Chaos auf der Stammstrecke: Deswegen verspäten sich die S-Bahnen mehr als 40 Minuten

Chaos auf der Stammstrecke: Deswegen verspäten sich die S-Bahnen mehr als 40 Minuten
+
Dreht der schöne George bald im Harz?

Harzer Bürgermeister hofft auf Clooney-Dreh

Bad Grund - Hollywood-Star George Clooney (51) könnte Teile seines neuen Films im niedersächsischen Bad Grund drehen. Der Bürgermeister des Ferienortes freut sich schon.

“Die Informationen verdichten sich, dass er tatsächlich zu uns kommt“, sagte Bürgermeister Harald Dietzmann (parteilos) am Mittwoch zu Medienberichten. Unterschrieben sei zwar noch nichts. Nach seinen Informationen solle allerdings ein Teil der Dreharbeiten für „The Monuments Men“ im Frühjahr im Harz stattfinden, sagte Dietzmann. „Das wäre etwas ganz Großes für uns“. Als möglicher Drehort sei außer Bad Grund auch Lautenthal genannt worden.

Bei der Produktionsfirma Studio Babelsberg AG gab man sich bedeckt. „Wir äußern uns grundsätzlich nicht zu geplanten Drehorten“, sagte Sprecher Eike Wolf.

dpa

So reich sind Hollywoods Männer

So reich sind Hollywoods Männer

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Backstreet Boy Nick Carter soll Popsängerin vergewaltigt haben
Eine US-Popsängerin hat dem einstigen Mitglied der Backstreet Boys, Nick Carter, vorgeworfen, sie vor rund 15 Jahren vergewaltigt zu haben. Carter war damals 22, sie 18.
Backstreet Boy Nick Carter soll Popsängerin vergewaltigt haben
Jennifer Lawrence und Darren Aronofsky haben sich getrennt
Es hat nicht lange gehalten: Jennifer Lawrence und der Regisseur Darren Aronofsky gehen künftig getrennte Wege.
Jennifer Lawrence und Darren Aronofsky haben sich getrennt
Schauspieler Dieter Bellmann verstorben
Trauer um einen großen Schauspieler: Dieter Bellmann ist im Alter von 77 Jahren verstorben. Fast 20 Jahre lang stand er für die ARD-Serie „In aller Freundschaft“ vor der …
Schauspieler Dieter Bellmann verstorben
Er wurde nur 21: Darum starb der Rapper Lil Peep - Neue Details
Kurz nach dem plötzlichen Tod des amerikanischen Rappers Lil Peep spekulierten viele über die Todesursache. Jetzt sind neue Details bekannt geworden. Lil Peep wurde nur …
Er wurde nur 21: Darum starb der Rapper Lil Peep - Neue Details

Kommentare