte Dietzmann. „Das wäre etwas ganz Großes für uns“. Als möglicher Drehort sei außer Bad Grund auch Lautenthal genannt worden.

Bei der Produktionsfirma Studio Babelsberg AG gab man sich bedeckt. „Wir äußern uns grundsätzlich nicht zu geplanten Drehorten“, sagte Sprecher Eike Wolf.

dpa

So reich sind Hollywoods Männer

So reich sind Hollywoods Männer

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Nix drin“: So böse parodiert Carolin Kebekus Bibis Flop-Song
München - Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung ihres Songs „How it is“ wird Bianca Heinicke noch immer mit Spott und Hohn überschüttet - diesmal tobte sich …
„Nix drin“: So böse parodiert Carolin Kebekus Bibis Flop-Song
Beth Ditto möchte unbedingt ein Baby
Ihr Leben als Rockstar ist nicht unbedingt kinderfreundlich. Trotzdem möchte Beth Ditto (35) nicht auf Nachwuchs verzichten.
Beth Ditto möchte unbedingt ein Baby
Nicole Kidman fordert mehr Unterstützung für Regisseurinnen
Im Filmgeschäft müsse sich etwas ändern, findet die Schauspielerin. Sie beklagt, dass es - wie in vielenen anderen Branchen auch - immer noch überwiegend Männer sind, …
Nicole Kidman fordert mehr Unterstützung für Regisseurinnen
Wladimir Kaminer: Kreml-Pilot Rust war ein Held
Der damals 18-jährige Matthias Rust wurde nach seiner Landung mit einer Cessna in Moskau festgenommen und zu vier Jahren Arbeitslager verurteilt. Allerdings wurde er …
Wladimir Kaminer: Kreml-Pilot Rust war ein Held

Kommentare